Beiträge von Karlheinz Wilhelm

Name der amnestierenden Person:

[SD] Henry Pope

Name der zur D-Klasse degradierten Person:

[PK] David Dawn

Steam ID der degradierten Person:

STEAM_0:0:602970609

Grund:

-Belästigt Personal

-Hindert das Personal von Reanimieren von Personal

-Verletzt Personal

Kannst du deine Meinung bisschen mehr beschreiben (Warum kontra Produktiv)

Vlt werde ich ja überzeugt und freunde mich damit ja auch an.

Okay aber man kann doch dann sagen das bei Bedrohung sofortiger Waffen gebrauch oder wenn nur jemand eine Waffe in der Hand hält erlaubt ist.

Aber ich finde das für solche "Stehen bleiben sonst Tod" "Durchsuchst du nochmal Tod" keine gefahr des eigenen Lebens besteht und bei einer Internen Regel sich da nicht dran gehalten wird .

1. Art des Vorschlages:

Das Green fürs SHD anders wird als es jetzt ist.

2. Beschreibung:

Code Green

Schießen nur wenn´s Leben in Gefahr ist

Ansonsten Taser Calls oder Einzelhaft

3. Begründung:

Momentan ist es sodass sau viele bei Green für jede Kleinigkeit Schuss Calls geben.

"Stehen bleiben sonst Tod"

"Durchsuchst du nochmal Tod"

4. Meinung

Ich finde dass es das RP mehr im D-Trakt kaputt macht und nicht dem "Wahren Leben" entspricht.
    Keiner wird erschossen, wenn er nicht stehen bleibt oder weiterhin durchsucht.

Bei mir handelt es sich um ein Problem vom Voice Chat. Und zwar das bei mehreren Spielern (80+) aufm Server irgendwann der Voice Chat Laggt.
    Und Trotz GMod Neuinstallation hackelt der Voice Chat

FPS:

MIN : 0 FPS

MAX : 199 FPS

AVG : 106 FPS

Auslastung:

CPU : Unter 50%

GPU : Unter 50%

Ram : Unter 12 GB

System:

Ryzen 5 2600 x

GTX 1060 6GB

16 GB ram

Vielen Dank schonmal es ist einfach nur nervig

Erstmal bedanke ich mich für deine Kritik.

Ich finde gut, dass du in deiner Kritik sowohl Positives als auch Negatives geäußert hast und dass es trotz gut und neutral formuliert ist.

Das mit den gleichen Namen hat angefangen, dass ich nie beim Job wechsel meine Namen geändert habe und geändert habe ich es halt nie bis auf KR.

Aber ich versuche das demnächst zu ändern.

1. Beschreibung:

Die Tür ganz hinten zum Beobachtungsraum hat von innen keine Freigabestufe obwohl es dran steht

2. Auslöser:

/

3. Datum:

21.02.2022 13:20

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Moderator von Karlheinz Wilhelm

1. Steam-Name:

[MG] nicoj4f

1b. Roleplay Name:

1c. Realer Name:

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:141037479

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

20€+20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mitte Jahres 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 01h 23m 40s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja (Headset)

9. Was halte ich von dem Server:

Die Umsetzung vom ganzen Server ist so gelungen. Das alles abzustimmen das ein so funktionierender Server bei rumkommt ist so schwierig und das Schätze ich sehr. Nur das eine Problem ist was man halt nicht so einfach lösen kann. Sind Regelbrecher und Cheater die nur mit Moderatoren bekämpft werden können da komm ich ins Spiel (Mehr beim nächsten Punkt).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Server was zurückgeben. Geld ist das eine, Freiwillige Unterstützung das andere. Ich möchte mit meiner Hilfe als Moderator den Server sicherer machen vor Regelverstößern und Cheater durch angemessenen Sanktionen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung durch das Spielen aufm Server mit den Regeln sammeln können und würde sie als Moderator gerne vertreten. Durch ein Neutrales empfinden abseits vom Alter oder vom jeweiligen Rangwürde ich die jeweilige Sanktion dem Spieler mit Respekt entgegenbringen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Negative, aber immer ist gibt es ein erstes Mal (Durch Localhost ULX Standard Erfahrung)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Negative, aber immer ist gibt es ein erstes Mal (Durch Localhost ULX Standard Erfahrung)

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, nur mit Leuten, die sich durch Cheats einen Vorteil den anderen nehmen

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Dadurch das ich nicht viele Regelverstöße gemacht habe, konnte ich nicht viele Kennenlernen. Aber die, die ich kenne, sind sehr nett, kompetent und lustig drauf.

15. Wurde ich jemals gekickt:

AFK - Kick aber wer hat den nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mir ist noch kein Bann entgegengekommen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich um ein persönliches Gespräch freuen, damit ihr mich besser kennenlernen könnt. Danke fürs durchlesen.

Degradierung zur D-Klasse

Name der degradierenden Person

[E-04] Riva, Karlheinz Wilhelm

Name der degradierten Person

[EFK] Shuhrat Kessikbayev

Steam-ID der degradierten Person

STEAM_0:0:576966646

Grund

Übermäßige Emotionalität/Rachsucht

Beschädigung foundationkritischer Strukturen

Leichenschändung

Verletzung von Personal

Datum und Uhrzeit

21.März.2022 01:36

Bewerbung zum Alpha-1 von Karlheinz Wilhelm

1. Kontakt:

Ingame: [MG] nicoj4f

Echtername: Nico

Spielezeit: 01w 2d 20h 37m 53s

Level: 113

SteamID: STEAM_0:0:141037479

2. Ingame-Daten

2.a Jobs - (Ränge)

• Karlheinz Wilhelm - Wissenschaftler (Prospective Researcher)
    • Karlheinz Wilhelm - Sicherheitsdienst (Security Guard)
    • KR Wilhelm - KR
    • Karlheinz Wilhelm - Techniker (Ingenieur)
    • Karlheinz Wilhelm - Service Personal (Hausmeister)

2.b Warnings - Bans

Negative, ich wurde auf dem Server noch nicht einmal Gebannt. (Auto-Ban, Manueller-Ban, Vote-Ban)

0 - Aktive Verwarnungen

2 - Gesamte Verwarnungen

• RDM [11:58:46, 21.02.2022]
    • FailRP [16:37:48, 08.10.2021]

2.c UTime

Link 1 - UTime

Link 2 - UTime

3. Zum Bewerbung´s Beruf

3.a Vorwort

Da mir der Personenschutz als KR Viel Spaß macht und mich dann noch 2 Ethiker darauf angesprochen hatten (OOC),

warum ich mich nicht zum Alpha-1 bewerbe, war meine Entscheidung klar. Das ich mich zum Alpha-1 bewerbe.

3.b Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden

Ich möchte ein Teil von Alpha-1 werden, weil mir die Arbeit im Bereich Personenschutz und der Schutz von Führungskräften sehr viel Spaß macht. Ich interessiere mich für den Alpha-1 Beruf weil es eins hat was die KR nicht hat, nämlich ein Eigenes Bewusstsein wodurch ich noch viel besser Handeln kann als KR.

3.c Warum ihr mich annehmen solltet

Ich bin sehr motiviert, diesen Job zu machen und bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn mag. Ich weiß auch, wie ich in bestimmten Situationen reagieren um das HM zu schützen, weil ich einige Zeit als KR gespielt habe und damit schon viele Erfahrungen sammeln konnte. Und wenn ich im Dienst bin wird sich das HM sogar im Pausenraum ein kleines Nickerchen erlauben können weil, die sich noch nie so sicher gefühlt haben.

3.d RP-Story

Name: A1 228 "Wilhelm"

Größe: 1.86m

Gewicht: 89kg

Herkunft: Deutschland

Informationen:

Als kleiner Junge wurde ich von einer Unbekannte Organisation zu einem Elite Soldaten ausgebildet. Da wurde mir alles von Kämpfen bis zum Schützen von Leben ausgebildet. Als ich 18 Jahre alt war wurde ich als Personenschutz zum Präsidenten eingesetzt. Bei einem Anschlag auf den Präsidenten sah jemand wozu ich fähig war und bot mir ein Job an. Ein Job den ich nicht ablehnen konnte, ein Job der die wahren Menschen beschützt, die wirklich harte Arbeit Tag für Tag machen. Und zwar in der SCP-Foundation als Personenschutz vom HM.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das Sie sich ihre Zeit genommen haben um meine Bewerbung durch zu lesen. Und ich hoffe das ich die Geschichte als Alpha-1 in der Foundation weiterführen kann.