Beiträge von Pleriz

ich finde, da er erst den 1 rang hat, hat er zu wenig erfarung um es zu machen.

Kollege, ich war Kyodai bei der Yakuza (8/9) ich hab genug Erfahrung um diesen Posten an mich zu nehmen. Da du mich im RP noch nicht erlebt hast kannst du mich dementsprechend nicht beurteilen außerdem sagt der Rang nichts über eine Person aus. Was du nicht vergessen darfst ist, dass du dich selber im Mai als Wannabe zum Hood Instructor beworben hast und mir jetzt unterstellst, dass ich als Wannabe kein Hood Instructor werden soll.

~Sweevy

Yakuza sind nicht das gleiche wie Crips, aber trotzdem hast du auch recht , bei manchen dingen

*1. Kontakt.

Steam=Pleriz

DC=Pleriz#4684

Steam ID=STEAM_0:1:496913259

2. Persönlichkeiten

Name:
    Leon BlatAlex BlatMax Blat
    Fraktion: CripsZivilistPD/SWAT
    Rang: 1/12-4/11

* 3. Ziele

1=Ich sehe oft, das die mit den Kleine Rangen oft keine Aufmerksamkeit kriegen, und das will ich verändern.

2=Ich sehe auch oft das das Trelo nicht so gründlich ist, da würde ich mich dann als Hood Instructor darum kümmern.

3=Ich würde dann auch meine Ideen umsetzen.

*4. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

17:00-21:00 17:00-21:00 17:00-21:00 17:00-21:00 14:00-00:00 13:00-00:00 13:00-21:00

*5. Sonstiges

Erstmal danke das Sie sich zeit genommen haben um es zu Lessen. Ich würde mich gerne um eine gute Antwort zu kriegen, aber ich weiß das nicht jeder dran kommen kann, daher wünsche ich auch den anderen viel glück zu der Bewerbung.

6. Zu meiner Erfragung

Ich weiß das ich erst noch so ein kleinen rang habe (ich war schon mal bei den crips mit den Namen Alex Baum)

aber ich will es Trost dem ausprobieren, ich war schon in vielen Fraktionen, aber bei den crips mochte ich es am besten,

daher will ich H.I. werden damit ich helfen kann.