Beiträge von SoraHearts

1. Steam-Name:

SoraHearts

1b. Roleplay Name:

Sora Hearts

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207384913

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um ein Supporter zu werden!

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also ich habe wieder angefangen vor kurzem wieder aktiv zu spielen ca. seit letzter woche bis jetzt in den wochenenden da ich lange eine pause mit dem rp gemacht habe tatsächlich war ich mehr aktiv im Militär Rp server von modern.

Ich bin froh zu sehen das im Darkrp server auch noch aktiv gespielt wird.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Im Wochenende definitiv jeden tag also Freitag bis sonntag natürlich auch wenn ich kann. Es gibt aber auch ein grund dafür weil, ich in der woche im internat bin kann ich deshalb da nicht spielen!

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit User ich überlege mir aber vielleicht VIP zu holen.

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 3h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Also der Server finde ich persönlich ist ziemlich gut vorallem das schnelle download hat mich begeistert, aber natürlich ist nicht alles perfekt gibt manchmal auch viele troller hier was natürlich verständlich ist. Es gibt mal abgesehen von den Troller richtig coole und gute Rp spieler auf dem Server die auch anfängern helfen was ich persönlich liebe eine hand wäscht die andere. Das Team hier ist auch nett und cool drauf und die EVENTS sind auch fucking der hammer.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da, ich diesen Server helfen möchte die Troller zu beseitigen und die Users helfen die einfach spaß haben wollen im RP. Ich hatte einfach schon so viel spaß auf Modern allgemein im Military rp und bei TTT auch deswegen möchte ich die Community auch unterstützen!

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann mich sehr gut in Menschen rein empfinden und bin sehr neutral in konflikten. Ich will das jeder fair behandelt wird und somit, will ich auch das jeder seine Seite erzählen kann. Ich bin gut wenn es geht konflikte zu klären muss aber, auch zu geben ich hab ein gutes Herz wenn es darum geht strafen zu verteilen weil, meistens regle ich es gerne eher mit einer langen talk session wie wenn ich jetzt jemand bestrafe und er es dann später wieder macht.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon in zwei Server Supporter einmal in MethRP was es jetzt glaub ich gar nicht mehr gibt und auf dem zweiten war es ein TTT server weiß aber nicht mehr den namen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nope war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Hab ich keine.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch kein Problem mit irgendwelchen Teammitgliedern!

14. Wurde ich jemals gekickt:

Keine kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine Verwanungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt das war am 15.12.2022 wegen Beleidigung. Ich weiß selber nicht mehr was da vorgefallen ist.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung das einzige was ich nicht in der mindest anforderung habe sind die Spiel stunden ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel, da ich mir selbst dachte da ich schon erfahrung als Supporter habe kann ich es ja mal versuchen! Ich wünsche euch nen schönen Tag und Keep yaa head up Kings and Queens

Also das mit dem OOC war schon unnötig wird sich nicht wiederholen. Warum ich dir im support nicht antworten konnte war weil, ich bisschen verwirrt war. Meiner seite aus war das wirklich unnötig und die probleme die ich hatte waren Gestern hat sich später dann auch geklärt.

Ich würde mich freuen könnte ich früher entbannt werden da viele meiner freunde jetzt auch aktiver spielen und weil, es einfach spaß macht auch wenn ich manchmal stressig sein kann. Mein Verhalten werde ich natürlich auch ändern und werde mir die Regeln auch wieder gut durchlesen!

Ich weiß das manche mein Humor nicht verstehen mein Humor ist auch manchmal komplett komisch aber eine entbannung würde mir mein wochenende viel spaßiger machen. Deshalb würde ich mich sehr freuen. Und werde ab sofort mehr respektvoller sein und nicht mehr so rum albern-

1. Steam-Name:

SoraHearts

1b. Roleplay Name:

Sora Hearts / Roxas Hearts

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 oder 3

6. Ausführender Admin:

Ricky Scott

7. Was habe ich gemacht:

Also ich habe bevor ich mein Terror Charakter löschen wollte hab ich halt aus spaß einfach so im nlr bereich gesagt das halt terroristen schmutz ist und ich euch töten werde. Und hab ooc in rp geredet aber das wahr halt mit freunden und wollte nicht die ausbildung wieder machen weil, das halt wieder zeit kosten würde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil, ich den Server sehr mag und bockt halt richtig momentan. Mein Verhalten war dumm dachte halt der Gandi würde es mit humor nehmen aber es hat ihn anscheinend abgefuckt obwohl es halt nur für 3 sekunden war und dann hab ich halt mein Terror Charakter gelöscht. Es tut mir wirklich leid werde es auch nicht mehr tun und mich benehmen war auch bisschen OOC abgefuckt wegen persönlichen problemen aber das an jemand anderes raus zu lassen war dumm von mir und werde es nicht mehr Wiederholen! Ich wurde gerne wieder drauf kommen bevor Montag weil, dann halt Schule ist und ich meistens dann nicht spielen kann- LG Sora

1. Steam-Name:

SoraHearts

1b. Roleplay Name:

Sora Hearts

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Mario Italia

7. Was habe ich gemacht:

Also ich weiß selber nicht ich war nicht mal auf dem server als ich gebannt wurde und habe niemand beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil, Ich MG grad ziemlich abfeier bin auch auf dem Militär rp und ja hab auch nix gemacht hab niemand beleidigt.

Ja was denkt ihr was ich schreib ich join dem server nach und bin random gebannt und weiß nciht mal richtig warum.