Beiträge von _maximator

...Ein weiterer Punkt bei den Lotsen ist: Es ist scheinbar nicht deine Idee wie du es selbst beschrieben hast. Man sollte sich bei so einer Bewerbung selbst darüber Gedanken machen, was man für Ziele als Captain durchsetzen will und zu schreiben, dass man das irgendwo bei einer anderen Bewerbung gelesen hat, erweckt eher den Eindruck, dass man sich bei diesem Ziel wenig Mühe gegeben hat...

hi, vielleicht kommt es falsch rüber aber damit war gemeint das es mir während ich die Bewerbung gelesen habe eingefallen ist.

mfg Manuel

Kontakt

Steam: [MG] Maximator

Discord: Maximator1001#8400

Steam-ID

STEAM_0:0:597422776

Ingame-Daten

Name:
    Beruf:Rang:
    280 Manuel RautzPolice DepartmentPrivate First Class
    ///

Ziele

Testung von Privates & Private First ClassesInsbesondere möchte ich dafür sorgen das PVT's und PFC's eine bessere Chance haben ihr können unter beweis zu stellen. In meiner Anfangszeit wurde ich fast nicht von der Führungsebene beachtet und hatte es somit schwer zu zeigen was ich kann, dies möchte ich ändern indem ich verschiedene Tests mit Privates und Private First Classes durchführe. Diese Tests sollen unangekündigt statt finden aufgrund dessen das sich die Personen nicht darauf vorbereiten können. Dies könnte den PVT's helfen einen höheren rang zu bekommen um ihre stärken zu fördern.
    TrainingsIch wurde mich dafür einsetzen, dass regelmäßige Trainings stattfinden. Aufgrund der Testungen von Privates und Private First Classes können Schwerfallende Themen Trainiert oder auch verstärkt werden. Insbesondere währe mir wichtig dass auf die fragen der Officer eingegangen wird um genaue punkte zu verbessern oder zu klären.
    PVT lotsenDieser Punkt ist mir eingefallen als ich die Bewerbungen der 173 zum Chief las. Die Idee ist es neuen Personen im PD denn einstig zu vereinfachen. D1er könnten auf Wunsch eine Art Fortbildung bekommen diese sollte beinhalten was sie als lotsen zu tuen haben und wie sie sich verhalten sollten. Zum Beispiel könnten die lotsen die PVT's bei Einsätzen wie einer Geiselnahme als Ansprechpartner zur Verfügung stehen um Fragen zu klären dadurch können die PVT's vielleicht mehrlernen wie wenn sie kaum beachtet werden und sich nicht trauen etwas zu fragen.
    Fortbildungen für D1
    Ein weiteren punkt den ich mir zum ziel gesetzt habe ist es weitere Fortbildungen für die D1 ab CPL einzuführen. Diese könnten eine Fortbildung zum Verhandlungsführer sein oder Zur Einsatzleitung. es scheint öfters vorzukommen das in denn morgigen Stunden eine Geiselnahme gestartet wird und nur Leute der D1 da sind (PVT/PFC/CPL), deshalb würde sich eine ''Fortbildung'' als nützlich erweisen.(es wird niemandem unterstellt das er zu wenig da sei, es geht lediglich darum das es im Notfall jemanden gibt der in dem Thema Ahnung hat)
    Zeit für ProblemeAls Captain der D1 möchte ich ein gutes Verhältnis schaffen. um diesen punkt umzusetzen würde ich mir jede zeit nehmen. Es könnten immer mal wieder Konflikte zu Stande kommen während eines Einsatzes oder auch auf streifen Fahrten, diese Konflikte sind besonders im Berufs eines Pdlers unpassend da viel zusammen gearbeitet wird. Um diesen punkt umzusetzen würde ich mir wie erwähnt jede zeit nehmen um Konflikte unter officern zu klären. dies könnte eventuell denn Zusammenhalt innerhalb der D1 stärken.

RP-Geschichte

Manuel wurde 2000 in Deutschland geboren er wuchs mit seiner 4 Jahre Jüngeren Schwester auf nachdem sich seine Eltern 2005 trennten fing dass ganze grauen an sie zogen in eine viel zu kleine Wohnung er musste mit seiner Schwester in einem Zimmer schlafen als er in die Grundschule ging gab es sogenannte Gelbe und Rote Engel besonders an den gelben Engeln war er interessiert sie waren streitschlichter wie kleine Polizisten. Schon in der 1 und 3ten klasse bekam er eine wichtige rolle zugetragen. Als Klassensprecher Der 1b und 3b war er beliebt unter seinen Klassenkameraden. Als er dann in die 5te klasse kam fing die Kriminalität an, stifte wurden von ihm gestohlen er wurde oft beleidigt und vieles mehr, dass ging bis zur 10ten klasse weiter. nachdem er ebenso sein Abitur bestand Wuste er was er werden wollte Ingenieur. doch es lief nicht alles nach plan kurz vor dem beginn seines Studiums verstarb seine Mutter Manuel und seine Schwester zogen notdürftig zu ihrem Vater welcher seinen Job als LKW Fahrer kündigen musste. Sein Vater behauptete das es Manuels schuld war das seine Mutter verstorben war. Manuel hielt das alles nicht mehr aus er buchte sich ein Flug nach NYC und hier nahm alles seinen lauf. Als er sein Traumberuf vergessen musste wurde ihm klar wie kriminell New York ist ihm vielen die gelben Engel wieder ein und ihm war klar: Police Department. Seine ersten Erfahrungen sammelte er unter der Leitung von Burns. Er Schafte es bis zum CPL und konnte gute Erfahrung im Bereich aufgaben Ausbildungen usw. sammeln ohne Probleme doch nun Kündigte er seinen Job. Nach vergangener zeit ging es wieder los: Nau Ausbildung. ER startete ohne Problem doch er war zu lange inaktiv aufgrund dessen das seine Schwester bei einem Schweren Unfall Stark verletzt im Krankenhaus war er Flug nach Deutschland um seine Schwester zu unterstützen und sie Schafte es. Nachdem er zurück in NYC war Ging es direkt erneut los Ausbildung bestanden und nun ist es soweit Rautz wollte nachdem sein Ausbilder zum Chief ernannt wurde ist er nun hier und möchte ihn und natürlich die D1 unterstützen

Spielzeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    14 bis 21 Uhr14 bis 21 Uhr17 bis 21 Uhr17 bis 21 Uhr14 bis 23 Uhr10 bis 23 Uhr10 bis 21 Uhr

Spielzeiten können aufgrund von Schule, Lust und Zeit abhängen(nur geschätzte angaben)

Stellungsname

Ich danke allen die bis hier gelesen haben und würde mich über Feedback freuen. Fragen beantworte ich gerne. wünsche noch ein schönen Tag. :smile:

MFG Manuel

Tach,

Erstmal möchte ich sagen, dass ich deine Bewerbung super finde. Besonders deine Ziele kann ich vollkommen verstehen. Ich kenne dich jetzt etwas aus dem RP und finde, dass du super in die rolle Passt. als du mich ausgebildet hast kamst du mir direkt sympathisch und kompetent rüber.
    PS: mach weiter so!

MFG
    Manuel(Rautz)

1. Steam-Name:

[MG] Maximator

1b. Roleplay Name:

-Manuel Lags

-Max Lags

1c. Realer Name:

Manuel

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Februar 2022

davor jeden 2 tag mal 2-3h

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: ca. von 16 bis 21 Uhr

Di: ca. von 14 bis 21 Uhr

Mi: ca. von 16 bis 21 Uhr

Do: ca. von 16 bis 21 Uhr

Fr: ca. von 14 bis 17 Uhr Von 20 bis 23 Uhr

Sa: ca. von 9 bis 23 Uhr

So: ca. von 9 bis 23 Uhr

Natürlich gibt es zwischen den Zeiten oft pausen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitige Rang: User

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 22h 35m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde denn Server erstklassig. Natürlich gibt es Verbesserung Möglichkeiten, aber wo gibt es das bitte nicht? Auch von den Funktionen war ich von Anfang an begeistert. insbesondere als ich dann beim PD gearbeitet hatte war mir klar das hier viel Arbeit drinsteckt. Der Server hat viele Leute die täglich anzutreffen sind und auf die man zählen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte (wie wahrscheinlich jeder) den Spielern helfen, besonders in fällen wo unklar ist wer die schult hat. ich hatte schon immer spaß denn Leuten zu helfen ob es IC oder OOC ist. Außerdem möchte ich auch mal die ,,andere Seite'' wie es im Team abläuft.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

einer meiner größten stärken ist die Team Fähigkeit. Zusammen überlegen Was tut nicht nur mir gut sondern wie kann man es machen das es jedem gerecht wird. Geduld spielt außerdem eine rolle einfach mal abwarten was passiert oder wie sich etwas entwickelt das ist besonders im Support wichtig. Genauso wie das zuhören und außerdem lassen es hört sich immer an wie eine Regel aus der schule an aber hier das ist besonders wichtig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nur IC Mit Phedona Bzw. Cdr. 01 HL. AB. Reener Winklor

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur 1 oder 2 Kicks wegen inaktivität

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive Verwarnungen:

-

Inaktive Verwarnungen:

VDM|12.02.2022

FearRP|19.04.2022

FailRP|29.04.2022

RP-Flucht|17.05.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Banns:

Supportdrohung

Entbannungsantrag|Angenommen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen fürs lesen und auch die coole zeit auf dem Server ich hoffe natürlich auf eine Annahme dennoch eine Ablehnung nicht von mir zu endscheiden.

LG

Manuel

1. Kontakt:

Discord: Maximator1001#8400

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Max Lags:

-Arbeitslos

4. Ziele:

ich möchte die Bürger beschützen sowie die Stadt von Kriminalität fernhalten. außerdem ist es mir wichtig das Bürger ihrem Traum nachgehen können zum Beispiel zum Police Department.

5. RP-Geschichte:

-Max Lags geboren am 10.01.2002 in Los Santos

-in der schule war er der durschnitts Typ

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Freitags zwischen 1 und 6 Stunden

Samstags und Sonntags zwischen 1 und 8 stunden

Nur eine grobe Schätzung

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für die Aufmerksamkeit

LG

Max Lags/ Maximator

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

2776 Manuel Lags: MD Rettungssanitäter

4. Ziele:

Ich möchte weiterhin das MD unterstützen, sowie bürgern helfen. Besonders kann ich in den höheren rängen mehr tuen Beispiel: operieren.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: 1h bis 9h
    Di: 1h bis 9h
    Mi: 1h bis 9h

Do: 1h bis 9h

Fr: 1h bis 5h

Sa: 1h bis 9h

So 1h bis 9h

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs Lesen
    MFG
    Manuel

1. Kontakt:

_Maximator

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

ShD: Mickel Nickel SSG

AgM: AA

CT: Mickel Nickel CA

MTF: Mickel Nickel erster rang

4. Ziele:

Ich möchte in der foundation für unterhaltung und spaß sorgen, mit denn zur situation angepassten musikstücke.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich denke 0 inaktive und 0 aktive (wenn nicht wird dieses von mir nachgetragen!)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, gebannt wurde ich noch nicht.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:ca. von 14-21 uhr

Dienstag:ca. von 14-21 uhr

Mittwoch:ca. von 17-21 uhr

Donnerstag:ca. von 17-21 uhr

Freitag:ca. von 14-23

Sammstag: immer zwischen 12 und 23 uhr

Sonntag: immer zwischen 12 und 23 uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich für's lesen meiner bewerbung. :grin:

1. Steam-Name:

_Maximator

1b. Roleplay Name:

Max Lags

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

suportdrohung

4. Wie lange bin ich gebannt:

24h verbleibend: 22h

5. Anzahl an Verwarnungen:

1: inaktiv

6. Ausführender Admin:

GS. kiyoschi nishimoto John Clonson

7. Was habe ich gemacht:

ich und zwei freunde (2 crips(ich) 1 yakuza) haben uns einen spaß erlaubt und sind ins PD, (wir hatten alle eine waffe dabei, weil wir davor leute ausgeraubt haben) der yakuza hat sich auf denn chief sesel gesetzt und wir sind mit dem aufzug nach unten darauf hin ging ich zu einem PDler der am PD trello stand habe gasagt ,, kommen sie mal bitte mit wir haben ein meating'' darauf hin zieht er seine waffe und sagt:,, stehen bleiben oder taser'' ich renne nach oben und die tür ist leider verschloßen. er nimmt mich und meine kolegen fest und bringt uns runter in die u-haft wir haben agresiv darauf reagiert und forderte uns auf uns zur wand zu drehen er droht mit tot. wir vorderten also seine dienst nummer... (diskusion geht ewig weiter) als er uns unsere waffen abgenommen hatte haben wir beide in einer zelle 20min haft bekommen wir riefen ihm hinter her:,, wir sehen uns gleich im götlichen''.(suportdrohung)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe über mein fehlverhalten nachgedacht und bin zum endschluß gekommen das ich einfach ein ticket erstellen sollte, und ihm das nicht im RP zu rufen.(Btw: eure gmod RP server finde ich super!)