Beiträge von Janninger [MG]

1. Kontakt:
    Steam: 123
    Discord: Janjdh

Ingame-Daten:
    STEAM_0:0:197465262

5262 Lukas SchmiedJan SchmiedYuki Tanaka
    Emergency ServicesPolice Department Yakuza
    Captain [6/10]Private [1/14]Menba [1/9]

4:Ziele :
    Abteilungen:

Ich möchte mehr Personal für das MD gewinnen, und das möchte ich mit Aktivität umsetzen, ich möchte auch eine Feste Ausbildungszeit wieder Festlegen so dass es nicht heist dass kein MDLER da wahr der die Person ausbilden könnte. Ich möchte verschiedene Bereiche übernehmen wie bzw. Psychologie, und die Ausbildung

Beschwerden:

Ich habe vor die Beschwerden so Genau wie möglich durch zu gehen und mit den Personen über die Angelegenheit reden und wenn nötig zu sanktionieren

Trainings:

Ich möchte mehr Trainings im EMS durchführen wie bzw. ein Hausbrand oder Operationen da ich gerne die Psychologie übernehmen würde auch psychisch kranke Personen zu helfen, wenn mal keiner da ist da dafür geschult ist.

Beförderung und Sanktion:

Ich möchte mich um die Förderung von gutem Personal kümmern bzw. das Trainieren von weniger fähigem Personal. Ich möchte auch ein Auge auf die Mitglieder im Höheren Dienst werfen und sie dabei unterstützen, gutes Personal zu erkennen.

5. RP-Geschichte:

lass ich mal aus da mein Arm noch verletzt ist und ich nicht viel Schreiben darf.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele in der Woche jeden tag von:
    14:30 - 24:00

Ich Bedanke mich fürs Lesen und Wünsche noch einen Schönen Tag.

1. Kontakt:

Steam: Jan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197465262

3. Ingame-Daten:

252 Lukas Schmied Staff Sergeant ( 6/14 )
    Jan SchmiedYoungster ( 2/12 )

4. Ziele:

Ich möchte Die FE stärken und die Aktivität der FE Steigern da sich da sehr oft Beschwert wird, ich möchte auch mehr Sicherheitfahrträning machen da man öfters durch eigene Leute gerammt wird, man Blockiert sich gegenseitig, ich möchte auch mehr Trainings auf dem Schießtand machen dadurch man öfters von den eigenen Leuten Abgeschossen wird, Ich möchte Personen Befördern die einen Guten Dienst machen, Ich möchte auch ein Ansprechpartner für die D1 werden wenn sie fragen oder Sonstiges haben, Ich möchte eine Unterstützung für die D1 sein sei es im Training oder bei sonst Irgendwas

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich mal aus

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele eigentlich von 12 bis 20 Uhr jeden tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Über eine Annahme würde ich mich freuen, bin aber auch offen für Kritik und einer Absage.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Schmied