Beiträge von Zonec

1. Kontakt:

Steam: [MG] Zonec

Discord: Zonec

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595002765

3. Ingame-Daten:

D5 258 "Zonec"

Dmitri Zonecov

4. Ziele:

Loregerecht an Tests teilnehmen sowie bei not die Medbay besetzen und Foundation sowie GOI personal bei Raids/Counterraids zu unterstützen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Banns

7. Wann spiele ich in der Woche:

Bin eigentlich fast jeden tag auf dem Server da

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen der Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

1. Kontakt:
    Steam: [MG] Zonec
    Discord: Zonec

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595002765

3. Ingame-Daten:

D5 258 "Zonec"

Dmitri Zonecov

4. Ziele:

Musik abspielen und Musikwünsche entgegennehmen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Banns

7. Wann spiele ich in der Woche:
    Bin eigentlich fast jeden tag auf dem Server da

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen der Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Mobile Task ForceD5 258 "Zonec"SSGT
    Serpent's HandZonecOperator-C

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:595002765

2a. Discord:

Ich heiße Zonec auf Discord

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server ungefähr seit März 2022 und bin seit Anfang Dezember 2024 wieder aktiv auf SCP:RP

6. Gesamte Spielzeit:

6W 3T 5,3h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe als der Site-Director noch kein Whitelist Job war gerne Site-Director gespielt und mein Lieblings Aspekt war immer das KB. Mir hat es immer spaß gemacht Korruptionsfälle zu lösen und Korruptes personal angemessen zu bestrafen. Die anderen HM Jobs haben mich nie wirklich angesprochen daher war ich immer schon zu den Ziffern hingezogen. Daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen und den Ziffer-Agenten beitreten

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon gesagt, war ich schon immer an Korruptionsfällen interessiert. Ich wäre ein aktives und kompetentes Mitglied der Ziffer-Agenten. Ich bringe viele Stärken mit, beispielsweise eine schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz. Zudem kann ich mich gut durchsetzen und habe eigenständige Entscheidungsstärke.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

n/a

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine geheime Einheit der Foundation. Sie decken Korruptes Personal sowie interne Gefahren auf und arbeiten streng hierarchisch wie ein Geheimdienst.
    Die Ziffer-Direktoren stehen im engen Austausch mit dem Hohen Management. Ziffer-Agenten beobachten verdächtiges Personal, schon beim ersten Vorfall erfolgt ein Eintrag in ihre Datenbank. Sie handeln unabhängig und nehmen keine Befehle von anderen Einheiten an. Ihre Befugnis kommt allein aus ihrem Auftrag, die Foundation zu schützen.

13. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen der Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte dien Führungsebene der Ziffer-Agenten überzeugen. Mfg. Zonec

The Garden is the Serpent's place

1. Roleplay Namen

FraktionNameRang
    MTFD5 258 "Zonec"SSGT
    anderesViktor Higginsn/a

1b. Realer-Name:

Ich heiße Marco

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:595002765

2b. Steam-Name:

Ich heiße Zonec auf Steam

2c. Wie alt bin ich:

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server ungefähr seit März 2022 und bin seit Anfang Dezember 2024 wieder aktiv auf SCP:RP

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch beruflichen Schichtbetrieb variieren meine Spielzeiten aber ich bin eigentlich immer ab ungefähr 17:30 Online. An Wochenenden

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden?:

Ich wollte der Serpent's Hand schon beitreten, seitdem ich das erste Mal von ihr gehört habe. Damals habe ich durch mein Verhalten und weil ich im Forum kaum aktiv war, leider nie die Gelegenheit dazu bekommen. Inzwischen habe ich mich verbessert und bin viel aktiver, und jetzt möchte ich die Chance nutzen, endlich Teil der Serpent's Hand zu werden. Ich finde die Lore und die Darstellung der Serpent's Hand im Spiel sehr interessant. Auch die Einstellung und Denkweise der Mitglieder gefällt mir, weil ich mich gut damit identifizieren kann. Deshalb würde ich mich freuen, ein aktives Mitglied zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der SCP:RP-Community und im MG-Forum aktiv. Man kennt mich als ruhige, freundliche Person mit Sinn für Humor, die gerne im Team arbeitet. Mit neuen Situationen komme ich gut klar und finde mich schnell zurecht. Ich kenne mich sowohl mit der Lore der Serpent's Hand als auch mit dem allgemeinen SCP-Universum gut aus. Im Spiel werde ich mich an die Lore und an die Regeln halten. Auch wenn ich bisher noch keine direkte Erfahrung als Mitglied der Serpent's Hand habe, bin ich motiviert, dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Position des Supports

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte Support sein, weil mir das Gameplay in der Backline liegt und ich es mag, mein Team taktisch zu unterstützen. Durch meine Anpassungsfähigkeit kann ich mich gut auf die Spielweise der anderen Serpent’s Hand Mitglieder einstellen und so bei Raids oder Countern effektiv helfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen der Bewerbung, Ich hoffe meine damaligen vergehen legen mir heutzutage keine Steine in den weg. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte den Offiziersstab der Serpent's Hand überzeugen.