Beiträge von Walter Roehrich

Moin moin,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und wir würden dich gerne zu einem
    Gespräch einladen. Dies findet morgen, den 22.03.2025 um 17:40 Uhr auf dem TS statt. Wenn die Zeit dir nicht passt, schreib einem von uns einfach per Discord und wir finden ne Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

[FMS] 105 "Mechanic"

Moin moin,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und wir würden dich gerne zu einem
    Gespräch einladen. Dies findet morgen, den 22.03.2025 um 17:20 Uhr auf dem TS statt. Wenn die Zeit dir nicht passt, schreib einem von uns einfach per Discord und wir finden ne Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

[FMS] 105 "Mechanic"

Moin moin,

Gespräch einladen. Dies findet morgen, den 22.03.2025 um 17:00 Uhr auf dem TS statt. Wenn die Zeit dir nicht passt, schreib einem von uns einfach per Discord und wir finden ne Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

[FMS] 105 "Mechanic"

Moin moin,

Gespräch einladen. Dies findet morgen, den 22.03.2025 um 16:40 Uhr auf dem TS statt. Wenn die Zeit dir nicht passt, schreib einem von uns einfach per Discord und wir finden ne Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

[FMS] 105 "Mechanic"

Moin moin,

Gespräch einladen. Dies findet morgen, den 22.03.2025 um 16:20 Uhr auf dem TS statt. Wenn die Zeit dir nicht passt, schreib einem von uns einfach per Discord und wir finden ne Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

[FMS] 105 "Mechanic"

Die Alpha-1 hat wieder 5 Plätze frei, daher beginnt erneut eine Bewerbungsphase. Diese startet heute und läuft bis zum 21.03.2025 um 18:00 Uhr. Bitte verwendet für eure Bewerbung die vorgesehene Vorlage.

Viel Erfolg an alle Bewerber!

Sehr geehrter Captain Noma,

ich wurde beauftragt mich diesem Anliegen als Leitung der Alpha-1 anzunehmen.

Vorab bedanke ich mich für das Feedback, dahingehend werden wir ein erhöhtes Augenmerk auf solch ein Verhalten haben und dies minimieren.
    Da wir unsere internen Parameter sowieso momentan überarbeiten kommt uns dieses Feedback sehr gelegen.

Da ich mich nun aber recht kooperativ und einsichtig zeige, habe ich ebenfalls ein Anliegen. Wenn wir schon bei dem Thema Ausrüstung und Unprofessionalität sind, sollten die Offiziere der MTF ggf. mal einen Blick auf die Delta-5 werfen.
    Ich selbst wurde Zeuge davon wie sich ein Soldat der D5, mehrfach in die MB einwies, da er sich selbst mit seinem Schild verletzt hat.
    Zudem hört man recht regelmäßig davon, das entweder Personal durch diese Schilder stirbt oder verletzt wird.

Als eine der Einheiten die über das platzierbare Schild verfügen appelliere ich an Sie und Ihre Kollegen sich auch darum zu kümmern.

In diesem Sinne verbleibe ich und Wünsche einen angenehmen Abend.

Field Marshal 105 "Mechanic"
    Leitung der MTF Alpha-1

Moin moin,

wir haben einige Plätze frei, dahingehend findet diesmal sowohl eine schriftliche Bewerbung sowie ein AV statt.

Die Bewerbungsphase startet morgen, den 07.10.2024 und geht bis Donnerstag den 10.10.2024 18:00 Uhr.

Die Bewerbungsphase wird 2 der verfügbaren Slots füllen, das AV füllt die restlichen 5 Slots.

Das AV findet am Freitag den 11.10.2024 ab 18:00 Uhr statt.

Dafür werden 30 Teilnehmer zugelassen.

Wie genau man am AV teilnimmt wird Ingame angekündigt.

Bringt für das AV bitte genügend Zeit mit.

Ansonsten frohes Schaffen und viel Glück!

Hallo .Luke ,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

Mechanic i. A. der SCP-Teamleitung

Moin Wolfgang Bright,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, sind deine erhaltenen Sanktionen letzten Monat. Du kannst dich gerne in 2 Wochen nochmal bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Mechanic i. A. der SCP-Teamleitung