Beiträge von sm1rnof

1.Meine RP-Namen: (PD-ler) 688-Benjamin Uhlmann, (Zivilist) Roland McDonald

2. STEAM_0:0:546797980

3.Grund des Bannes: Trolling, UAR, FailRP, Meta-Gaming, RDM, Beleidigung

4. Perma-Ban

5.Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Cdr. 01 HL. AB. Reener Winklor Phedona

7. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau was ich getan habe, aber ich versuche es noch einmal zu erläutern...

Ich hatte keine Lust mehr auf dem Server zu spielen und dachte, dass es mir nichts ausmachen würde, wenn ich gebannt werde. Also entschied ich mich als PD-ler korrupt zu werden und eine Ferfrans zu verkaufen. Ich verkaufte an einen PD-ler (allein daran merkt man, was ich für ein Idiot gewesen bin), der daraufhin Burns kontaktierte.

Ich habe beide beleidigt und versucht sie zu erschießen. Nachdem es mir misslungen ist, habe ich den Server verlassen und einen Bann kassiert.

So ungefähr müsste es gewesen sein...

8. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich den Perma-Ban bekommen und habe logischerweise seid dem nicht mehr gespielt. Am Anfang hat es mir wirklich nichts ausgemacht, dass ich gebannt bin, aber nach diesem halben Jahr verspüre ich eine Spiellust wie noch nie.

Ich war zu der zeit geistig wirklich noch nicht reif und habe auf Grund dessen sehr viel Mist gebaut. Doch in diesem halben Jahr hat sich viel geändert. Ich habe gelernt, dass ich den Spielspaß anderer Leute nicht kaputt machen soll und es respektieren muss, dass sich sehr viele Menschen viel Mühe gegeben haben, diesen Server möglich zu machen.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen auf diesem Server wieder Spielen zu dürfen.

1.Mein Steam-Name: sh0D4n_no1

2.Meine RP-Namen: (PD-ler) 688-Benjamin Uhlmann, (Zivilist) Roland McDonald

3.Meine Steam-ID: 76561199053861688

4.Grund des Bannes: META, trolling, Rassismus

5.Anzahl an Verwarnungen: 0

6.Ich bin perma gebannt

7.Ausführender Admin: Magnum_12

8.Was habe ich gemacht:

Ich habe als Roland McDonald (Zivilist) ein bisschen vor dem MD herumgetollt und habe mich mit Leuten, die das selbe gemacht haben, geschlagen. Alles war gut doch dann viel eine Rassistische Beleidigung gegen meinen dunkelhäutigen Charakter von einem ebenso dunkelhäutigen Charakter. Ich erwiderte Diese und wir haben beide gelacht. Aus meiner Sicht war also alles in Ordnung, doch mich muss wohl jemand beim Support gemeldet haben. Ich lief weiter und plötzlich war ich im Support-Tower.

Ein Administrator schaute auf meine Spielzeit und sagte: "Für eine Stunde hast du mir deutlich zu viel Scheiße gemacht.".

Daraufhin wurde ich perma gebannt.

9.Darum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehen und mir ist klar geworden, dass nicht alle RP-Spieler mit meiner Wortwahl einverstanden waren. Auch wenn es die Person, an die es gerichtet war, lustig fand, haben das wohl nicht Alle als Ironie verstanden. Ich werde in Zukunft auf meine Wortwahl achten und gewissenhafter mit dem Spielen auf eurem Server umgehen.

Ich möchte wieder spielen können, da mir besonders mein Beruf als PD-ler viel Spaß gemacht hat.

Auch die Leute in meinem RP-Umfeld waren sehr freundlich und gut gelaunt (auch die anderen Trolls).

Mir macht der Police-RP-Server von Modern Gaming sehr viel Spaß und würde mich freuen, wenn ich bald wieder auf dem Server spielen könnte.

META wurde mir wahrscheinlich vorgeworfen, da ich einmal versehentlich gesagt habe, dass ich mit einem Freund über Discord rede.

1.Meine RP-Namen: Benjamin Uhlmann, Roland McDonald

2.Mein Steam-Name: sh0D4n_no1

3.Meine Steam-ID: 76561199053861688

4.Grund des Bannes: META, trolling, Rassismus

5.Anzahl an Verwarnungen: 0

6.Ich bin perma gebannt

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe als Roland McDonald (Zivilist) ein bisschen vor dem MD herumgetollt und habe mich mit Leuten, die das selbe gemacht haben, geschlagen. Alles war gut doch dann viel eine Rassistische Beleidigung gegen meinen dunkelhäutigen Charakter von einem ebenso dunkelhäutigen Charakter. Ich erwiderte Diese und wir haben beide gelacht. Aus meiner Sicht war also alles in Ordnung, doch mich muss wohl jemand beim Support gemeldet haben. Ich lief weiter und plötzlich war ich im Support-Tower.

Ein Administrator schaute auf meine Spielzeit und sagte: "Für eine Stunde hast du mir deutlich zu viel Scheiße gemacht.".

Daraufhin wurde ich perma gebannt.

8.Darum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehen und mir ist klar geworden, dass nicht alle RP-Spieler mit meiner Wortwahl einverstanden waren. Auch wenn es die Person, an die es gerichtet war, lustig fand, haben das wohl nicht Alle als Ironie verstanden. Ich werde in Zukunft auf meine Wortwahl achten und gewissenhafter mit dem Spielen auf eurem Server umgehen.

Ich möchte wieder spielen können, da mir besonders mein Beruf als PD-ler viel Spaß gemacht hat.

Auch die Leute in meinem RP-Umfeld waren sehr freundlich und gut gelaunt (auch die anderen Trolls).

Mir macht der Police-RP-Server von Modern Gaming sehr viel Spaß und würde mich freuen, wenn ich bald wieder auf dem Server spielen könnte.

META wurde mir wahrscheinlich vorgeworfen, da ich einmal versehentlich gesagt habe, dass ich mit einem Freund über Discord rede.