Bewerbung Zum 2.Cpt der D2 von Albert Peter Jr.
Hallo Liebe Leitung Des PDs Ich wünsche Euch Viel Spaß Beim Lesen meiner Bewerbung
1. Kontakt:
Discord: Auberme#5955
2.Steam:
3. Ingame-Daten:
| SWAT | Crips | ZIvi |
| [7/11] 2nd LT. | [11/12] VB. | [N/A] |
| Albert Peter Jr. | Jonas Van Tross | Apo Wed |
4. Ziele
4.1 Seriosität im SWAT
Da die Seriosität im SWAT Langsam abnimmt möchte ich unseriöses Verhalten härter Bestrafen und sanktionieren, damit Das SWAT nicht wieder in die Schlechten Zeiten Abrutscht.
4.2 Trello
Als 2.Cpt Habe ich Vor das Trello Immer aktuell zuhalten da mir oft auffällt das es nicht Aktuell ist.
4.3 Ansprechpartner
Als 2.Cpt Möchte ich ein Ansprechpartner für D2 Sowie D1 Sein auch wenn nicht nur die D2 Verwalten Kann, bin ich trotzdem da für die D1 sowie bei Einsätzen oder auch im normalen Dienst.
4.4 Zusammen Arbeit mit dem MD
Ich habe Vor mehr Mit dem MD Zusammen zuarbeiten Z.b. das, dass MD Bei Raids schon Vor Ort ist um gefallene officer schnellst möglich zu behandeln.
4.5 Aushilfe
Ich Möchte dem CPT+ Die Arbeit abnehmen in dem Ich für sie die Sachen eintrage Z.b. Beförderungen Degradierungen USW.
4.6 Einhaltung Der Vorschriften.
Als 2.Cpt Möchte ich mich härter einsetzen das Verhaftungen Mehr Nach Geschäftsanweisungen ablaufen In dem Mich mir Verhaftungen ansehe
4.7 Führung und Kontrolle:
Ich als 2.Cpt habe die Verantwortung für das SWAT und Kontrolle der Menschen und Ressourcen, die mir unterstehen. Dazu gehört es, dass ich klare Ziele und Anweisungen geben werde, um die Arbeit zu koordinieren und die Leistung des SWATs zu überwachen und zu verbessern.
5. RP Geschichte
Es war einmal ein junger Mann namens Albert Peter Jr. Seit er ein kleiner Junge war, hatte er nur einen Traum: Teil des SWAT-Teams zu werden. Jedes Mal, wenn er einen Polizeieinsatz im Fernsehen sah, wurde sein Verlangen, Teil dieser Eliteeinheit zu sein, noch stärker.
Albert arbeitete hart, um seinen Traum zu verwirklichen. Er trainierte jeden Tag, um körperlich fit zu bleiben und verbesserte ständig seine Schussfähigkeiten. Er studierte auch alle relevanten Gesetze und Vorschriften, um sicherzustellen, dass er bereit war, für die Herausforderungen, denen er im Einsatz gegenüberstehen würde.
Als er endlich alt genug war, bewarb er sich bei der Polizei und bestand die harten Aufnahmeprüfungen mit Bravour. Er war so aufgeregt, endlich Teil des SWAT-Teams zu werden, dass er kaum schlafen konnte.
Während seiner Zeit im SWAT-Team lernte Albert, dass das Leben als Teil dieser Einheit nicht immer einfach war. Es gab viele Herausforderungen und Gefahren, aber er hatte auch unglaublich stolz darauf, Teil dieser Eliteeinheit zu sein. Er arbeitete hart, um seine Fähigkeiten zu verbessern.
Jedes Mal, wenn er auf einen Einsatz ging, wusste Albert, dass er das Beste gab, um seine Stadt und seine Mitbürger zu schützen. Und jedes Mal, wenn er erfolgreich einen Einsatz abschloss, fühlte er sich noch stärker bestätigt in seiner Entscheidung, Teil des SWAT-Teams zu werden.
Am Ende war Albert unglaublich dankbar für all die Herausforderungen und Erfahrungen, die er als Teil des SWAT-Teams gemacht hatte. Es war definitiv kein leichter Weg, aber es war definitiv einer, den er niemals bereuen würde.
6. Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15.00 - 21.00uhr | 15.00 - 21.00uhr | 15.00 - 21.00uhr | 20.00 - 21.00uhr | 15.00 - 22.00uhr | 13.00 - 22.00uhr | 13.00 - 21.00uhr |
Zeiten können Abweichen
7. Persönliche Stellungsnahme
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung zum 2.Cpt der D2 zu lesen. Ich würde mich über Kritik und sonstige Bemerkungen freuen. Ansonsten würde ich sagen, dass ich für den Posten geeignet bin, da ich meine Ziele gerne umsetzen möchte, da ich der Meinung bin, dass ich der Sache gewachsen bin, Selbstbewusst und streng bin.
Ich danke euch fürs Lesen Meiner Bewerbung