Beiträge von Zonec
-
-
-
Elektrizitätsversorgungsunternehmen
-
1. Roleplay Name Ich bin aktuell nur in der Mobile Task Force aktiv, dort kennt man mich als D5 258 "Zonec" und ich trage den rang des First Sergeant
2. Steam-ID Meine Steam ID ist STEAM_0:0:595002765
2a. Discord Ich heiße zonec auf Discord
3. Wie alt bin ich Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Ich bin seit Anfang Dezember 2024 aktiv auf SCP:RP
6. Gesamte Spielzeit 7W 1T 11H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten Ich habe als der Site-Director noch kein Whitelist Job war gerne Site-Director gespielt und mein Lieblings Aspekt war immer das KB. Mir hat es immer spaß gemacht Korruptionsfälle zu lösen und Korruptes personal angemessen zu bestrafen. Die anderen HM Jobs haben mich nie wirklich angesprochen daher war ich immer schon zu den Ziffern hingezogen. Daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen und den Ziffer-Agenten beitreten
8. Warum sollten wir dich annehmen Wie schon gesagt, war ich schon immer an Korruptionsfällen interessiert. Ich wäre ein aktives und kompetentes Mitglied der Ziffer-Agenten. Ich bringe viele Stärken mit, beispielsweise eine schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz. Zudem kann ich mich gut durchsetzen und habe eigenständige Entscheidungsstärke.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten 10. Wurde ich bereits gebannt 12. Was sind Ziffer-Agenten Ziffer-Agenten sind eine geheime Einheit der Foundation. Sie decken Korruptes Personal sowie interne Gefahren auf und arbeiten streng hierarchisch wie ein Geheimdienst.
Die Ziffer-Direktoren stehen im engen Austausch mit dem Hohen Management. Ziffer-Agenten beobachten verdächtiges Personal, schon beim ersten Vorfall erfolgt ein Eintrag in ihre Datenbank. Sie handeln unabhängig und nehmen keine Befehle von anderen Einheiten an. Ihre Befugnis kommt allein aus ihrem Auftrag, die Foundation zu schützen.13. Schlussworte Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Falls Rückfragen oder Kritik entstanden sind, äußert diese gerne als Kommentar unter meinem Beitrag, per privater Forenkonversation oder direkt bei mir über Discord.
Mit freundlichen Grüßen, Zonec
-
-
-
-
-
-
Moin,
ich kann aus persönlicher Erfahrung die Lenovo ThinkPads empfehlen.Die haben einen anderen verschleiß als 90% der anderen Produkte und halten dadurch überdurchschnittlich lange durch.
Ebenso sind diese Laptops für IT Arbeit gebaut und speziell Programmieren gedacht und empfohlen.
Ich würde dir den ThinkPad L16 Gen1 empfehlen.
Liegt in der Standard Version zwar etwas über deinem Budget kann aber umkonfiguriert werden.Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Mfg Zonec -
-
-
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Zonec Roleplay Name: Ich bin aktuell nur in der Mobile Task Force aktiv, dort kennt man mich als D5 258 "Zonec" und ich trage den rang des First Sergeant.
Steam-ID: STEAM_0:0:595002765
Discord: Ich bin auf Discord als zonec erreichbar
Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt
Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2024 Aktiv auf dem ServerGesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt 06W 05T 07S.
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Erst einmal eine kleine Erklärung für diejenigen die sich fragen warum ich nach so kurzer zeit kein teil der SH mehr bin.
Kurzgefasst, wurde ich wegen Regel 0 (Vertrauensregel) aus der SH geworfen, da ich auf einem Discord Server bin der trotz mehrfacher widerlegend unter Meta verdacht steht.Nachdem ich mich geweigert hatte die Inhalte des Servers zu streamen wurde ich rausgeworfen.
Falls noch fragen dazu aufkommen bin ich gerne im Forum per Konversation erreichbar sowie über Discord unter dem oben genannten Namen.Zum Thema, ich möchte teil der CI werden, da ich gerne erneut teil einer GOI sein möchte und durch meine zeit in der SH die unterschiede der GOI-Führung feststellen konnte wobei mir die Fraktionsleitung der CI besser gefällt. Zudem passt der Movement style der CI besser als das langsame der SH was man auch an meiner Auswahl von D-5 über der N7 erkennen kann.
Abschließend kann ich sagen, dass ich die Lore der CI auch sehr interessant finde und sie sehr gut in meinen Charakter einbauen könnte.
Warum solltet ihr mich annehmen Ich bringe viel gutes mit, beispielsweiße meine Kommunikations und Teamfähigkeit.
Ich habe auch durch meine lange Spielzeit auf dem Server als auch in der MTF viel erfahrung und Führungs sowie mannschaftler erfahrung.
Ich kenne sehr gute Mapkenntnisse sowie Waffenkenntnisse die ich auch immer gerne Praktisch anwende.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
Warns und BannsRP-Story: Diesen Teil lasse ich weg
Schlussworte: Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Falls es noch offene fragen gibt, beantwortet gerne den Beitrag oder erreicht mich wie oben schon erwähnt gerne im Forum per Konversation erreichbar sowie über Discord unter dem oben genannten Namen. -
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1. Beschreibung:
Wenn man in der Mine abbaut passiert es ab und zu das man nichts abbaut. Sollte zwar anscheinend schon behoben sein passiert aber immer noch.
2. Auslöser:
In der Mine abbauen
3. Datum:
28.06.2025
4. Fehlercode:
[DarkRP] Du hast abgebaut!
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-