Bald gibt es Hundefleisch im D-Trakt, ich sehe es schon kommen
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Habe ja bereits mit Robert gesprochen, ist soweit auch mal geplant
Zusammen mit der Vorschau, schauen wir mal was sich da umsetzen lässt ^^
-
Es ist nicht mehr da? Wir haben glaube ich einen Check verkackt umzubenennen.
hatte den Check eigentlich angepasst, schau ich mir nochmal an
-
Einfach zu respawnen nachdem man erwischt wurde ist reine RP-Flucht, sollte imo auch so gehandhabt werden.
-
Mein Spielername ist [Ihr Spielername]
Zeugt von Perfektion und selbtgeschriebenem Antrag
-
Aufgrund fehlenden Interesses des Antragstellers abgelehnt
-
Who cares? Wir nutzen CSS-Modelle, die man eigentlich eh IRWANN ändern sollte.
Habe die Models actually in Betracht gezogen bei der Erstellung des Jobs, nur leider ist das Lighting von denen fürn Arsch, das sieht richtig kacke aus
-
Hmmm, wenn noch einige Ideen dazukommen würden, wäre ich geneigt den ganzen eventuell eine Chance zu geben.
Aber abheben von der Bank wirds net geben
-
Wüsste nicht wo du mich zu kontaktieren versucht hast, bin aber aktuell im Urlaub, weswegen ich die Entscheidung über den Antrag meiner Teamleitung überlasse
-
Gruppenzwang ist keine Ausrede. Wenn du es nicht schaffst, dich selber an die Regeln zu halten, mach keine Anderen dafür verantwortlich.
-
Prüf mal deine V-Sync Einstellungen + die Frequenz deines Monitors, kann eventuell auch davon rühren
-
kommt hier eigentlich auch noch was Korbsi
-
Geht dabei eher um die gewollte Provokation einzelner Personen. Und war es nicht James Grimes?
-
du kannst mir jetzt hier nicht meine Wörter umdrehen du warst nicht dabei.
Da wird nichts umgedreht, hast es selber so geschrieben. Definitiv übertrieben die Reaktion.
Aber gut, darum geht es hier nicht.
Thema wird erstmal geschlossen, bis die Beschwerde bearbeitet wird, da die Diskussion hier gänzlich nichts mehr mit der eigentlichen Beschwerde zu tun hat
-
"Halt deine Fresse deine Familie mag keiner du Lappen", "Du Hund niemand mag dich"
Naja, das stinkt aber mehr als nur ein wenig nach Toxicity, so ein Verhalten wird auch nicht gedulded
-
- FS: Für Notrufe und schnelles Wiederkehren zur Medbay wenn man EZ (85/05) war genutzt, um schnell wieder einsatzfähig zu sein.
- Management: Um schnell bei Problemen, für Anliegen da zu sein.
- FA (sah ich vor meinem Urlaub zumindest öfters): Um mal die OF Abends (bei der Massenausbruch Zeit) zu checken um Informationen über die Anzahl der D-Klassen zu besorgen.
Bis auf das zu Notfällen eilen von FS sind das eigentlich keine validen Gründe um nen SCP zu missbrauchen
-
Gameplaytechnisch ist es bestimmt cool sich bei Bedarf mal eben Geschwindigkeit zu Zapfen um nen Vorteil zu haben.
Ich sehe aber eher das Problem, dass ein SCP, bzw die Produkte dessen, ohne Rücksicht auf die Funktionsweise des SCP missbraucht werden und bei wirklich jeder Kleinigkeit gezapft werden.
Disliked meinen Beitrag ruhig, wenn ihr ohne Buffs nicht gegen andere Spieler ankommt, aber ich finde es einfach schwach nur mit "Vorschlag weil Mad" zu argumentieren, denn es werden einige valide Punkte von Sako genannt.
Ich kann nur sagen, dass die Nutzung von 294 absolute Überhand nimmt, und das hat sie schon, als ich noch gespielt habe.
Es ist immernoch ein SCP und Personal, welches dessen Produkte einnimmt, steht unter annormaler Wirkung und sollte entsprechend auch nicht mehr als Diensttauglich eingestuft werden.
Ausnahmen können wirkliche Notfälle bilden (bspw. Multibreach)
Edit: Ich rede dabei von der allgemeinen Nutzung, nicht Nu-7 spezifiziert
-
SEK-Bulldozer -> SEK-Leiter, SEK-Sniper -> SEK-Bulldozer
geht mittlerweile, war nen oversight von mir im Code
-
Man kann es doch mal versuchen wenn ihm das aber nichts bringt verstehe ich nicht wieso ihm ein Permabann gegeben wird
Habe gefragt, was er versucht hat, nicht warum. Das System bannt permanent, daran wird sich auch nichts ändern.
Und nur für die Eingabe in die eigene Konsole wirste nicht gebannt
Edit:
warum zur hölle zeigst du uns noch einen Screenshot aus fuckn Gmod SDK? xD
-
L 07/11/2023 - 03:32:07: Floki Chang (STEAM_0:1:174569714) used sv_cheats 1 or sv_allowcslua 1.
Joa, deswegen biste gebannt worden. Nicht wegen Bunnyhopping. Erzähl mal, was haste denn da versucht?