Beiträge von Zonec

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0/10

1. Steam-Name:

Zonec

1b. Roleplay Name:

Viktor Higgins

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595002765

3. Datum des Verlusts:

29.1.2024

4. Was ist passiert:

Ich habe gelddrucker Waffen etc. verlohren da der server neugestartet ist

5. Verloren:

MG4 + Aufsätze -

Honey Badger + Aufsätze -

3 Türen - 300$

2 Gelddrucker - 2000$

Funkgerät - 100$

6 Bandagen - 200$

100 Rüstung - 600$

1 Sprungimplantat -

1 Vitalimplantat -

1 Geschwindigkeitsimplantat -

6. Rückerstattung:

Am liebsten als D-Klasse an die OF gebracht oder Zivi set + gelddrucker und waffen

oder einfach nur Geld

7. Beweismaterial:

Hab leider nur beweis für die Geld Drucker und eine Tür

Externer Inhalt medal.tv

8. Zeugen:

n/a

9. Server:

SCP:RP

Mein Gedankengang ist, dass sich dieses Verhalten ändern würde, wenn die Flagge keine einmalige Tagesaktivität wäre, sondern eine, die mehrmals oder sogar durchgehend stattfinden könnte. Wenn man nicht nur einmal am Tag an die Flagge kann, würde sich die Teilnahme automatisch über den Tag verteilen. Und selbst wenn sich dann mal eine ganze Fraktion an der Flagge trifft, ist das MTF ja nicht gezwungen, mit der halben oder ganzen Mannschaft zu kommen, sondern kann sich ja auch kurzfristig raushalten.

die Attraktivität anderer Aktivitäten auf der OF erhöhen.

Die wären?

Ich bin kein Mitglied einer GOI daher bin ich nicht so aktiv an der OF aber wenn man sich gambofrei die zeit vertreiben will findet man bestimmt was

Bei Code Red muss die MTF in der Foundation bleiben.

und wenn nicht CR ist brauch man die nicht? D-Klassen und Tests sind auch Faktoren.

Wenn 4 D5 an der Flagge sind und man davor ausgeht, dass sie vielleicht 3-4 MTF mitnehmen, sind es immer noch mehr als genug MTF, die Wissenschaftler beim Test aushelfen können. Zudem gibt es ja auch das CT, das bei Tests hauptsächlich aushelfen kann und D-Klassen Ausbrüche unterbinden können

Ein Hauptproblem, das ich aus vielen der Texte herauslese, ist, dass viele Mitglieder der GOIs die Flagge als Hauptattraktion der OF sehen. Meiner Meinung nach liegt das vor allem an der aktuellen Regulierung der Zeit.

Dadurch, dass die Flagge nur als einzelnes Event pro Tag stattfindet, wird sie von vielen als der zentrale Punkt des Tages wahrgenommen (zumindest wenn kein Raid ansteht) fast schon als Pflichtprogramm. Wenn die Zeitfenster für die Flagge jedoch erweitert würden, könnte man diese Wahrnehmung auflockern. Die Flagge würde dann nicht mehr als das große Ereignis des Tages wahrgenommen werden, sondern einfach als eine Aktivität, die man jederzeit machen kann, aber nicht muss.

Durch eine erhöhte Verfügbarkeit der Flagge würden sich die Spieler weniger auf eine bestimmte Zeit konzentrieren, sondern die Aktivität würde sich auf verschiedene Zeiträume verteilen. Dadurch könnte man die Überladung zu einer bestimmten Uhrzeit verhindern und die Attraktivität anderer Aktivitäten auf der OF erhöhen.

Ein weiteres Problem, das häufig angesprochen wird, ist, dass SCPs bei Breaches länger frei bleiben, weil viele MTFler währenddessen an der Flagge teilnehmen. Dabei gibt es meiner Meinung nach eine einfache Lösung:

Bei Code Red muss die MTF in der Foundation bleiben.

Das hätte gleich mehrere Vorteile: Zwar würde das den GOIs das Einnehmen der Flagge erleichtern, aber die eigentliche Aufgabe der MTF, nämlich die Unterstützung bei der Eindämmung von SCPs, hätte wieder Priorität. Schließlich ist die MTF primär dafür da, die Foundation und ihre Sicherheitsprotokolle zu schützen, nicht um sich auf den Flaggenkampf zu konzentrieren.

Durch diese Regelung könnte der Fokus der MTF wieder auf ihre Kernaufgabe gelegt werden, was nicht nur das RP stärkt, sondern auch die Foundation in Krisensituationen effektiver macht.

1. Steam-Name:

Zonec

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595002765

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

Armageddon bzw. blin_machin auf Discord

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Aimbot, ESP usw. verwendet um mir einen unfairen Vorteil zu geben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo, erstmahl ein bisschen kontext. Ich hatte vor ungefähr 2 jahren eine zeit in der ich in Garrys Mod gecheated hatte und dadurch auf vielen servern gebannt wurde

(z.B. auf SCP-RP). Diese 2 Jahre danach hatte ich generell wenig kontakt mit Garrys Mod und wenn nur kurtz, hatte aber weiterhin gecheated und wurde dadurch auch auf TDM gebannt. Seit kürzerem habe ich allerdings wieder mehr zeit und möchte daher wieder teil der TDM community werden. Generell sehe ich es 100% ein das ich einen dicken fehler und vertrauensbruch durch mein verhalten begangen habe. Ich möchte mich hiermit auch bei allen mitgliedern der TDM-Community entschuldigen dass ich ihren spielspaß genommen habe und hoffe ich kann die Serverleitung überzeugen mir eine zweite Chance zu geben.