Beiträge von snowxy

Name der exekutierenden Person

Ronny Long

Name der exekutierten Person

Jochen Stoff

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:549080082

Grund

Respektlos, Missbraucht SCPs, Beleidigt M/HM, Beleidigt FD Personal

Datum und Uhrzeit

27.04.2022 00.27 Uhr

1. Roleplay Name:

KR Long

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:95297022

3. Grund der Verbannung:

FailRP/Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive (müsste eine sein)
    Inaktive weiß ich ned genau

6. Ausführender Admin:

Hydra

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als KR den Befehl bekommen, ins KB einzubrechen (mittels schild) und den SD zu holen. Ich habe mich beim Rang wohl verguckt und ausversehen auf jemanden ohne Befehlsgewalt gehört.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie oben schon gesagt habe ich mich wohl beim Rang des MTF geirrt, den Namen weiß ich ned mehr, da ich nur 5 Minuten rückwirkend Clipen kann, kann ich diesen auch ned mehr herausfinden.
    Hydra hat das ganze als Trolling bezeichnet, was ich nicht nachvollziehen kann.
    Ich hab Hydra auch gefragt warum er direkt einen 3 Tage ban ausspricht da kam die Antwort "weil ich mich so entschieden haben". Da frage ich mich was ist das denn für eine Antwort? Seriös geht auf alle fälle anders. Nunja mir ist ein Fehler passiert und habe direkt 3 Tage bekommen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich doll dafür.
    Clip vom Supportgespräch ist auch vorhanden, falls dies jemand sehen möchte, kann ich dies gern per PN zukommen lassen.

Ronny Kurz

Xor TIger

STEAM_0:0:209976242

Grund

Grundloses Festnehmen des SD, Betrunken im Dienst, mehrfach gezogene Waffe in der Medbay

Datum und Uhrzeit

01.04.2022 3.35 Uhr

Ronny Kurz

Yaro Mustafa

STEAM_0:1:590143929

Grund

Versuch an die OF zu kommen, beleidigen von Personal, Lügen gegenüber dem M/HM

Datum und Uhrzeit

31.03.2022 22.45

Name der exekutierenden Person:

Ronny Kurz

Name der exekutierten Person:

PK Costa Eisenhauer

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:99768862

Grund:

respektlosigkeit, belästigen von Personal, frech gegenüber M/HM

Datum und Uhrzeit:

30.03.2022 - 01.10

Raul Ramirez

Helmineta Önkelstieg

Steam ID

STEAM_0:1:171822492

Grund
    Drohungen gegen M/HM, Drohungen gegen Personal und FD Hund, schwere Beleidigungen gegen SD

Datum und Uhrzeit
    13.03.2022 - 02.15 Uhr

Raul Ramirez

Ali Amaru Abdallah

Steam ID
    STEAM_0:1:542391661

Grund
    Pädophile Neigungen, Pinkelt ins KB, versucht SD intim anzufassen, versucht die KR zu küssen

Datum und Uhrzeit
    13.03.22 - 01.00 Uhr

Steamname: † SpiTzKoPF_Sn0W †

RP Name:
    D Klasse - Ronny Lang
    MTF: Shorty
    WS: Ronny Kurz
    und ein paar andere Namen die mir grad ned mehr einfallen

Steam ID: STEAM_0:0:95297022

Grund des Bans: Zu viele Verwarnungen

Dauer des Bans; 48h

Anzahl meiner Warns: 5

Ausführender Admin: System (weil es ja zu viele Warns waren) | Yannick

Warum ich entbannt werden möchte bzw. gern eine Verkürzung hätte:

Folgendes ist sache gewesen, die ersten aktiven 2 Warns waren tatsächlich aus versehen, weil ich das Regelwerk falsch interpretiert habe. Das Akzeptiere ich auch zu 100% sehe den Fehler ein und wurde auch nett vom Admin/Mod aufgeklärt.
    2 Warns waren heute als D-Klasse. Auch da sehe ich meine Fehler zu 100% ein. Besonders das Command glitchen war absolut nicht in Ordnung von. Jedoch habe ich in der Situation einfach mit gemacht, so nach dem Motto "wenn der das macht mache ich das auch" und habe nicht drüber nachgedacht das es Commandabuse ist.
    Der andere D-Klassen Fall war RDM von mir. War natürlich auch falsch und wird nicht wieder passieren.
    Einen Warn habe ich heute noch als WS bekommen. Da war die Situation, dass ich mich vor meinem Vorgesetzten versteckt habe, 10 Minuten gewartet habe und dann Job gewechselt habe. Das wurde mir als RP Flucht ausgelegt. Da bin ich ehrlich gesagt nicht ganz der Meinung, da ich finde das 10 Minuten ausreichend Zeit sind um den Job dann zu wechseln, da die aktive suche nach mir bereits abgebrochen wurde.

Fazit dazu: Ich habe Fehler gemacht und habe auch zurecht Warns erhalten und auch draus gelernt. Die jeweiligen Situationen haben wir immer anhand des Regelwerks aufgearbeitet, damit das in Zukunft nicht wieder passiert. Auch wenn es "nur" ein 48h ban ist, würde ich gern drum bitten diesen zu Verkürzen bzw. mir noch eine Chance zu geben. Ein sechster Warn wird definitiv nicht dazu kommen.

Falls noch Rückfragen sein sollten, könnt ihr diese gerne stellen.
    LG