Beiträge von LT.Hunter

Hey Kallil,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durch den Kopf gehen lassen und bin zu der Entscheidung gekommen deinen Antrag abzulehnen!

Dies möchte ich auch begründen:
    1.

wollte.der FBILER hat mich nachdem ich weggerannt bin getasert und ich bin Offline gegangen

Hier zu ist anzumerken das du zu erst gesagt hattest das du etwas anderes machen wolltest als gerade GarrysMod spielen - Das hast du immer wieder während des Support geändert, also was du machen wolltest als du getasert worden bist. Zu erst war das du weg gehen willst, dann war das du keine Lust auf das RP mit dem FBIler hattest wegen der Situation mit dem Zivilisten.

Hierbei handelt es sich um Offlineflucht/RP-Flucht. Da du als du getasert worden bist Offline gegangen bist wie du selbst sagtest. Kurze Zeit nachdem du Off warst bist du aber wieder auf den Server Connected.

Desweiteren ist dies nicht dein erster Verstoß wegen Offlineflucht, es sind schon mehr als 4 Banns deswegen über längere Zeit.

2.

das mit Meta gaming weis ich leider nicht warum aber ich war halt mit niemanden im DC der auf dem Server war.

Bei den Verstoß Meta-Gaming handelt es sich um die Situation, das du aufgrund von dem Zivilisten Char von Flock im PD gekündigt worden bist, du hast deinen Char gewechselt nach der Kündigung und hast sie direkt angefunkt und ihr etwas vorgeworfen. Dies hättest du alles nicht wissen können da die Situation mit deinem anderen Char passiert ist.

3.

im Support war ich dann Respektlos weil ich diskutieren wollte und nicht ausreden lassen hab

Das spiegelt nur die halbe Sitation dar. Du hast im Support immer direkt angefangen dich zurechtfertigen und ausreden zu finden. Dabei hast du uns alle im SUpport dauerhaft unterbrochen. Während Flock dir ihre Situation geschildert hatte weshalb sie dich Gemeldet hatte bist du ihr mit einem unhöflichen Ton entgegen getreten und hast auch sie unterbrochen. Ebenso bei der Situation mit dem FBIler (Riva, der zu dem Zeitpunkt auch bei uns als TM unterwegs war) bist du ihm dauerhaft ins Wort gefallen und hast alle seine Aussagen als Falsch angesehen.

Als ich dir dann normal versucht habe zuerklären was du für Regelverstöße begangen hast, hast du mir bei jedem fünften Wort reingeredet oder hast dich irgendwie rechtfertigen wollen in einem unangenehmen Ton.

Zum Ende des Supports warst du allgemein mit deinem Verhalten Respektlos da du uns also Riva und mir, vorgeworfen hast das wir Flock nur recht geben weil sie eine Frau ist. Und sowas finde ich hat einfach nichts in einem Spiel wo wir alle nur Spaß haben wollen zusuchen. Desweiten hast du dich am Ende nicht mehr mit dir reden lassen und hast gesagt das ich dich einfach bannen soll. Ich wollte zum Schluss mehrmals mit dir noch normal reden aber das ging leider nicht.

Solltest du irgendwelche Fragen zu meinem Text haben kannst du dich gerne per Forum Konversation bei mir melden.

Ich bitte dich in Zukunpft solch ein Verhalten zu unterlassen und beschäftige dich mit unserem Regelwerk [Findets du Hier] intensive, bevor du wieder auf den Server joinst nach deinem Ausschluss.

Hey _Anas,

ich sehe in deinem Entbannungsantrag keine Reue von deinen taten. Wenn du nicht weißt wie man es droppt dann fragt man dies nach ohne sich umzudrehen. Denn es wurde dir gesagt wenn du dich um drehst mit Waffe bist du Tod. Dabei hast du ebend nicht dein leben geschützt. Zu dem sehe ich keinen wirklichen Sinn dich früher zu entbannen da deine Punkte die du als Grund für eine Entbannung angegeben hast für mich keine sind.

Daher lehne ich deinen Antrag ab. Beschäftige dich trotz dessen mit dem Regelwerk sobald du wieder normal joinen kannst.

Hey Alphaman ,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und mir noch weitere Meinungen eingeholt, dabei bin ich zum entschluss gekommen genau wie bei Manson das eine Entbannung oder Verkürzung nicht zum gewünschten Besserung Effekt führt. Daher lehne ich deinen Antrag ab.

In der Zeit wie du gebannt bist würde ich dir empfehlen dir das Regelwerk genauer durchzulesen, um einfach solchen Situationen aus den weg zu gehen. Und einen Besseren Eindruck bei uns zu hinterlassen.

MFG Hunter

Hey Kaban Pisdan,

zunächst entschuldige ich mich das ich mich erst heute melde ich hatte die letzten beiden Tagen eher weniger Zeit und habe somit nicht ins Forum geschaut.

Nun kommen wir aber zu deinem Entbannungsantrag:

Ich habe mir deinen Antrag durch den Kopf gehen lassen und mir auch noch weitere Meinung eingeholt. Da du uns in letzter Zeit des Öfteren Negative aufgefallen bist und ich der Meinung bin, dass eine Entbannung nicht zum gewünschten Besserung Effekt führt, Bin ich gegen eine Verkürzung oder Entbannung

Hi Burow,

Ich kenne dich seit du angefangen hast auf dem Server. Du bist ein sehr entspannter und ruhiger Mensch das dir helfen kann als Teammitglied. Du hattest sehr wenig Konfrontation mit den Serverregeln. Ich würde mich freuen dich im Modteam zu begrüßen zu können daher bin ich für eine Annahme

Hey @Exsalion,

Ich würde gerne meinen dislike begründen.

Aus folgenden Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Als du früher FC warst hast du eher keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen sei es als ich mit meinen PD Char unterwegs war oder ich als FDler da war. Du hast die Geschäftsanweisungen fir so gebogen wie du sie haben wolltest bzw eher kein wirklich Mehrwert drauf gelegt als FC ein Vorbild zu sein. Desweiteren hattest du kein wirklichen Überblick über deine Crew. Du wusstest nicht wirklich bescheid was deine Crew für Probleme hat den diese wurden meistens von anderen geregelt da du dir sie dir nie bzw nur die angehört hast mit denen du befreundet warst. Daher finde ich bist du nicht für den Posten als CoO geeiegenet.

Mfg Hunter

Hey Flipper,

auch wenn du sehr vorbelastet bist mit deinen Warns finde ich das du dich in den letzten Monaten sehr gebessert hast. In den letzten 5 Monaten warst du sehr wenig ausfällig und ich denke das du dich durch deine Entscheidung dich zum TM zu bewerben sehr verändert hat. Du bist mir selbst sehr unfällig und eher ein passiver Spieler. Ich finde man sollte dir die Chance geben dich als Teammitglied zu beweisen. Und man wird denke auch im Gespräch mit dir feststellen das du dich in den letzten 5 Monaten geändert hast.

Mfg Hunter

Hallo @[MG] mafre

Da du deine Fehler im Bezug auf die Supportlüge zu gibst und auch schon die hälfte deiner Strafe abgesessen hast, entscheide ich mich dich zu entbannen. Dein Entbannungsantrag an sich ist nicht sehr gelungen, da ich aber einen guten Tag heute habe, hast du Glück: Somit bist du entbannt.

You unbanned steamid STEAM_0:0:578160875

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk

Hey Rose,

wir kennen uns erst zeit kurzen aber in dieser Zeit ist mir aufgefallen das dein Herz fürs MD schlägt.

Durch dich haben wir gestern viele Einsätze erfolgreich abschließen als PD weil wir einen Sanitäter hatten der die Verletzen versorgen konnte.

Du setzt viel mehr auf ein gutes aber nicht übertrieben langes Medic RP und behandelst die Leute so wie sie es benötigen.

Du hebst dich damit deutlich von anderen ab, denn viele Medics behandeln wie es in einer Fabrik am Fließband lauft.

Die meisten Medics (Negative)Du (Positive)
    WIe kann ich ihnen helfen wo drückt der Schuh
    Ich habe Kopfschmerzen seit gestern
    Hier bekommen sie einmal Kopfschmerz Tabeletten
    Danke schön
    Der nächste bitte und so wieter und so weiter

Halt wie am fließband
    Hallo was ist den passiert, können sie mir das einmal erläutern.
    Ich hatte einen Verkehrsunfall, bei dem ich gegen eine Laterne gefahren bin.
    Ok, haben sie irgendwo Schmerzen, ich würde sie schonmal grob abtasten sollten sie Schmerzen haben sagen sie einfach. (Untersucht)

....

Erst sobald der Patient vollständig behandelt wurde und von sich aus geht geht er zum nächsten und fängt wieder seine ordentliche Behandlung an.

Wie es normal sein sollte

Ich wünsche dir echt das du den Rang des Facharztes bekommst, denn deine Ziele gefallen mir auch in Verbindung auf die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen. Aber auch weil du einfach ein gewisses No-How mit bringst um das RP mit den Medics als Patient auf ein anderes Niveu zu bringen

1. Kontaktdaten

Steam: ☣ Hunter ☣

Discord: Persy#6135

2. Steam-ID

STEAM_0:0:167091843

3. Ingame Daten

Main Char1. Neben Char2, Neben Char
    Dylan Hunter1843 M. R. Jack HunterPhilipp Street
    Sergeant
    Deputy ChiefN/O
    Police DepartmentFire DepartmentZivilist

4. Ziele

1. Helfende Hand und Offenes OhrIch möchte für die Mannschaft des Police Departments ein offenes Ohr bei Problemen/Fragen haben, und möchte versuchen ihnen so gut wie möglich zu helfen, damit sie alle eine gute und einfache Zeit im PD haben.

2. Streifen ?

Ich habe jetzt schon 3 mal bei PD angefangen und jedes Mal fällt mir auf das entweder kaum Streifen im allgemein gebildet werden und wenn welche gebildet werden mein in folgender Konstellationen:

PVT - PVT | PVT - PFC | PFC - PFC | CPL - CPL | CPL - SGT | SGT - SGT | SGT SSGT und so weiter.

Diese Konstellationen sind einfach nicht gut für die Officer die erst frisch ausgebildet sind oder sich nicht selbst alles aneingen können, die die unterstützung brauchen.

Sollte ich 2.LT werden möchte ich dieses ändern ich möchte vermehrt darauf achten das die SGT/SSGT mit dem Privates fahren und die CPL/SGT mit den Private First Class, aber auch das SSGT sich ab und zu CPL rauspicken und Berichte über diese schreiben ob der Officer bereit ist für den Rang des SGT.

3. Korruption
    Leider haben wir einige viele im PD die an Gangs/Zivis Waffenverkaufen, dies tun sie meist Abends ist mir aufgefallen wenn wenig los ist. Da möchte ich durch Aktivität einen Strich durch die Rechnung machen und ein genaueres Auge darauf werfen wer im PD noch angestellt ist und wer nicht. Aber im allgemeinem möchte ich das so viele PDler wie möglich, sich an alle Regeln halten und diese die gegen diese Verstoßen aus dem Dienst Unehrenvoll entlassen werden.
    4. Trainings
    Ich möchte als 2.LT regelmäßige Trainings einführen, um das können unsere Kollegen zu fördern oder ihnen dort zu helfen wo sie Probleme haben.

Gleichzeitig wird durch regelmäßige Trainings der Teamgeist gesteigert.

Ich möchte nicht nur als 2.LT, interne Trainings durchzuführen sondern auch Abteilungsübergreifend, das heißt mit SWAT -> z.B Stürmungen | mit FBI -> z.B Verhandlungen um einfach dem vorzubeugen sollten die Spezialisten mal nicht anwesend sein wir als D1 auch selbst solche Szenarien abarbeiten können. Und ebenfalls wird durch die Abteilungsübergreifen Trainings auch das Verständnis der D1 Kollegen verbessert. Denn dann wissen sie okay dort können wir die anderen unterstützen. Und es kommt nicht mehr so haufig vor das sich die Kollegen entweder gegenseitig im Weg stehen oder die Kollegen einfach nur rum stehen und nicht wissen was die machen sollen.

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch (Meist nur Abends)DonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    16:30-22:0014:30-22:0016:30-22:0016:30-22:0014:30-Open End12:00 - Open End12:00 - 22:00Open Start - Open End

In dieser Zeit kann ich online kommen bzw Online sein, kann sich aber jeder Zeit ändern.

7.Persönliche Stellungnahme

Wie schon in meiner RP Geschichte sowie in meinen Zielen geschrieben möchte ich der D1 wieder die helfende Hand der Direktion Führung werden und den Kollegium einen weiteren Officer geben bei dem sie sich wenden können wenn sie Probleme haben. Aktuell als SGT versuche ich das ebenfalls aber als 2LT hat man einfach mehr Befugnisse und kann den Kollegen deutlich mehr helfen.

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen

1. Steam Name:

☣ Hunter ☣

1b. Roleplay Name:

Dylan Hunter1843 M. R. Jack HunterPhillip Street
    Sergeant Deputy Chiefn/o
    Police DepartmentFire DepartmentZivilist

1c. Realer Name:

Mein Name ist Justin in RL, aber Freunde und Kameraden der FFW nennen mich Persy. Im Gaming Bereich werde ich auch Thompson oder Hunter genannt

2. Steam-ID:

Steam_0:0167091843

3. Wie alt bin ich:

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 19 werde aber in 2 Monaten 20.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereit für den Server gespendet (10€)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher schon aktiv auf dem Server gespielt mit zwei längeren Pausen bin ich nun wieder seit dem 07.04.2023 aktiv

Ich weiß es ist noch nicht lange aber ich möchte wieder so schnell wie möglich dem Team unter die arme greifen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch (Meist nur Abends)DonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    16:30-22:0014:30-22:0016:30-22:0016:30-22:0014:30-Open End12:00 - Open End12:00 - 22:00Open Start - Open End

In dieser Zeit kann ich online kommen aber ist nicht sicher.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des VIPs auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Seit dem 07.02.2022 liegt meine Aktuelle Spielzeit bei 05w03d11h [Stand 22.04.2023 16:00]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe in meinen 5 Wochen Spielzeit viel vom Server mitbekommen auch da ich Anfang dieses Jahres schon Spieler hier war. Im Großen und Ganzen gefällt mir der Server, wenn man über die User hinwegblickt die rein trollen und anderen Usern das RP zerstören oder die Leute bei denen die erste Wahl im RP die Waffe ist. Aber so finde ich das sich das Serverteam um LUCA herum Super Arbeit leistet. Durch Updates gibt es immer mal einen Motivationsschub der Perfekt passt. Mit vielen Usern kann man gutes bis mittel mäßiges RP spielen was einfach für Garrys Mod cool ist. Ebenso wurde ich Anfang des Jahres gut von der Community aufgenommen. sei es im PD / MD oder bei den Crips. Aber auch so in meinen Charakteren wurde ich super von der Community begrüßt. Im Großen und Ganzen kann man sagen der Server gefällt mir sehr.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Einer Meiner Hauptgrunde wieso ich dem PRP Team beitreten möchte, ist dieser, dass ich neuen Usern und alten Usern helfen möchte Spaß und RP auf dem Server zu haben. Dazu gehört gegen Troll und Personen die die Waffe als erstes mittel Einsetzten im RP vorzugehen. Einfach um den Spielern einen Server zu bieten wo sie ihr RP leben können und nicht in jeder Ecke erschossen werden überfahren werden oder irgendwelche Trolls das RP die ganze Zeit stören.

Da ich aktuell wieder an meiner Aktivität arbeiten konnte und somit wieder die zeit habe aktuell 2-3 Stunden fast immer da zu sein habe ich mich entschieden dem Team wieder unter die arme greifen zu wollen und zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich immer ein Hilfsbereiter Mensch bin, ich helfe immer dort wo ich kann, insofern ich helfen kann. Ich verstehe mich gut mit anderen Personen. Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler und kann dadruch das Team gut entlasten und den User helfen bei Problemen.

Ebenfalls weil ich auch schon Erfahrung habe als PRP-Teammitglied.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf mehreren Serverteammitglied, dazugehören:

- Minecraft Admin (Ewigkeiten her)

- Eventmanager und Supporter in Arma 3 Modded RP

- Admin in Garrysmod TTT / MRP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereit Teammitglied des PRP Server Team, der Grund dass ich mich neu Bewerbe ist das ich gerne dem Server Team unter die Arme greifen möchte und den Usern helfen möchte.

Ich musste zuletz mein Rang abgeben da ich keine Aktivität mehr am PC aufbringen konnte, die nun aber wieder möglich ist.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt gibt es keinen direkten Probleme mit anderen Usern sondern nur mit einigen RP Charakteren. Aber das ist halt RP.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind nur AFK kicks bekannt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 1

Command-Abuse | Phedona | 24.09.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher nicht gebannt, Und das soll so bleiben

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schonmal im voraus fürs Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder ins Team zurück darf und euch unterstützen kann.

Hey Luca,

ich wollte mich mal erkundigen ob dieser Vorschlag in bearbeitung ist und wie es damit aussieht.

Meiner Meinung nach wäre es eine gute alternative für RP fürs PD aber auch für die Gangs.

1. Würde man dem FBI mehr RP bieten da sie sich damit tatsächlich unter die Personen mischen könnten ohne das sie "anderes" behandelt werden

2. Würde man damit den User die möglichkeit wegnehmen FailRP zu betreiben, den nun wissen die User nicht mehr direkt ist es ein Agent oder nicht.

Somit besser für die User

3. Es würde auch mehr RP für Gangs/Mafias bringen den nun müssen diese nun verdeckter vorgehen bei Aktionen (z.B. Drogen Handel, Waffenhandel)

Hey Stibzock,

ich habe mir dein Entbannungsantrag durch den Kopf gehen lassen und habe mich hierbei gegen eine Entbannung entschieden.

Du hattest dir den Abend einfach zu viel erlaubt, ich habe einiges zuerst nicht mitbekommen die mir im am Abend noch zugeschickt worden sind.

Ich habe dir und den anderen mehrmals gesagt ihr sollt das unnötige Verhalten unterlassen und dies habt ihr nicht getan, darauf hin hattest du zuerst eine kurze Auszeit von mir bekommen, durch die Clips wurde dies zu erst verlängert. Daraufhin hast du wie es mir geschildert worden ist versucht deinen Bann zu umgehen um weiter zu spielen, obwohl du eine Auszeit von mir bekommen hast.

Lese dir während deines Bann die Regeln (Regelwerk hier zu finden) nochmal genauer durch, du kannst gerne zu einem Späteren Zeitpunkt einen weiteren Entbannungsantrag stellen. Aber lasse dir die den Abend nochmal durch den Kopf gehen und überlege hier genau was du getan hast (du selbst und mit den anderen)

Im inneren fühle ich deine Idee komplett, aber wir müssen immer noch ans Balancen denken, was willst du den Gangs dafür geben? Dass die sich als Cop verkleiden können ? Das würde so nur komplett zu Missverständnissen kommen und zu zu viel des gutens . Ich bin ja Agent und ich denke mal das mir viele der FBIler zustimmen werden, wenn wir sagen es würde uns völlig reichen, das wir uns als Zivis tarnen können und zwar richtig mit nametag und im Scoreboard. Denn schon dadurch können wir mehr erreichen. Wir könnten ohne "Angst" vor gemetat zu werden ermitteln und leute beobachten.

Hey LT.Hunter,
    da ich dich Nun schon eine Ewigkeit kenne und du damals als Lt. des PD's gute arbeit geleistet hast und jetzt auch im FBI Gute Arbeit leistest und definitiv das Zeug zum Captain hast finde ich das du es Definitiv verdient hast
    für #Annahme

Danke für dein Kommetar versuche ebend mein bestes mit spaß zu kombinieren

Ebenfalls danke ich dir für deinen netten kommentar, du hast es genau richtig beschrieben was ich verändern möchte, undzwar die neuen im PD fördern und unterstützen was eben wichtig ist. Ich muss zugeben ich orientiere mich dabei etwas an die Serie The Rookie, da es einfach geil ist wie dort die Ausbildungablauft. Dort bekommt man zu erst seine Ausbildung auf der Academy was bei uns die Aufnahme ist wo eher Theorie bei gebracht wird, die wir in einigen Bereichen brauchen und andere seits wird die PVT Zeit die Ausbilungszeit mit dem Ausbilder also FTOs auf den Staßen was nun mal erfahrende Officer sind wie zum Beispiel CPL und SGT. Aber versteht mich nicht falsch ich möchte keine only Theorie Ausbildung bei der Aufnahme, sondern eher 40% Theorie und 60% Praxis, da wir nunmal von Praxis besser lernen als von diesen öden Theorie kram die kein Mensch will

1. Kontaktdaten

Steam: ☣ Thompson ☣

Discord: Persy#6135

2. Steam-ID

STEAM_0:0:167091843

3. Ingame Daten

Dylan Hunter1843 M. R. Jack HunterPhilipp Street

AgentDeputy ChiefN/O
    Police Department | Federal Bureau of InvestigationFire DepartmentZivilist

4. Ziele

1. Helfende Hand und Offenes OhrIch möchte für die Mannschaft des Police Departments ein offenes Ohr bei Problemen/Fragen haben, und möchte versuchen ihnen so gut wie möglich zu helfen, damit sie alle eine gute und einfache Zeit im PD haben.
    2. Streifen ?

Eigene Erfahrung als PVT-CPL
    Seit längeren haben wir das Problem das viele Officer einfach nicht auf Streife fahren oder wenn sie fahren alleine Fahren, dagegen möchte ich angehen. Ich möchte versuchen mithilfe des CPT Posten gegen dieses Problem anzugehen damit wir auf den Straßen vernünftig für Ordnung sorgen können.

Aber ebenfalls haben wir das Problem das viele Offizier die CPL+ sind kaum einen PVT oder PFC mitnehmen und mit diesen auf Streife fahren. Hier müssen wir eine Änderung versuchend damit die Erfahrenden Offizier mit den unerfahrenen Auf Streife fahren und denen Helfen
    3. AusbildungskonzeptViele Wissen das die Ausbildung zum Officer an vielen Punkten harkt wie zum Beispiel das vieles zu Theoretisch ist und den Auszubildenen sehr schlecht erklärt wird, und diese dadurch im normalen Alltag durchfallen und Beschwerden gegen diese rein kommen obwohl der neue Offizier dafür nicht kann da er regelrecht nicht gut ausgebildet worden ist. Ich möchte zusammen mit dem Chiefs sowie dem Commander und den Ausbildern ein neues Konzept erarbeiten damit wir ein Gutes Ausbildungsprogramm haben damit die Offizier ohne Probleme ihren Dienst vollziehen können
    4. KorruptionLeider haben wir einige viele im PD die an Gangs/Zivis Waffenverkaufen, dies tun sie meist Abends ist mir aufgefallen wenn wenig los ist. Da möchte ich durch Aktivität einen Strich durch die Rechnung machen und ein genaueres Auge darauf werfen wer im PD noch angestellt ist und wer nicht. Aber im allgemeinem möchte ich das so viele PDler wie möglich, sich an alle Regeln halten und diese die gegen diese Verstoßen aus dem Dienst Unehrenvoll entlassen werden.
    5. TrainingsIch möchte als CPT regelmäßige Trainings einführen, um das können unsere Kollegen zu fördern oder ihnen zu helfen besser mit Situationen um gehen zu können, gleichzeitig werden durch regelmäßige Trainings der Teamgeist gesteigert. Ich setzte mich als CPT dafür ein nicht nur interne Trainings durchzuführen sondern auch Abteilungsübergreifend, das heißt mit SWAT -> z.B Stürmungen | mit FBI -> z.B Verhandlungen

5. RP-Geschichte

Dylan Hunter ist Juni 1990 am Rande Bereich New Yorks geboren worden. Dylan hat einen weiteren Bruder Jack Hunter, gemeinsam haben sie viel in der Kindheit durchgemacht. Ihre Eltern starben bei dem Anschlag aufs World Trade Center 2001. Dieser Anschlag war für die Geschwister prägend, Dylan begann zusammen mit deinen Bruder die Ausbildung zum Soldaten der US Army, während Dylan die Ausbildung mit Best Leistungen Bestand, bestand Jack sie mit einer Guten 2. Nach der Ausbildung treten sich die Wege der Beiden Brüder, während Dylan in Richtung des Offiziers im US Military Police Corps ging und sein Bruder zum Offizier der Mediziner. Dylan schloss seine Ausbildung ab und wurde nach 3 Jahren Dienst in der USA zum Kontigent der NATO in Kriegsgebiete geschickt wurde um dort die Basis Sicherheit zu gewährleisten. Im Kriegsgebiet stationiert arbeitete er sich in der NATO als MPler schnell hoch und wurde zum Captain der MP und besetzte den Posten des First Secretarys, dieser Rang war direkt dem Colonel unterstellt und hatte höhere Befehlsgewalt innerhalb der MP. Mit Hilfe seine Befugnissen half er der MP korrupte und nicht geeignete MPler so aus dem NATO Kontigent zu entfernen und zurück in ihre Heimat zu schicken. Nach Insgesamt 7 Jahren Kriegseinsatz Zeit beschloss Dylan aus dem Militärdienst zu quittieren, aber er wollte nicht den Job den er als MPler gemacht hat aufgeben daher entschließ er sich zu seinen Bruder in die Stadt zu ziehen und sich dort zum Polizeidienst zu melden. Nach gut 3 Monaten war er LT der D1, aber dann gab es eine Noteinbenrufung von allen Soldaten, da das Land vor einen Krieg stand. Daher musste Dylan den Posten des LT abgeben und nahm erneut seine Uniform als Militärpolizist und führte seine Aufgaben wieder so aus das alle Soldaten in den Basen sicher sind. Nach 3 Monaten Einsatzbereitschaft hat sich der Krieg nicht bewahrheitet, er wurde diplomatisch abgewendet, daraufhin ging er wieder zurück zur seiner vorherigen Polizei Station und versuche wieder zurück in den Dienst zu kommen, da es ein veraltet System war musste er wieder von vorne an fangen im Rang. Er wurde innerhalb von 2,5 Monaten wieder Staff Sergeant. Dylan wollte zuerst mal was anderes Ausprobieren und versuchte sein Glück beim FBI, im Grund Prinzip hat Dylan das FBI begeistert, aber irgendwie ist bei ihm etwas das ihn daran stört. Er fühlte sich schon immer mit der D1 verbunden. Somit entschied er sich nachdem er gehört hatte das der Captain Posten frei ist sich für diesen zu Bewerben. Und hier sind wir.

6. Wann spiele ich in der Woche:

7.Persönliche Stellungnahme

Ich möchte gerne wieder in die D1 Wechsel aus dem Grund das ich der Führung dort helfen möchte, direkt. Heißt Beförderungen/Degradieren/Beschwerden/Trainings. Aktuell bin ich Agent im FBI mir gefallen sehr die Aufgabengebiete sowie die Möglichkeiten dort, aber mein Herz war immer bei der D1 schon als ich das erste Mal den Server betreten habe.

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen