Streng genommen ist das Glas zu jedem Zeitpunkt voll, solange es sich nicht in einem vollständigen Vakuum befindet :^)
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Habs mit Rayen besprochen, er kann nur kein Mathe
edit: Ich muss dran denken zuerst zu schließen
-
Warum sind da alles Pommespanzer?
-
Knapp 75€ wenn ich mich nicht irre, fast die Hälfte davon für andere Personen
-
die haben ein jetpack
das wäre wohl nur noch schlimmer als die Grappling Hooks
-
Konnte ich so heute nicht reproduzieren, wird auch eigentlich alles gerundet.
Sollte es doch nochmal passieren komm gerne auf mich zu
Edit: Oder es wurde schon gefixed von uns
-
Nicht reproduzierbar mit dem von dir geschilderten Ablauf.
Handelte sich wahrscheinlich um einen einmaligen Fehler, dass die alten Waffen nicht richtig weggenommen wurden.
-
-
Letztlich ist anzumerken, dass wir auch getötet wurden, als wir das PD während der Rebellion geraidet haben.
Vor unserem Einmischen war der Stand so:
20 Tode auf Seiten des Staats4 Tode auf Seiten der Rebellen
Das Argument "Von uns sind ja auch welche gestorben" hat nichts mit Fairness zu tun *sigh* -
Es sei zu eurer Schilderung der Situation noch angemerkt, dass die Rebellion einen Stand von etwa 25 / 4 hatte (Rebellen / Staat). An der Rebellion teilgenommen haben insgesamt 5 Polizisten, davon haben 3 zum jetzigen Zeitpunkt nicht Einmal Level 10 erreicht.
Ich und Harrison hatten uns schließlich in den Job gesetzt, da wir beobachten konnten wie unfair der Kampf doch eigentlich war (Spieler mit 10-17 Wochen Spielzeit gegen Spieler, welche eigentlich noch neu auf dem Server sind.)
Nicht unbedingt die richtige Maßnahme, stimmen wir zu, aber wir sehen auch keinen Sinn dahinter neue Spieler abschlachten zu lassen, die dann aber auch eventuell den Server wieder verlassen weil sie keine Chance gegen euch haben und eventuell nicht Einmal die Funktion des Arsenals kennen, geschweige denn wissen was sie zu tun haben bei einer Rebellion.
Der Kampf hat danach eher zwischen euch, Harrison und mir stattgefunden, bis ihr die Rebellion dann schlussendlich gewonnen habt.
Eingemischt haben wir uns etwa 8 Minuten nach Start der Rebellion.
Es sei anzumerken, dass es zu keinem Zeitpunkt unser Ziel war, unseren Spielspaß zu erhöhen.
Unsere Aktion war lediglich danach gerichtet, neue Spieler nicht direkt vom Server zu vertreiben.
War es die falsche Art einzugreifen? Ja.
War der Grundgedanke falsch, neue Spieler zu beschützen? In unseren Augen absolut nicht.
Die letztliche Entscheidung muss wohl mcNuggets treffen
-
-
-
Wäre tatsächlich ziemlich schwierig umzusetzen. Ich kann’s mir mal anschauen aber höchstwahrscheinlich wird daraus nichts.
-
-
-
Da kannste auch nen Prop für Spawnen, bin mir unsicher inwiefern da ne technische Implementation für sinnvoll wäre.
Andere Frage, darf ich mit dem Toaster baden gehen?
-
Du bist auch nur Zuschauer.
Um zu spielen, musst du auf einen der Sitze E drücken
-
ay, auf New Exton passts.
Hätte gesagt ich platzier die einfach neu
-
Mal schauen ob das auf den anderen Maps auch der Fall ist, dann muss RaphaelIT7 wieder ran
-
049 befreit sich meines Wissenstandes sogar sehr schnell aus Fesseln und ist auch nur für 1 - 1,5 sekunden gestunned, außer da wurde in der letzten Zeit was dran verändert