wo sehe ich den wer mich gebannt und wie lange? im ladebildschirm steht nur ich bin gebannt. auch verwarnungen kann ich doch nur im warnsystem sehen wieviele verwarnungen man hat?
Beiträge von Z3R0M4T1X
-
-
ich hab diese vorlage benutzt wo liegt das problem?
ok sehe es formfehler
wird es weiter bearbeitet?
-
1: Z3R0M4T1X
2: Steam-ID: 76561199000223012
3: Karma
4: nicht informiert worden
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2818614622
5: 0 denke ich
6:Bot?
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2818614622
7: Karma war zu niedrig, wusste nicht das man dafür fliegt
8: spiele oft mit freunden und es macht unheimlich spaß, will das ungern abgeben müssen.
MFG Z3R0M4T1X
-
1: Z3R0M4T1X
2:Z3R0M4T1X
3: Karma
4: nicht informiert worden
5: 0 denke ich
6:Bot?
7: Karma war zu niedrig, wusste nicht das man dafür fliegt
8: spiele oft mit freunden und es macht unheimlich spaß, will das ungern abgeben müssen.
MFG Z3R0M4T1X
-
1. Steam-Name: Z3R0M4T1X
Roleplay Name: Z3R0 TOMATO
2. Steam-ID: STEAM_0:0:519978642
3. Grund der Verbannung: Fail RP / Troll RP
4. Wie lange bin ich gebannt: 1D, 21Hrs, 20min (16:05)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktiv glaub ich einer
inaktiv schätzungsweise: 9
6. Ausführender Admin: Nemo Stolperberg (STEAM_0:1:114927257) | Nemo
7. Was habe ich gemacht:
1. Einen neuen Spieler (unter 24h Spielzeit) versucht auszurauben aber nach Sprachchat aufgehört.
2. Als Meisterdieb ein Fessel Duell angefochten und provoziert habe, (absolutes Fail RP) nach geraumer Zeit mit einer Feuerwaffe angegriffen hab um Ihn einzuschüchtern, worauf hin der Polizist verstarb. Dies war nicht meine Absicht und war falsches Roleplay meinerseits.
3. In einem Raub die Brechstange verstaut, da die Alarmanlage losging. (Unkenntnis des Regelwerks).
8. Warum ich Entbannt werden möchte:
All die Situationen entstanden aus dummheit von mir. Davor hab ich 4std gefarmt und war ziemlich kaputt und hab ein wenig spaß haben wollen und hab simpelste Grundregeln nicht beachtet. Das tut mir ausdrücklich leid, und ich entschuldige mich für das an den Tag gelegte Fehlverhalten, und ich werde mir in Zukunft viel mehr mühe geben gegebenes Regelwerk öfter vor der Berufswahl zu studieren, und wegen meiner Ehrlichen Haut bitte ich um eine Entbannung da morgen schule zwecks Orkan Warnungen Entfällt den gesammten Tag auf eurem Server zu verbringen (selbstverständlich absolut Regelkonform um jüngste Fehler zu vermeiden)
Mit freundlichen Grüßen
Z3R0 TOMATO
-
Bin gestern von Server und dannqch war der Server weder in meinen Favoriten noch im allgemeinen oder altem Browser aufzufinden. Ich bekomm bei dem Server wenn ich von Freunden beitrete, die Benachrichtigung Server reagierte nach 6 Verbindungsversuchen nicht ? Kann mir da jemand helfen?