Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Sowas ähnliches ist wohl auch bei mir der Fall
Edit: Beitrag ist nicht ganz richtig
ulx redeem-Taste im xgui/!menu macht gar
Wenn einem selbst ein Ticket zugewiesen ist dann öffnet sich das Popup was mit dem Ticket geschehen soll
So zumindest auf MRP
-
Hast du eine andere Grafikkarte, die man Testweise einbauen kann?
Ansonsten versuche es mal in einem anderen PCIe Slot
-
Nur den Text zu entfernen ist nutzlos wie nuggets schon sagte.
Hat hier noch jemand Ideen?
-
Bisher war es so, dass deine Perks gespeichert werden, und beim nächsten Respawn neu gesetzt wurden. Man wurde nicht erneut abgefragt oder ähnliches, es war aber immer möglich über /loadout das Menü zu öffnen.
Mit dem nächsten Mapchange öffnet sich das Fenster nach einem Jobwechsel innerhalb des Staates erneut und man kann sich neue Perks aussuchen (welche erst mit dem nächsten Respawn applied werden um Ausnutzung zu verhindern).
Jetzt bleibt nach einem Jobwechsel innerhalb des Staats allerdings auch der Geschwindigkeitsperk aktiv, sodass die Geschwindigkeit nicht zurückgesetzt wird beim Jobwechsel von Polizist auf SEK Beispielsweise.
-
Lässt sich umsetzen
-
Ich schließe das ganze mal.
Wir bedanken uns für das vielseitige Feedback und werden uns nochmals darüber beraten.
-
Update 3.1
Neue Features
+ Adaptives Bürgermeistergehalt, welches sich am Ruf des Staats orientiert ( Luiggi33)
+ Neue Benachrichtigungen für gewisse Jobs hinzugefügt, um die Spielerfreundlichkeit zu erhöhen
+ Neue Bürgermeister erhalten nun eine 15 minütige "Schutzphase" vor Rebellionen, wenn diese gerade gewählt wurden
+ Das Airboat besitzt nun auch einen Kofferraum
+ Ölraffinerien können nun auf Props platziert werden
+ Neue Commands für Teammitglieder
+ Update der NewExton Map ( Duke)
+ Designs für Nummernschilder hinzugefügt
+ Schwarze Engelsflügel hinzugefügt
Bugfixes
* Einige Bugfixes des Schachs ( RaphaelIT7 & mcNuggets)
* Fehler im Markersystem behoben
* Anpassung einiger Perks
* Einen Fehler beim Rammbock in Verbindung mit dem Springen behoben
* Den Standardpreis von Hits für den Auftragsmörder angehoben
* Änderungen an der Punkteverteilung bei Rebellionen und Gangkriegen
* Hits auf Spieler die gerade Schach oder Dame spielen deaktiviert
* Fehler behoben, bei welchem einem aktiven Gangkrieg
* Fehler bei den Handcuffs behoben, sodass diese wieder funktionieren
* Das Design des Briefes angepasst
* Fehler behoben, bei welchem der Bürgermeister mit "zweite Chance" unendlich Geld generieren konnte
* Fehler behoben, bei welchem Methlabore und Gefrierschränke nach dem Fixieren im Boden steckten
* Fehlerhafte Texturen bei der Doktormaske behoben
* Fixes für Mac11 und Five-Seven ( Elektronix)
* K/D aus dem Scoreboard entfernt
* Einige kleinere Optimierungen und Fixes
Der Großteil der Fixes und Änderungen sind mcNuggets zuzuschreiben, Küsschen dass du immernoch so aktiv dahintersitzt
-
Wenn man nicht wie der größte Affe seinem Ziel die ganze Zeit in den Nacken atmet und man (zumindest halbwegs) taktisch vorgeht mit Sniper etc. beeinflusst dich dieser Text über deinem Kopf nicht
-
DEEPCOOL oder Thermaltake
Noctua nicht weil leise oder so
Noctua kommt in gewissen Fällen mit Luftkühlung an eine AIO Wasserkühlung ran
-
Tu dir den Gefallen und lass die Graka nicht eingebaut liefern, da kann so viel schief gehen.
Lieber separat.
Persönlich würde ich dir empfehlen auf einen Ryzen der 7. Gen zu sparen, dahingehend hast du mehr upgradeability
Dann muss natürlich auch DDR5 RAM her, eigentlich reichen dahingehend aus eigener Erfahrung 16 Gig fürs meiste, upgraden kann man immer.
Build an sich nicht unbedingt schlecht (kann AMD Grakas nicht beurteilen) aber wenn du upgraden willst wird’s wieder teuer
PS: nimm nen Noctuah CPU kühler.
Dann haste dahingehend erstmal ausgesorgt
-
Aso, aber Alpha1 war da und wurd komischerweise nicht in die Pocket gezogen. Bisl komisch oder?
106 hatte es ganz klar auf dich abgesehen, du bist ja eine so wichtige Person dass er extra zu dir kommt um dich beim Gamblen zu stören
-
Bro wird während eines Breaches von 106 weggesaugt und beschwert sich über USV weil er am gamblen war
GG
-
Es war 23 Uhr man
Gib mir 10 Minuten
-
Wir hätten vor, wenn alles klappt, denn EGM Gamemode zu nutzen.
Oh je, na dann viel Spaß damit. Empfehlen kann Ich es zumindest nicht
-
Wie kann es trotz dieser scheinbar negativen Beschreibung sein, dass CW:RP so ziemlich der, wenn nicht sogar mit Abstand der am meisten gespielte Modus von G:Mod (im deutschsprachigen Raum) ist?
Versteh mich nicht falsch, CWRP kann Spaß machen und es gibt sicherlich (vor allem im amerikanischen Raum) einige gute Server.
Ich selbst war den Großteil meiner GMod Zeit auf CWRP unterwegs.
Diese haben alle ihre eigenen Wege gefunden, die Spieler zu beschäftigen. Sei es nun mit täglichen Events, TryOuts oder dem simplen schleppen von Kisten Von A nach B.
Zumindest die Server die persistierten. Hunderte Server haben aufgemacht, der Hype war da und 2-3 Wochen lief alles super bis es dann für viele nichts mehr zu tun gab.
Das resultiert in weniger Spielern und dadurch zwangsläufig in weniger RP.
Wenn MG einen CWRP hostet, dann soll dieser nicht innerhalb von 2-3 Wochen sterben, das würde nicht den Standards von MG entsprechen.
Ein sehr gut ausgearbeitetes Konzept ist notwendig bevor man einen solchen Server a den Start bringen will.
Edit: Sollte der Server mit ausreichend Content tatsächlich zustande kommen werden definitiv die Medics durchgehusselt
Leider bleiben aktuell viele Fragen ungeklärt:
Wird ein Charaktersystem oder einfach das F4 Menü genutzt?
Wer darf in wie vielen Einheiten einen Charakter haben?
Wie viele und welche Ränge wird es geben?
Sind die Ränge uniform oder haben manche Einheiten andere Ränge? (Medics, Special Ops als Beispiele)
Wird es nur Klone geben?
Wer tritt als verwaltendes Organ auf (Navy)?
Welches Waffensystem soll genutzt werden (vermutlich TFA aber man kann ja mal fragen)?
Hast du schon Leute die dich in Sachen Entwicklung unterstützen können?
Diese Fragen sind mir nur spontan eingefallen aber müssen definitiv ausgearbeitet werden.
-
Wie willst du das Hauptproblem von CW:RP lösen, dass 90% der Zeit nichts passiert?
Bis auf Events wird CW:RP sehr langweilig über die Zeit und für reine Kampfeinheiten bleibt nicht viel übrig außer Trainings. Wie hast du geplant die Spieler zu beschäftigen?
-
um 11 Uhr Morgens, bei 11 Spielern auf dem Server, wo einer beeft hmmmm oke dann gehe ich meinen MODERATIVEN Aufgaben halt nurnoch nach wenn mehr als 25 Spieler da sind. Wie schon gesagt du hast davor nichts mitbekommen also pscht ^^
Ist ok Kiwi gib mir nen Warn deswegen und dann hat sich es geklärt bevor es hier noch Stunden weitergeht
Oh man, sollte man sich als Teammitglied so kindisch gegenüber Beschwerden verhalten?
Sehe dich mit deiner Reaktion auf die ganze Situation weder als Einsichtig, dass du einen Fehler gemacht hast, noch als Teammitglied sondern nur als schmollendes Kind. Einen solchen Eindruck machst du grade.So sollten sich Teammitglieder nicht verhalten
-
Wird man den Rang dann auch wählen können innerhalb der Fraktionen?
Evtl sinnvoller einen Random Rang der Mannschaftler zu erhalten
-

Nehmt euch in Acht, der ist wütend

Mal Spaß bei Seite, wie schafft man es für Only German gebannt zu werden wenn man doch wohl die Fähigkeit hat auf Deutsch zu kommunizieren?
Entweder hast du die Kommunikation mit Absicht verweigert oder hast absichtlich so getan als könntest du kein Deutsch...
Zuletzt ist das nicht die SteamID die erwartet wird, das ist deine SteamID: STEAM_0:0:579449426