Beiträge von HappyRudolf

Hallo Nero,

Ich werde mal deine Beschwerde bearbeiten.

Kommen wir mal zu den Fakten:

In den Logs ist klar zusehen, dass Alfonso Festa diese Beleidigungen im OOC-Chat ohne jeglichen Grund geäußert hat.

Da dass nicht nur schwere Beleidigungen waren, sondern auch ohne Grund wird er von mir einen Bann von genau 5 Tagen bekommen, mit der Begründung : Beleidigung.

Somit erkläre ich deine Beschwerde für akzeptiert.

Hallo Lenno,

Ich finde deine Bewerbung zwar nicht wirklich gut, aber ich muss sagen das ich dich wirklich jeden Tag auf dem Server sehe und wenn ich dich mal im Support habe bist du immer kompetent und benimmst dich wie eine reife Person.

Ich denke du hast gute Regelkenntnisse und wirst wenn du angenommen wirst gute und kompetente Supports führen.

Ich bin natürlich für eine Annahme!

Könnte man dann jedoch die Funktion hinzufügen, um Hits beliebig nach Annahme wieder "Ablehnen" kann.

Wäre sonst immer blöd wenn man unbewusst als Hitman ein Hit auf jemand der Stunden lang im Kino rumsitzt annehmen tut.

Lässt sich da was machen?

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Hitman sollte seine Waffe im Kino benutzen dürfen, dass er seinen Hit töten kann.

3. Begründung:

Wenn man als Hitman einen Hit auf jemanden im Kino bekommt ist es so gut wie unmöglich ihn aus dem Kino zu locken um ihn zu töten.

Ich finde shotguns sind gut gebalanced, sie sind MEINER Meinung nicht zu stark und nicht zu schwach.

Gutes Beispiel ist die Spas 12 die mit ihrer immensen Feuerrate zwar wenig schaden macht aber dafür halt schnell schießt ^^

Deswegen auch der Dislike von meiner Seite.

Hallo Rekzzo,

Vorweg möchte ich erwähnen das du keine Schusscalls als Beamter geben darfst...

Dazu kommt das dich die Personen auch "nur" etwas genervt haben und nicht RDM/getötet haben wie du es gemacht hast.

Dennoch denke ich das dir der Ausschluss von einer Woche eine Lehre gegeben hat und du den selben Fehler nicht noch einmal begehen wirst.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Ich finde es ziemlich lächerlich wie sich Modern Gaming Teammitglieder so verhalten können... Es ist einfach unnötig jemand so auf die Nerven zugehen nur weil man Aufmerksamkeit braucht, dazu kommt das ich beim schreiben dieses Beitrages merke wie Trollhaft sie auch noch sind indem sie den Beitrag mit likes belustigen. ?TOKKA sollte vor allem ein Vorbild für den FiveM Server sein und sich im Umkehrschluss nicht so Trollhaft und nervig Benehmen.

Hallo,

Mir gefällt deine Bewerbung und ich denke mal das du aus den 2 INAKTIVEN Warn gelernt hast, ich muss auch sagen, ich sehe dich relativ häufig auf dem Server spielen und habe keine negative Erfahrung mit dir im RP oder im Support gemacht.

Deshalb wäre ich für eine Annahme.

Hey Roy, ich finde deine Bewerbung ziemlich gut gefüllt und übersichtlich geschrieben. Ich denke auch, dass du nach ca. 8 Wochen Spielzeit, das Regelwerk schon sehr gut kennst und weißt wie du mit Regelverstößen umzugehen hast. Ich bin ganz klar für eine Annahme!

Guten Tag Max,

Ich sehe das du dir sehr viel mühe beim schreiben von deinem Entbannungsantrag gegeben, dazu kommt dass ich jetzt weiß das es dir scheinbar wichtig ist auf Modern Roleplay zuspielen. Nur als kurze Info es gibt noch 2 andere Gründe für den Ban einmal Off-RDM und NLR-Bruch. Da ich aber wie schon erwähnt, finde das du das super geschrieben hast werde ich den Bann aufheben und hoffe das du diesen Fehler nicht nochmal wiederholen wirst!

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Happycat1999

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Rudolf von Sperrmüll

1c. Realer Name:

Im Real Life heiße ich: Marco

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:496550001

3. Wie alt bin ich?:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server seit dem 16.09.2021

6b. Wann speile ich in der Woche:

Unter der Woche Spiele ich ca. von (15.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr) am Wochenende ist es eher Spontan

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Momentan habe ich den Rang "User"

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 3d 00h 47m 26s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server RP gut umsetzt und besitzt eine sehr freundliche Community was man nicht auf allen Servern finden kann, dazu finde ich alle Team-Mitglieder kompetent (zumindest, die mit denen ich sprach).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde es immer wieder beeindruckend wie Team-Mitglieder ihre Arbeit vollstrecken, immer wenn ich mit einem Spreche sehe ich zu ihm herauf und wünsche mir dazu gehören zu dürfen. Dazu kommt , dass ich Spielern helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich habe bis zum heutigem tage nicht einen Warn bzw. Bann bekommen. Ich möchte ein helfendes Mitglied in der Modern Roleplay Community werden. Ich werde stetig meine Regel Kenntnisse verbessern um somit bessere und schnellere Support-Gespräche führen zu können. Ich möchte noch erwähnen das ich gut mit anderen Menschen umgehen kann was für mich ein wichtiger Aspekt für ein Teammitglied ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein bisher hatte ich nicht die Freude anderen Spielern auf Servern zu unterstützen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde in meinem Spielverlauf noch nicht vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hab noch KEINE Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke , dass ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt. Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte. Über ein Gespräch würde ich mich freuen.

Euch allen einen schönen tag und ein tolles Spielerlebnis auf MRP.