Beiträge von UgandaNotHot

uhm, dein wie vielter Entbannungsantrag ist das mittlerweile?

Seitdem du auf SCP spielst baust du irgendwie konstant Scheiße, so wie ich das mitbekommen konnte zumindest.

Aus deinen ganzen Banns hat du bisher nicht wirklich gelernt, jetzt ist es dazu gekommen.

Und jetzt soll man dir glauben, dass du dich bessern wirst?

Wir machens kurz und knackig.

Du bist in der letzten Zeit des öfteren aufgefallen, nicht wegen Hackings sondern anderer Vergehen, (siehe letzte Entbannungsanträge).

Auch ist dies nicht dein erster Hacking-Bann, nicht nur auf MRP, ob die vergangenen nun gerechtfertigt sind, lässt sich debattieren.

Zusätzlich habe ich über deine Kommunikation mit meinen Teamleitern und Superadmins erfahren, welche wohl nicht ganz so prickelnd lief, wo unter anderem neue "Custom Crosshairs" zur Diskussion standen (die btw. von den GMod Devs eingeführt wurden), über welche du dich wohl auch aufs übelste aufgeregt hast. Dass diese logischerweise erlaubt sind, da sie vom Spiel intended sind, wolltest du nicht akzeptieren.

Abschließend noch einige Meinungen zu deinem bisherigen Verhalten:

"Ich bin kein scheiss Pädagoge und kein Therapeut, dass ich mir von so einem Kasperle auf der Nase herumtanzen lassen muss."

"Er bietet keinen Mehrwert für den Server"

"Schafie schafft es immer wieder aufs Neue über die Strenge zu schlagen, sei es mit Rassismus/Diskriminierung wie letztes Mal wo schon ein Auge zugedrückt wurde"

Entsprechend habe ich mich für eine Verkürzung deines Bannes auf 8 verbleibende Wochen entschieden.

Dein Bann wird im Laufe des Abends entsprechend bearbeitet.

Weitere Entbannungsanträge zu diesem Bann werden dann logischerweise auch automatisch abgelehnt.

Lern draus, ich bin dir das letzte mal schon viel zu sehr entgegengekommen.

Mal abgesehen davon, dass sich die Community wohl sehr gegen diese Änderung sträubt, gehört der Auftragsmörder einfach zu DarkRP dazu.

Anstatt etwas zu entfernen, sollte man sich Ideen überlegen, Bestehendes zu verbessern. Sonst haben wir bald einen Server ohne Content.

Entsprechend Abgelehnt

(Ich muss allerdings deinen Einsatz für deinen Vorschlag respektieren)

Selten einen so kontroversen Entbannungsantrag gesehen, dass dieser die Community in 2 Spaltet.

Aber kommen wir mal zu deinem Verhalten, und auch zu deinem vorherigen Hacking Bann auf Modern Roleplay.

Damals haben wir uns am Abend noch die Zeit genommen, mit dir zu sprechen und gewisse Eventualitäten zu prüfen, das ganze mit deinem Einverständnis über einen Discord Stream. Das ganze ging bestimmt über eine Stunde.

Schlussendlich sind wir zu der Entscheidung gekommen deinen Bann aufzuheben, unter der Prämisse, dass du dein wirklich extremes Spielverhalten ein paar Gänge runterschaltest, da du wirklich vielen mit deinem Verhalten den Spaß geraubt hast.

Das ganze hat auch eine gewisse Zeit funktioniert, jedoch habe ich kurz vor dem Aussprechen deines Bannes den besagten Clip erhalten, auf welchem zu sehen war, dass du deine Spieldateien so modifiziert hast, dass du gegenüber anderen Spielern einen klaren Vorteil erhalten hast. Den Clip hast du btw auch selber im Beitrag MRP Media Sharing veröffentlicht (dieser wurde später wegen der Darstellung von Regelbrüchen vom Forum-Team gelöscht).

Ich habe dich gebannt, und kurz darauf warst du auch schon im Support Channel.

Es sei angemerkt, dass du im Gegensatz zu vielen anderen, nicht ausfallend geworden bist, sondern über die etwa 10 Minuten Gespräch ruhig geblieben bist, und dich auch über die Entscheidung nicht weiter beschwert hast (zumindest bei mir).

Ich habe an dem Abend noch einige Nachrichten von dir erhalten, wie du mir noch editierte Waffenmodels gesendet hast (S&W 500 als USP-S), welche natürlich noch schwerwiegender liegen als ein entferntes Scope, um zu klären, ob solche Modifikationen auch als Hacking gelten.

Dass du diese Regel der modifizierten Spieldateien nicht kanntest, bzw. diese nicht im Kopf hattest, kann ich dir nicht abkaufen, sorry.

Nichtsdestotrotz hast du deine Strafe so angenommen, bis du nun vor 2 Tagen diesen Antrag gestellt hast, was ich so respektiere.

Nun stellt sich mir allerdings wirklich die Frage, was ich mit dir machen soll, eben da dieser Beitrag so viel Aufmerksamkeit erhielt und die Community so gespalten hat.

Ausgesprochen wurde dieser Bann am 23.09. diesen Jahres, seitdem sind etwa 3 Wochen vergangen.

Ich fühle mich nicht in der Lage, diesen Antrag alleine zu bearbeiten, weswegen ich mich mit meiner Teamleitung besprechen werde.

Sobald ein Ergebnis steht, werde ich dieses hier natürlich mitteilen.

Dafür benötigt man kein eigenes System.

Und nein, es ist nicht wie der Hitman.

Für den Hitman zahlen andere Spieler Geld, dass dieser jemanden umbringt den sie nicht mögen, das hat, zumindest vom System, nichts mit random zu tun.

Einfach nen Random Spieler zum Killen auszuwählen ist hirnrissig, nicht mehr und nicht weniger. Es verliert nur der Betroffene.

Kannst so nen Zeug von mir aus als Priester oder Bürger machen, aber nen eigenen Job wirds dafür nicht geben.

(Und nein, ich habe dir kein RDM erlaubt, meine Aussage ist auf die Rituale und das RP bezogen...)

Also bin ich blöd oder kann man das schon alles als einfacher Bürger machen wenn man daran Interesse hat?

Random Spieler auszuwählen, denen man Schaden zufügen soll ist Schwachsinn, sorry.

Ich kann einfach den Mehrwert dahinter nicht sehen, wenn ich ehrlich bin