wie kann ich privat mit jemand reden in dieser website? ..................................................................................................................
Beiträge von Ferdinand Wagner
-
-
1.Steam Name
reda
1b. Roleplay Name:
Joao Wagner
2. Steam-ID:
453506584.
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit warn Grund ist FailRP glaub ich kann leider nicht nachschauen wegen bann
4. Wie lange bin ich gebannt.
2 Tage aber jetzt noch so 8 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Verwarnungen habe ich gerade
6. Ausführender Admin:
Erik Star | Erik201 gab mir den letzten warn
7. Was habe ich gemacht:
Als ich SEK Scharfschütze war habe ich geschaut wie der Auftragsmörder den Polizeihund am töten war nachdem der Polizeihund getötet war habe ich den Auftragsmörder erledigt und so nicht schnell reagiert
8. Warum möchte ich entbannt werden:
weil ich das spiel Ultra viel mag und mein Bruder nicht mit mir was spielen will und das das einzige ist das mir spaß gibt und alle andere stärkere spiele gehen nicht mein Laptop ist zu schwach und mein Vater kauft mir keins das spiel ist irgendwie das beste spiel was ich spielte ich bitte um ein entbann mir tut es WIRKLICH leid nächstes mal mache ich nichts falsches
ich hab eingesehen dass war Falsch von mir
-
1b. Roleplay Name:
Joao Wagner
2. Steam-ID:
453506584.
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit
2 Tage
5 verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
als ich sek war habe ich nicht schnell reagiert als jemand gegen den hund gekämpft hat deswegen bekam ich ein warn
weil ich das spiel ultra viel mag und mein bruder nicht mit mir was spielen will und das das einzige ist das mir spaß gibt und alle andere stärkere spiele gehen nicht mein laptop ist zu schwach und mein Vater kauft mir keins das spiel ist irgendwie das beste spiel was ich spielte
ich hab eingesehen dass war falch von mir
-
1. Steam-Name:
Reda
1b. Roleplay Name:
Joao Wagner
2. Steam-ID:
453506584.
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit
2 Tage
5 verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
habe nicht schnell reagiert deswegen bekam ich ein warn
damit ich endlich was habe womit ich spielen kann ich kann kein fortnite und so starten und roblox hab ich schon 4 jahre gespielt und bin davon jetzt gelangweilt das ist das einzige gute spiel
-
1. Steam Name:
Anubisblack17
1b. Roleplay Name:
Joao Wagner
2. Steam-ID:
453506584.
3. Grund der Verbannung:
RDA
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
6 verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Fix Og Exit | Fix
7. Was habe ich gemacht:
habe jemanden wegen einen kleinen grund getasert
Ich will die Ferien geniesen anstatt mein lieblingssspiel nicht spielen zu können -
1. Steam Name:
Anubisblack17
1b. Roleplay Name:
Joao Wagner
2. Steam-ID:
453506584.
3. Grund der Verbannung:
RDA
2 Tage
6 verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Fix Og Exit |@Fix
7. Was habe ich gemacht:
Ich will die Ferien geniesen anstatt mein lieblingssspiel nicht spielen zu können -
- 1. Steam Name:
Anubisblack17
1b. Roleplay Name:
Joao Wagner
2. Steam-ID:
453506584.
3. Grund der Verbannung:
RDA
2 Tage
6 verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Fix Og Exit | Fix
7. Was habe ich gemacht:
Ich will die Ferien geniesen anstatt mein lieblingssspiel nicht spielen zu können
-
- 1. Benutzer:
Fix Og Exit
1b. Steam-ID:
570736906
2. Verstoß:
wurde wegen RDA 2 Tage gebannt
3. Deine Verstöße:
RDA
4. Datum:
12.04.2022
5. Andere Verstöße:
keine
6. Betreffende Personen:
Simon Mustafa
- 7. Beweise:
- nur wegen RDA gebannt ich will ne entbannung
- 1. Benutzer:
-
1. Steam Name:
Anubisblack17
1b. Roleplay Name:
Joao Wagner
2. Steam-ID:
453506584.
3. Grund der Verbannung:
limit der verwarnungen Bannumgehung
6 Tage
6 verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Daniel Tomato er hat mir den letzten warn gegeben und Mika senior hat mir Bannumgehung gegeben | Mika H565656
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe den limit der verwarnung bekommen und in einem anderen Account versucht zu spielen hab deswegen permanent bann und bannumgehung bekommen weil ich sagte dass ich den Joao Wagner nicht kenne und sagte dass ich nichts mit ihm zu tun hab und hab dann auch bei Joao Wagner Bannumgehung bekommen
Ich will die Ferien geniesen anstatt mein lieblinssspiel nicht spielen zu können
Ich bitte um entschuldigung

-
Sehr geehrte Teammitglieder,
Infos:
Mein Roleplay Name ist Joao Wagner meine Steam ID ist 453506584 ich wurde wegen limit der warns 4 Wochen gebannt ich hatte 6 warns der mich gebannt hat ist Daniel Tomato er hat mir das letzte warn gegeben ich will entbannt werden weil es jetzt Ferien gibt und ich es ohne Traurigkeit geniesen will

Dann habe ich versucht in einem zweiten Account es zu spielen aber Mika Senior hat herausgefunden dass ich es bin und hat mir einen permanenten bann gegeben wegen zweiten Account und Bannumgehung weil ich sagte dass ich den Joao Wagner nicht kenne und dann wurde ich beim Joao Wagner 3 tage mehr gebannt auch wegen Bannumgehung der zweite Account ist mir egal aber der Erste ist mir wichtig das er entbannt wird weil ich die Ferien geniesen will
ach ja ich bitte deutlich stark um Entschuldigung ich habe gelernt man muss die regeln einhalten und respektieren.
-
sehr geehrte Team mitglieder
Heute ein tag nach meinen bann in (joao Wagner) habe ich versucht in einem zweiten account (Günther Nuggets) im server zu spielen. Doch wurde ich herausgefunden das ich einen zweiten account benutze und wurde permanent gebannt bei (Günther Nuggets) und der bann in (joao Wagner) wurde um 3 tage verlängert wegen bannumgehung Ich habe gelernt dass man die regeln im spiel respektieren muss und sie auch annehmen ich bitte um Entschuldigung und hoffe ich werde entbannt dass ich im ferien spaß haben kann
(ach ja der Mika senior hat mich gebannt)