Immer diese Leute mit 50 verschiedenen Accounts
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Doppeltes Geld Wochenende und zukünftige Pläne für Modern Roleplay“.
Doppeltes Geld Wochenende und zukünftige Pläne für Modern Roleplay
Guten Abend allerseits,
für dieses Wochenende ist wiedereinmal geplant, die durch verschiedenste Aktivitäten zu erhaltenen Geldbeträge zu verdoppeln.
Also schnappt euch eure Methlabore, Drogenpflanzen und Gelddrucker, denn es gibt einiges zu erwirtschaften.
Nun zu einem etwas ernsteren Thema.
Ich muss mir etwas eingestehen. Ich habe Modern Roleplay in Sachen neuer Features und Veränderungen in letzter Zeit leider vernachlässigt, und diesen Fehler gestehe ich mir voll ein.
Das hatte die verschiedensten Gründe, nun habe ich allerdings neue Motivation gefasst und auch einiges in Planung und Arbeit, was sich in den nächsten Tagen und Wochen auf dem Server erkenntlich machen wird.
Entsprechend will ich mit diesem Beitrag auch für mehr Transparenz bezüglich der Serverentwicklung sorgen.
Bitte schreibt auch fleißig Vorschläge, was ihr euch für Modern Roleplay wünscht, denn ich kann mir leider nicht alles und erst recht nicht eure Wünsche aus den Fingern ziehen.
Zu den kommenden Änderungen gehören:
- Virtual Miner für den Banker, welche über einige Zeit Wert gewinnen und anschließend für einen ordentlichen Betrag verkauft werden können
- Ein Schmelzofen für den Bergmann, welcher ihm eine Möglichkeit bietet, seine Erträge durch das Verarbeiten von Erzen zu erhöhen
- Ein neuer illegaler Farmberuf, über welchen euch in Kürze mehr Informationen erwarten, also seit gespannt.
Schließlich danken wir euch für euer Vertrauen, welches ihr in uns setzt.
Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Modern Roleplay weiterhin voranzutreiben!
Und mit diesen Worten verabschiede ich mich auch bereits wieder um mich weiter der Entwicklung neuer Features zuzuwenden.
MfG UgandaNotHotQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…729325719619456
-
jop, die Entschädigung wird leider ohne jeglichen Hinweis auf Zeitpunkt und ohne Beweise schwierig.
Wenn sich dahingehend etwas ergeben sollte, bitte bei mir per Forum-Konversation melden -
Auch wenn Vorlage nicht eingehalten trotzdem mit dem nächsten Mapchange behoben ;)
-
D-Klassen vs. ShD
-
Funktioniert mit dem nächsten Mapchange nun auch wieder
-
Hat Luiggi vor einiger Zeit repariert aber wohl vergessen zu schließen
-
Hatte 10 Minuten vorher per Admintell den Mapchange in 10 Minuten angekündigt
PS: Bekommst die 60k zurück
-
Update 3.3
Neue Features
+ Möglichkeit hinzugefügt, die aktiven Battlepass-Missionen auszublenden (F4-Menü unter Einstellungen) ( Luiggi33 und ich)
+ Neue Battlepass-Belohnung für den Mechaniker hinzugefügt
+ Gelddrucker-Gestelle für Banker hinzugefügt - Gelddrucker welche sich in diesen befinden arbeiten 8% schneller ( mcNuggets und ich)
Bugfixes
* Behebung der fehlerhaften Battlepass-Missionen ( Luiggi33, mcNuggets und ich)
* Behebung eines Fehlers, bei welchem die Geschwindigkeit des Bulldozers falsch berechnet wurde ( Luiggi33)
* Die Anzeige der aktiven Battlepass-Missionen passt sich nun bei Änderung der Auflösung an
* Die Munitionsmenge der Schuhe wird nun korrekt angezeigt ( mcNuggets und ich)
* Waffen und Gegenstände die durch eine Inhaftierung verloren werden können nun auch refunded werden
* Übersetzung für den Befehl /addsquadowner im F1-Menü hinzugefügt
* Rückstoß der MP9 verringert ( mcNuggets)
* Der Erste-Hilfe-Kasten des Arztes wird nicht mehr vom Metalldetektor erkannt und besitzt nun auch wieder ein Bild in der Waffenauswahl
Weitere Änderungen
* Performance der Handschellen angehoben ( mcNuggets)
* Performance der Ragdolls angepasst ( mcNuggets)
* Gewinnmenge bei Blackjack angehoben ( mcNuggets)
* Umzug des Servers auf die neue IP (Unter mrp.modern-gaming.net erreichbar)
* Geräusche driftender Fahrzeuge entfernt ( mcNuggets)
* Banker-Fähigkeiten angepasst
Geplant
- Erweiterung des Bergmanns durch Raffinerie-Möglichkeiten
- Erweiterung des Bankers durch Virtual Miners- Ein neuer illegaler Farmberuf?
-
Es können sich aktuell nur Leute anmelden, die sich bereits vor einiger Zeit initial angemeldet haben.
Neue Steamaccounts scheint Tebex aber aktuell nicht zu nehmen :/
-
Würde meiner Meinung nach auch wieder frischen Wind in Sachen RP ins High Management wehen.
Eine rein RP-Basierte GOI wäre für mich persönlich auch sehr interessant, man sollte dann aber am Beispiel der GOC nicht versuchen die Wissenschaftler der FD nutzlos zu machen sondern mit diesen zusammenarbeiten.
Im Hintergrund der GOC währen auch sicherlich viele Verhandlungen bezüglich Terminierung von SCPs und Events möglich.
-
Time to get shit on
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was soll den bitte ein Hackenkreuz sein?
Aber jetzt mal ganz auf ernst, i mean fr?
Du siehst diese Bunkertür und denkst erstmal "ist das ein Hakenkreuz?!?"
-
Ja ne so funktioniert das nicht
Dann würde das System net ausschlagen ^^
-
Denke nicht, dass hier noch weitere Ideen kommen werden, die nicht auf einer Wiederholung der vorhergehenden basieren.
Sollten sich dennoch sinnige Quest-Ideen ergeben, so kann man sicher über einen weiteren Vorschlag nachdenken, im aktuellen Zustand sehe ich da leider für einen eigenen Questbaum wenig Hoffnung
-
Teile konnten bisher umgesetzt werden, beispielsweise ein eigenes Limit für die Verschuldung, andere Teile haben sich leider als schwieriger herausgestellt, als ursprünglich angenommen.
In dem Sinner vorerst verändert implementiert.
Weitere Teile mögen eventuell in der Zukunft noch kommen.
-
Unsere Systeme schlagen nicht Grundlos aus, Justin Karush.
Nicht cool. Denke nicht, dass sich an deinem Hacking Bann noch etwas ändern wird in der nächsten Zeit ^^
Gib dir vielleicht nächstes mal ein wenig mehr Mühe und richte am Besten auch dein Steamprofil ein
-
Bro warum so viele Missionen aktiv

-
Nein.
Oft genug vorgeschlagen, oft genug abgelehnt
-
Bei manchen Waffen kann man Schalldämpfer anbringen, aber ansonsten ist da nicht viel mit customizen. Gibt die M9K Basis nicht her