Beiträge von Madwin

Im nachhinein noch einmal, bezüglich Punkt 8.

Ich möchte mich natürlich dafür entschuldigen das ich in diesem Sinne einen Regelbruch begangen habe.
    Ich werde keine Gegenstände mehr auf meine Tastatur legen um Sicherheitsmechanismen zu umgehen.

Es war nicht willentlich. Ich verwende keinerlei Programme oder etwaiges. Ich fiel bisher nicht wirklich in Sachen Regelbrüchen auf, dies habe ich auch nicht vor.

Es tut mir natürlich Leid.

Ich versichere das dies nicht nochmal vorkommt. Entschuldigung.

Entbannungsantrag von Stukov Putzeimer

1. Steam-name:

Madwin

1b. Roleplay Name:

Stukov Putzeimer

2. Steam-ID:

Steam_0:1:52737256

3. Grund der Verbannung:

Hacking (es lag etwas auf meiner Tastatur)

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive Warns

6. Ausführender Admin:

Night Agent | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin kurz eine Rauchen gegangen und wollte wegen den 5 Minuten nicht gekickt werden, also hatte ich kurz etwas auf meine Tastatur gelegt um gegen eine Wand zu laufen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nun ja, ich möchte weiter spielen.

Name der exekutierenden Person:

Koch Abdul Jordan

Name der exekutierten Person:

Herr Putzus

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:156439884

Grund:

Flieht durch Vent

Beleidigung

Todesdrohung

höhst unkooperativ

Datum und Uhrzeit:

17.08.2022 | 22:06

PK Ingo Alpha

Herr Putzus

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:440935281

Grund:

Putzt 066 bis Menschen dadurch starben
    keine Einsicht

Nicht sinnvoll als D-Klasse

Datum und Uhrzeit:

17.08.2022 | 22:06

SD Herr Putzus

[Koch] Robert Koch

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:569014879

Grund:

Ausbruch in HCZ
    Unterstützt D-Klassen beim Einbruch in die Küche

Datum und Uhrzeit:

16.08.2022 23:11 Uhr

1. Einleitung
    2. Kontakt
    3. Steam-ID
    4. Ingame-Daten
    5. Ziele
    6. Derzeitige Verwarnungen
    7. Wurde ich bereits gebannt
    8. Spielzeiten
    9. Begründung
    10. Persönliche Stellungname / Schlusswort

1 Einleitung

Hi, mich kennt man Ingame als Putzeimer. Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als 0-66!

In Folge gehe ich auf alle Punkte ein weshalb es sinnvoll wäre Mich als 0-66 zuzulassen.

2 Kontakt

Steam-Name: Madwin

Ich bin (22), und arbeite in der IT. ich verbringe täglich meist mehrere Stunden auf dem Server. Ich habe einen Fummel für Technik und stecke gerne immens viel Zeit in alles was Technologie ist.

3 Steam-ID:

STEAM_0:1:52737256

4 Ingame-Daten

Am aktivsten bin ich als [W-L] Stukov Putzeimer, nebenbei spiele ich noch Junior-Researcher Gabe Itch, Wenn die Zeit es gibt kommt auch Containment-Unit Zyklus Putzeimer mal aus dem Bett.

5 Ziele

Mein Ziel ist es hochwertige unkomprimierte 48Khz Musik aus allen Generationen an die Leute zu bringen, das Roleplay zu erweitern und somit den Spielspaß zu verbessern.

6 Derzeitige Verwarnungen

Aktuell habe ich 3 Verwarnungen wovon keine aktiv ist. 2 Wegen FailRP und eine wegen RDT. Jede stammt aus einem anderen Monat.

7 Wurde ich bereits gebannt

Nein Ich wurde bisher nicht gebannt.

8 Spielzeiten

Ich spiele täglich nach der Arbeit zwischen 17 und 0 Uhr. Natürlich fällt der ein oder andere Tag mal weg.

9 Begründung

Grundsätzlich will ich nur meine Lieblingssongs teilen und schauen wie qualitativ es werden kann. Songs zu teilen und Tests zu machen stell ich mir sehr funny vor.

Auf der Technischen Seite bringe ich soweit alle nötigen Voraussetzungen für ein hochwertiges Musikerlebnis Ingame.

10 Persönliche Stellungname / Schlusswort

Vielen Dank schon mal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung, aktuell bin Ich dabei über 3 Wochen Spielzeit zu erreichen. Auch mal DJ zu sein wär echt nice.

Bewerbung für SCP-066

Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung
    2. Kontakt
    3. Steam-ID
    4. Ingame-Daten
    5. Ziele
    6. Derzeitige Verwarnungen
    7. Wurde ich bereits gebannt
    8. Spielzeiten
    9. Begründung
    10. Persönliche Stellungname / Schlusswort

1 Einleitung

Hi, Putzeimer hier. Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als 0-66!

In Folge gehe ich auf alle Punkte ein weshalb es sinnvoll wäre Mich als 0-66 zuzulassen.

2 Kontakt

Steam-Name: Madwin

Ich bin Marwin (22) aus Sachsen-Anhalt, Nach Meiner Arbeit als IT-Systemintegrator verbringe ich täglich meist mehrere Stunden auf SCP-RP by MG. Ich habe einen Fummel für Technik und stecke gerne immens viel Zeit in alles was Technologie ist.

3 Steam-ID:

STEAM_0:1:52737256

4 Ingame-Daten

Am aktivsten bin ich als Staff-Sergeant Stukov Putzeimer, nebenbei spiele ich noch Junior-Researcher Gabe Itch, Wenn die Zeit es gibt kommt auch Containment-Unit Zyklus Putzeimer mal aus dem Bett.

5 Ziele

Mein Ziel ist es hochwertige unkomprimierte 48Khz Musik aus allen Generationen an die Leute zu bringen, das Roleplay zu erweitern und somit den Spielspaß zu verbessern.

6 Derzeitige Verwarnungen

Aktuell habe ich 3 Verwarnungen wovon eine aktiv ist. 2 Wegen FailRP und eine wegen RDT. Jede stammt aus einem anderen Monat. Die aktive ist wegen FailRP.

7 Wurde ich bereits gebannt

Nein Ich wurde bisher nicht gebannt.

8 Spielzeiten

Ich spiele täglich nach der Arbeit zwischen 17 und 0 Uhr. Natürlich fällt der ein oder andere Tag mal wegen Terminen weg.

9 Begründung

Auf der Technischen Seite bringe ich alle nötigen Voraussetzungen für ein hochwertiges Musikerlebnis Ingame.

Über zahlreiche Musikdatenbanken stehen hochwertige unkomprimierte Lieder und Sounds zur Verfügung.

Getrennte Sprach- und Tonspuren sorgen für reinen Musikgenuss

Implementiert über virtualisierte Soundhardware wird durch fehlende Hardware-Beschränkung (Umwandlung) eine Höchstmögliche Khz-Übertragung garantiert und über eine 20.000 Kilobyte Upload-rate ununterbrochen übertragen.

Natürlich kann der Serverseitigen Formatierung nichts entgegengesetzt werden.

10 Persönliche Stellungname / Schlusswort

Vielen Dank schon mal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung, aktuell bin Ich dabei 3 Wochen Spielzeit zu erreichen, Die noch kommenden Stunden als DJ zu verbringen würde mich sehr freuen!