Beiträge von UgandaNotHot

Tu dir den Gefallen und lass die Graka nicht eingebaut liefern, da kann so viel schief gehen.

Lieber separat.

Persönlich würde ich dir empfehlen auf einen Ryzen der 7. Gen zu sparen, dahingehend hast du mehr upgradeability

Dann muss natürlich auch DDR5 RAM her, eigentlich reichen dahingehend aus eigener Erfahrung 16 Gig fürs meiste, upgraden kann man immer.

Build an sich nicht unbedingt schlecht (kann AMD Grakas nicht beurteilen) aber wenn du upgraden willst wird’s wieder teuer

PS: nimm nen Noctuah CPU kühler.

Dann haste dahingehend erstmal ausgesorgt

Wie kann es trotz dieser scheinbar negativen Beschreibung sein, dass CW:RP so ziemlich der, wenn nicht sogar mit Abstand der am meisten gespielte Modus von G:Mod (im deutschsprachigen Raum) ist?

Versteh mich nicht falsch, CWRP kann Spaß machen und es gibt sicherlich (vor allem im amerikanischen Raum) einige gute Server.

Ich selbst war den Großteil meiner GMod Zeit auf CWRP unterwegs.

Diese haben alle ihre eigenen Wege gefunden, die Spieler zu beschäftigen. Sei es nun mit täglichen Events, TryOuts oder dem simplen schleppen von Kisten Von A nach B.

Zumindest die Server die persistierten. Hunderte Server haben aufgemacht, der Hype war da und 2-3 Wochen lief alles super bis es dann für viele nichts mehr zu tun gab.

Das resultiert in weniger Spielern und dadurch zwangsläufig in weniger RP.

Wenn MG einen CWRP hostet, dann soll dieser nicht innerhalb von 2-3 Wochen sterben, das würde nicht den Standards von MG entsprechen.

Ein sehr gut ausgearbeitetes Konzept ist notwendig bevor man einen solchen Server a den Start bringen will.

Edit: Sollte der Server mit ausreichend Content tatsächlich zustande kommen werden definitiv die Medics durchgehusselt

Leider bleiben aktuell viele Fragen ungeklärt:

Wird ein Charaktersystem oder einfach das F4 Menü genutzt?

Wer darf in wie vielen Einheiten einen Charakter haben?

Wie viele und welche Ränge wird es geben?

Sind die Ränge uniform oder haben manche Einheiten andere Ränge? (Medics, Special Ops als Beispiele)

Wird es nur Klone geben?

Wer tritt als verwaltendes Organ auf (Navy)?

Welches Waffensystem soll genutzt werden (vermutlich TFA aber man kann ja mal fragen)?

Hast du schon Leute die dich in Sachen Entwicklung unterstützen können?

Diese Fragen sind mir nur spontan eingefallen aber müssen definitiv ausgearbeitet werden.

Wie willst du das Hauptproblem von CW:RP lösen, dass 90% der Zeit nichts passiert?

Bis auf Events wird CW:RP sehr langweilig über die Zeit und für reine Kampfeinheiten bleibt nicht viel übrig außer Trainings. Wie hast du geplant die Spieler zu beschäftigen?

um 11 Uhr Morgens, bei 11 Spielern auf dem Server, wo einer beeft hmmmm oke dann gehe ich meinen MODERATIVEN Aufgaben halt nurnoch nach wenn mehr als 25 Spieler da sind. Wie schon gesagt du hast davor nichts mitbekommen also pscht ^^

Ist ok Kiwi gib mir nen Warn deswegen und dann hat sich es geklärt bevor es hier noch Stunden weitergeht

Oh man, sollte man sich als Teammitglied so kindisch gegenüber Beschwerden verhalten?
    Sehe dich mit deiner Reaktion auf die ganze Situation weder als Einsichtig, dass du einen Fehler gemacht hast, noch als Teammitglied sondern nur als schmollendes Kind. Einen solchen Eindruck machst du grade.

So sollten sich Teammitglieder nicht verhalten

:angry: :angry: :cursing: :thumbdown:

Nehmt euch in Acht, der ist wütend :blink:

Mal Spaß bei Seite, wie schafft man es für Only German gebannt zu werden wenn man doch wohl die Fähigkeit hat auf Deutsch zu kommunizieren?
    Entweder hast du die Kommunikation mit Absicht verweigert oder hast absichtlich so getan als könntest du kein Deutsch...

Zuletzt ist das nicht die SteamID die erwartet wird, das ist deine SteamID: STEAM_0:0:579449426

1. Art des Vorschlages:

Mir geht es hierbei um das gewollte beibehalten eines aktuellen Bugs als Fähigkeit in abgeänderter Form.

2. Beschreibung:

131 soll die Möglichkeit bekommen, sich im eingerollten Modus einmal etwa alle 20-30 Sekunden boosten zu können, wie es aktuell nur durch das Drücken von E möglich ist.

Dabei soll man nicht über die gesamte Map fliegen können, wie es aktuell auch möglich ist sondern eher wie als Spectator bei TTT wenn man ein Prop beeinflusst quasi in die Richtung des eigenen Blickes geschossen wird.

Das soll auch erst etwa 5 Sekunden nach dem eigentlichen Einrollen verfügbar sein, damit man es nicht abusen kann um vor MTF, CT, etc. fliehen zu können.

3. Begründung:

Es ist im Endeffekt einfach funny und 131 hat dann auch mal einen Sinn außer abzufucken.

Kann dann wirklich als Spielball oder ähnliches benutzt werden und ich für meinen Teil konnte bisher nur Spaß daran finden.

Ausgenutzt werden kann das nicht wirklich, der Boost sollte sich dahingehend im Rahmen halten.

4. Inhalte:

Bisschen Code der einen in die Blickrichtung boostet, würde dahingehend auch unterstützen sollte die Arbeit benötigt werden

Schade wie viele die D5 wirklich nur auf die Flagge reduzieren…

Aussagen wie "Dann kann man die D5 ja gleich auflösen" sind so unsinnig und kommen auch nur bei rum wenn man einfach Mad ist.

D5 hat immernoch ihre Vor- und Nachteile bei Raids und auch bei Tests, je nachdem was beim Test beispielsweise gebraucht wird.

Aber nein, man will sich nur aufs PvP beschränken und hat seinen sturen Tunnelblick…

Was ist so schlimm daran RP zu machen?

Mach RP, unterstütze Tests oder patrouilliere einfach.

Mach mal Trainings mit den Mannschaftlern oder mit dem Rest des anwesenden MTF um beispielsweise bei Raids besser agieren zu können.

Es gibt so vieles was man machen kann, nur gibt sich leider kaum jemand Mühe

Ich finde das von 7 Vorschläge nur 2 angenommen zu haben sehr schwach.

Und das machst du einfach darauf fest, dass wir faul sind oder wie darf ich das verstehen?

Es fließt wesentlich mehr in solche Entscheidungen ein, als ein "boah da hab ich keinen Bock drauf".

Man berät sich viel und denkt dann wirklich viel nach, was wirklich sinnvoll umzusetzen ist.

Dabei geht es um technische Umsetzung als auch darum, gewisse Features nicht zu stark zu machen.

Aber ich finde das man einen der besten Vorschläge von den 7 sagt „eher wird es neue allgemeine Skills geben“.

Dann schlag Skills vor die eventuell nicht absolut broken sind, dann kann man über soetwas reden.

Prinzipiell bin ich der Idee nicht absolut abgeneigt, aber Familien sind so schon stark genug mit der Möglichkeit immer und überall Geld ein- und auszuzahlen.

Die Spezialisierungen beispielsweise könnte man einführen mit kleinen Buffs, welche allerdings andere Debuffs mit sich bringen, das ganze ist aber wirklich schwierig um keinem einen anderen Spielstil aufzuzwingen

Aus meiner Sicht sollte es sowas geben. Meine Begründung ist, dass man z. B. für die Familie ein Zinsen perk kaufen kann. Wo das Geld auf der Familienbank Zinsen erhält.

Wird es nicht geben. Warum?

Das ist aus meiner Sicht auch sehr op

Ah, genau. Deswegen. Und das ganze nur für Leute freizuschalten die schon unsinnig viel Geld haben ist auch nicht wirklich sinnvoll.

Die Familienbank ist so schon viel zu stark.

Garage ist traurig, aber verständlich

Wird eventuell in der Zukunft kommen, wie genau das umgesetzt wird muss aber erst noch geplant werden.

Zu den allgemeinen Skills, ist eine dumme Frage da man ja erst am Anfang steht, aber was ist so geplant?

lass dich überraschen :^)