Hatte 10 Minuten vorher per Admintell den Mapchange in 10 Minuten angekündigt
PS: Bekommst die 60k zurück
Hatte 10 Minuten vorher per Admintell den Mapchange in 10 Minuten angekündigt
PS: Bekommst die 60k zurück
+ Möglichkeit hinzugefügt, die aktiven Battlepass-Missionen auszublenden (F4-Menü unter Einstellungen) ( Luiggi33 und ich)
+ Neue Battlepass-Belohnung für den Mechaniker hinzugefügt
+ Gelddrucker-Gestelle für Banker hinzugefügt - Gelddrucker welche sich in diesen befinden arbeiten 8% schneller ( mcNuggets und ich)
* Behebung der fehlerhaften Battlepass-Missionen ( Luiggi33, mcNuggets und ich)
* Behebung eines Fehlers, bei welchem die Geschwindigkeit des Bulldozers falsch berechnet wurde ( Luiggi33)
* Die Anzeige der aktiven Battlepass-Missionen passt sich nun bei Änderung der Auflösung an
* Die Munitionsmenge der Schuhe wird nun korrekt angezeigt ( mcNuggets und ich)
* Waffen und Gegenstände die durch eine Inhaftierung verloren werden können nun auch refunded werden
* Übersetzung für den Befehl /addsquadowner im F1-Menü hinzugefügt
* Rückstoß der MP9 verringert ( mcNuggets)
* Der Erste-Hilfe-Kasten des Arztes wird nicht mehr vom Metalldetektor erkannt und besitzt nun auch wieder ein Bild in der Waffenauswahl
* Performance der Handschellen angehoben ( mcNuggets)
* Performance der Ragdolls angepasst ( mcNuggets)
* Gewinnmenge bei Blackjack angehoben ( mcNuggets)
* Umzug des Servers auf die neue IP (Unter mrp.modern-gaming.net erreichbar)
* Geräusche driftender Fahrzeuge entfernt ( mcNuggets)
* Banker-Fähigkeiten angepasst
- Erweiterung des Bergmanns durch Raffinerie-Möglichkeiten
- Erweiterung des Bankers durch Virtual Miners
- Ein neuer illegaler Farmberuf?
Es können sich aktuell nur Leute anmelden, die sich bereits vor einiger Zeit initial angemeldet haben.
Neue Steamaccounts scheint Tebex aber aktuell nicht zu nehmen :/
Würde meiner Meinung nach auch wieder frischen Wind in Sachen RP ins High Management wehen.
Eine rein RP-Basierte GOI wäre für mich persönlich auch sehr interessant, man sollte dann aber am Beispiel der GOC nicht versuchen die Wissenschaftler der FD nutzlos zu machen sondern mit diesen zusammenarbeiten.
Im Hintergrund der GOC währen auch sicherlich viele Verhandlungen bezüglich Terminierung von SCPs und Events möglich.
Was soll den bitte ein Hackenkreuz sein?
Aber jetzt mal ganz auf ernst, i mean fr?
Du siehst diese Bunkertür und denkst erstmal "ist das ein Hakenkreuz?!?"
Ja ne so funktioniert das nicht
Dann würde das System net ausschlagen ^^
Denke nicht, dass hier noch weitere Ideen kommen werden, die nicht auf einer Wiederholung der vorhergehenden basieren.
Sollten sich dennoch sinnige Quest-Ideen ergeben, so kann man sicher über einen weiteren Vorschlag nachdenken, im aktuellen Zustand sehe ich da leider für einen eigenen Questbaum wenig Hoffnung
Teile konnten bisher umgesetzt werden, beispielsweise ein eigenes Limit für die Verschuldung, andere Teile haben sich leider als schwieriger herausgestellt, als ursprünglich angenommen.
In dem Sinner vorerst verändert implementiert.
Weitere Teile mögen eventuell in der Zukunft noch kommen.
Unsere Systeme schlagen nicht Grundlos aus, Justin Karush.
Nicht cool. Denke nicht, dass sich an deinem Hacking Bann noch etwas ändern wird in der nächsten Zeit ^^
Gib dir vielleicht nächstes mal ein wenig mehr Mühe und richte am Besten auch dein Steamprofil ein
Bro warum so viele Missionen aktiv ![]()
Nein.
Oft genug vorgeschlagen, oft genug abgelehnt
Bei manchen Waffen kann man Schalldämpfer anbringen, aber ansonsten ist da nicht viel mit customizen. Gibt die M9K Basis nicht her
Lies doch was legit 2 Beiträge über meinem steht…
Gibt leider nichts was durch das System so nachvollziehbar wäre als die Nutzung der Mikrowelle durch andere Spieler.
Auch beim Arzt wäre es das nur Heilen und die Heilstation, leider etwas Mager für einen eigenen Questbaum.
Habe das Ammo Handling der Schuhe etwas überarbeitet, sollte mit dem nächsten Mapchange passen
Ist mit dem nächsten Mapchange fixed
Der Fortschritt entsprechend auch gutgeschrieben
Ist meines Wissens nach nun fixed
Oh man, mir fehlen echt die Worte.
Was ist aus dem Anstand der Leute geworden...