1. Steam-Name:
VenomX_31
1b. Roleplay Name:
Kenny Mcormick
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:239050258
3. Grund der Verbannung:
Hacking/RP-Flucht/FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
22 Wochen, 1 Tag, 9Stunden und 46 min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive waren soweit ich weiß 1 oder 2 und inaktive waren es glaub über 30 also schon einige vorhanden jedoch möchte ich keine falschen Angaben machen
6. Ausführender Admin:
Dr Mercy | Bunny
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte einen Konflikt mit nher D-Klasse soweit ich weiß gab es noch auf jeden Fall nh Schlägerei zwischen uns, ich habe ihn nach code red umgeboxt und bin von der obersten Plattform im D-Trakt runtergesprungen, da ich sehr wenig hp hatte und kein Bock aufs Shd gehabt habe, dass diese mich erwischen, obwohl ich mich zu recht verteidigt hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe es nach längerer Zeit ein, dass ich den Spielspaß anderer kaputt gemacht habe bzw habe ich mich in die Personen reinversetzt und konnte es nachempfinden, sowohl auch nachvollziehen wenn man sich durch sowas gestört fühlt und ich auch dieselben Erfahrungen mit Trollern gemacht habe.... heißt ja nicht umsonst "rp" . Ich zeige somit völlige Einsicht und Reue und bestehe darauf nicht mehr so provokant Unterwegs zu sein im RP als D-Klasse besonders. Dann hatte ich auch mein Ingame Crosshair an, auch wird dieses als "hacking" gewertet was ich wirklich nicht wusste, jedoch ist es schon glaub 1 mal vorgekommen, dass man mich drauf hingewiesen hat es zu deaktivieren was ich auch tat, soweit ich mich richtig erinnere. Hinzufüglich ist auch, dass ich auch auf so vielen Gmod Server Unterwegs war und auch bin und Crosshairs sogar in anderen Formen zu kaufen waren z.b gegen Ingamewährung usw und ich habe es auch ständig vergessen mit dem Crosshair, da MG das einzige Scp Server ist auf welchem man keine Custom Crosshair haben darf. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn man mich entbannen würde, auch würde ich mir daraus einen Vorteil ziehen und dafür sorgen, dass ich mich eher zurückhalte um nicht leichter an warns zu kommen und um halt dafür zu sorgen dass ich auf dem richtigen Weg bleibe.
LG Kenny Mcormick