Beiträge von UgandaNotHot

Dann lies meinen Text richtig.

Die Regelöffnung ist eine proaktive Maßnahme um Regelverstöße in der Zukunft zu vermindern.

Du hast dich gegen diese Maßnahme gewehrt, also wurde eine andere Maßnahme getroffen um den Server vor deinen Regelbrüchen zu schützen.

Strafen beschränken sich nicht zwangsmäßig auf nur eine Sanktion.

Du hast einen Warn erhalten (Maßnahme wegen deinem vergangenen Fehlverhalten) und dir wurden die Regeln geöffnet, um weitere Regelverstöße deinerseits zu verhindern.

Da du diese Maßnahme wirkungslos gemacht hast muss auf andere Weise sichergestellt werden, dass du das Klima auf dem Server nicht störst.

Ist eigentlich recht schlüssig

Ich halte mich kurz.

Erster Entbannungsantrag bei einem Bann wo du schon knapp die Hälfte abgesessen hast zeigt mir, dass du wirklich deine Fehler eingesehen und deine Strafe akzeptiert hast.

Im Endeffekt kann ich mich leider nicht mehr an deine genauen Vergehen erinnern, weswegen ich dir bei der Beschreibung mal vertraue.

Ist entsprechend angenommen und du wirst entbannt sobald ich zuhause bin außer ein anderes TM kommt mir zuvor.

In jedem Fall bitte in Zukunft solche Situationen, sei es auch um 3 Uhr morgens, bitte unterlassen.

In dem Sinne noch viel Spaß auf dem Server

Es sei angemerkt, dass ich auch mehrfach beobachten konnte, wie gewisse Mitglieder des SHK wirklich jeden Satz mit ”oder tot” beenden, wobei ich dann auch als Teammitglied einschreite.

Dennoch muss in dieser Hinsicht von Seiten des ShD daran gearbeitet werden, das wird wohl aber bei der derzeitigen SHK-Leitung (und ich spreche aus Erfahrung) wohl etwas länger dauern als es eigentlich sollte, falls überhaupt etwas passiert.

Und dann haben wir noch immer das Bevorzugungsproblem das, zumindest soweit ich mitbekommen habe, noch nicht wirklich bekämpft wird/wurde, aber das ist ein anderes Thema.

SHK sollte keinen Debuff bekommen, es sollten aber auch nur die richtigen Leute in diesen Job kommen.

Du liegst nicht ganz falsch mit dem was du sagst, jedoch liegt dies dann wohl eher daran, dass die beteiligten Teammitglieder womöglich noch nicht so vertraut mit den Logs sind wie manch anderer (ohne hier jemanden angreifen zu wollen)

In dem Falle müssten Teammitglieder aber in jedem Job Zugriff auf alle Waffenschränke haben, da Teammitglieder nur seltenst im SoD Job ihre Arbeit ausführen. Viel höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Teammitglied im Support Sicherheitsdienst, CT, MTF, Mediziner, HM oder auch GOI spielt und dann sich für einige Zeit deinem Ticket annimmt.

Ein Jobswitch in den SoD Job würde in dem Falle dann womöglich mit Slot- sowie Ausrüstungsverlust verknüpft sein, weswegen dies wohl eher selten passieren wird.

Well, man kann auch ohne Zugriff auf den Waffenschrank als Teammitglied prüfen, wer welche Waffen wann eingelagert und entnommen hat.

Dafür gibt es schließlich Logs.

Ist sogar effizienter, da man diese besser durchsuchen kann weswegen ich es bei den von dir genannten Gründen für weniger sinnvoll halte

1. Beschreibung:

Wenn man einer Person die Waffen mit dem Waffenchecker abnehmen will wird es zwar im Chat angezeigt, dass man die Waffen abgenommen hat, sie wurden aber nicht konfisziert.

2. Auslöser:

Versuchen einer Person die Waffen abzunehmen.

3. Datum:

28.03.2023

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach nicht Knöpfe spammen bevor der Overcharge aktiviert werden kann…

Cooldown Generator kann meines Wissens nach früher gedrückt werden als der Overcharge Knopf, weswegen man den Moment genau abpassen muss und nicht einfach blind drauf rumspammen soll.

Ich hatte nie Probleme die Nuke zu zünden, wenn die Leute nicht wissen was sie tun ist man halt verloren auch wenn es ziemlich eindeutig auf dem Blatt Papier im Gen beschrieben ist

“Whoever fights monsters should see to it that in the process he does not become a monster. And if you gaze long enough into an abyss, the abyss will gaze back into you.”

― Friedrich Nietzsche

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Es geht eher um Türen an der OF die gekauft werden können.

Was ja auch die einzigen Türen sind die von Spielern gekauft werden können.

Diese Regel soll einfach verhindern das Türen in einem Kampf gekauft werden und verschlossen werden.

Mad weil jemand seine Umgebung zu seinem Vorteil nutzt anstatt blind in den Tod zu rennen, nicht wirklich sinnvoller Vorschlag

Das ist der für dich fatale Fehler.

Hatte ich auch erst kürzlich, muss kurz raussuchen wie ich das gefixt hab

Code
    WARNING: Failed to load 32-bit libtinfo.so.5 or libncurses.so.5.
      Please install (lib32tinfo5 / ncurses-libs.i686 / equivalent) to enable readline.

Update:

https://developer.valvesoftwar…s_on_64-bit_Linux_systems

wird vermutlich deine Lösung sein

Update 2:

Hab mich dabei gerade kurz an diesem Thread orientiert, einfach damit du dir das vielleicht auch durchlesen kannst

https://steamcommunity.com/dis…m/16/1753524964985060738/

Update 3 (letztes Update, versprochen):

Wenns nicht geht kannst du mich gerne eben auf Discord adden dann schauen wir uns das gemeinsam an

UgandaNotHot#0666

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]