1.Steam-Name
Pick me up girl
1.b Roleplay Name:
David Bleugen pvt.im PD
Musan Kibtzuschi | Yakuza
1.c Realer Name:
Mein echter Name ist David
2.Steam Id:
Steam_0:1:599546706
3.Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 30€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Ende Dezember 2021 angefangen aktiv zu spielen.Meine Spielzeit beträgt bereits 01w 4d 0h 13
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Mo-So von 17:00-04:00 und sonst so den ganzen Tag verteilt.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zur Zeit besitze ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 4d 0h 13
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der gesamte Server sich zu einer wundervoll Community entwickelt hat.Die Spieler haben ihre Rollen verinnerlicht und entwickeln sie auch weiter.Durch den Support von dem tollen Team ist der Server professionell aufgebaut gestaltet,und wird ernst genommen.Das Server Team bereitet immer wieder coole und aufwändige Events für uns vor so das einem nie langweilig wird.Auserdem habe ich wirklich Respekt vor freiwillige Arbeit und bin immer bereit diese zu tun.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne dazu beitragen den Server so gut wie möglich zu unterstützen.
Ich würde Spieler sehr gerne bei ihren Problemen und Herausforderungen unterstützen oder sie zurechtweisen.Ich war darmals mal bei einem minecraft Server Supporter und hatte wirklich sehr viel Spaß dabei gehabt Spieler bei ihren Anliegen zu unterstützen. Ich Überzeugt davon dass es mir sehr viel Spaß machen würde wenn ich Spiele auf diesem Server bestmöglich unterstützen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein offener Mensch der einen einen Sinn für Humor hat und in stressigen Situationen immer einen klaren Kopf Bewahren kann.Außerdem habe ich in der 9ten Klasse für einen Monat an einen kurs Teil genommen wo ich gelernt habe ohne jegliche Gewalt oder Beleidigungen schtreit oder Anliegen zu schlichten.Daher habe ich wirklich Interesse dran anderen zu helfen.Ich habe wirklich VIEL Zeit die ich auch dem entsprechend investieren will,aber auch für mich um neue Erfahrungen zu sammeln.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war darmals mal auf einem kleinen minecraft Server Supporter.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht .
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja der Zeit habe ich 9 inaktive Verwarnungen die fast alle dadurch entstanden sind weil ich das Regelwerk nicht gut kannte. Jetzt aber habe ich schon seit zwei Wochen keine mehr bekommen und das Regelwerk kenne ich auch auswendig.
15c. Wurde ich jemals gebannt:
Ja Das erste Mal wurde ich gebannt als ich eine Geisel war und mein Internet abgeschmiert ist(offline Flucht) und das zweite Mal wegen (cop baiting) dies ist aber auch passiert als ich ziemlich neu auf dem Server war.
16.Persöhnliche Stellungname:
Hallo,
bedanke mich erst mal an jeden der sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hat.Dies ist mein zweiter Versuch mich als Moderator zu bewerben. Viel an meiner Bewerbung habe ich nicht geändert da meine Ziele und Wünsche sich nicht geändert haben. Letztes Mal wurde ich abgelehnt da ich leider eine Verwarnung bekommen habe. Also habe ich mein Verhalten geändert und das Regelwerk komplett auswendig gelernt und jetzt wollte ich es wieder versuchen.
für weitere Nachfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung l.g David