Beiträge von hoheiselfynn

Hallo Matthis Danke für das feedback ich werde mich drum kümmern

Assistant-Chief Bewerbung

Kontakt:

Steam: Ava Gaming

Discord: justcoolol

Forum: hoheiselfynn

Steam-id:

Steam-Id 7615

Ingame-Daten:

Gehrhardt SchmenzMdNotarzt
    Julian SchmenzFdB-Cdr
    Chris JoeBloodThug

4.Ziele

Wichtig/Kann Warten/Nicht so wichtig

1FE-Inaktivität :Ich möchte mit dem 9Rang des Fd's Aufjedenfall die inaktivität der FE Senken dadurch werde ich selber aktiv sein was natürlich nicht immer klapt muss ich ehrlich sein aber irgend jemand muss dies tun natürlich kann man nicht alles innerhalb von 2 sek ändern deswegen werde ich es langsam angehen

2 Trello-Arbeiten: Ich möchte das trello sauber und ordentlich gestalten und natürlich aktiv halten dies würde ich direkt zur hand nehmen da es schnell geht es ist auch ein vorteil für mich da ich dann meine Maschinisten leitung besser fortführen kann

3. Trainings: Ich möchte das fd mit training wie große feuer oder Fahr training Gestalten damit macht es einfach mehr spaß im fd zu sein

4.PF/FF-Skandal: Ich habe oft mitbekommen das PF Oder FF(nicht alle) Mist Bauen das geht natürlich garnicht da spielt natürlich die aktivität mit darauf möchte ich aufpassen

5.Beförderungen: Ich möchte das beförderungen nicht einfach so hingeklatscht werden sondern man muss einen guten grund haben ist zwar im fd nicht der fall wollte dies aber nochmal gesagt haben

5.Rp-Geschichte

Hallo Ich Bin Julian Schmenz 21 Jahre Jung und komme aus der wunderschönen Stadt Leipzig

Früher hatte ich noch garnicht gedacht das ich mall ins Fd Gehe eigentlich wollte ich immer ein superheld werden da ich dann wusste das es dies nicht gibt musste ich was anderes suchen das hatt eine weile gedauert Ich Wurde 2001 Geboren um genau zu sein am 8.1 ab dort an ging ich in den kindergarten ich lernte viele freunde kenn dann 2007 Ging ich in die grundschule dort blieb ich 4 Jahre dann besuchte ich das gymnasium bis zur 12 Klasse ich hatte meine prüfungen gut gemeistert das erste Jahr aus der schule habe ich erstmal ein Soziales Jahr angefangen da habe ich 1 Jahr lang in einem Freizeit Zentrum für kinder Gearbeitet danach flog ich nach America (New Exton) dort blieb ich erstmal Zivilist dann entschied ich mich zum fd zu gehen bis dahin hatte ich keine ahnung wie cool es im fd eigentlich ist ich baute mich hoch bis zum B-Cdr Jetzt Sitze ich hier und schreibe diese bewerbung.

6.Wann Spiele ich in der woche?

Montag:13:00-21:00

Dienstag:13:00/14:00-21:00

Mittwoch:14:00-21:00

Donnerstag:15:30-21:00

Freitag:13:00-Unterschiedlich

Samstag: Unterschiedllich-Unterschiedlich

Sonntag:Unterschiedlich-21:00

Ferien: Unterschiedllich-Unterschiedlich

7.Persönliche Stellungsname:

Ich freue mich natürlich sehr über feedback und sonstiges und hoffe das durchlesen hatt euch gefallen

Mfg

Euer

Julian Schmenz (Falls Schreib fehler drinne sind sorry Habe LRS)

Bewerbung zum Na Von mir :)

Danke Führs lesen

Kontakte:

Mich kann man auf discord unter justcoolol #9696 Ereichen sowie auf Steam unter Gelored.

Steam Id:

http://steamcommunity.com/profiles/7656119922958

ingame daten:

Name + DienstnummerGehrhardt Schmenz Julian Schmenz 7615Jens Benz Van singe
    FraktionMdFdZivi
    RangAaFf///

Ziele:

1.Überwachung von Rh's führ bessere behandlungen

2.Weiterhin Ausbildungen halten

3.Feedback Bei behandlungen geben

RP Geschichte:

////////////////////////

Wann spiele ich in der woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    13:30-21:0013:30-21:0014:00-21:3015:30-21:0013:30-0:00UnterschiedlichUnterschiedlich-21:00Unterschiedlich

Gerade sind bei mir ferien (sachsen)

Danke führs Lesen!

L.g Ihr Aa.Dr.Med.Gehrhardt Schmenz.

Bewerbung Zum Devision-Commander

Erstmal danke führs lesen!

Kontakte:

Mich kann man auf discord unter justcoolol #9696 Ereichen sowie auf Steam unter Gelored.

Steam id:

http://steamcommunity.com/profiles/76561199229580959

Ingame Daten:

Name/dienstnummerJulian Schmenz 7615Gehrhardt Schmenz 7615Jens Benz Van singe
    FraktionFDMDZivilist
    RangFfAa/

Ziele:

1.Eine nette fraktion Ich tollerire beleidigungen und sowas in die richtung nicht auch angebrülle finde ich nicht gut wenn dies passiert führt es dazu das sich viele nicht mehr wohl fühlen.

2.Genauso wie viele training in feuer richtung B.w. Großbrände mit mehr action usw.

3.ich möchte das alle sich im fd wohl fühlen

RP Geschichte:

Hallo Mein name ist Julian Schmenz ich bin 30 Jahre Alt ich wurde ihn Deutschland/Leipzig Geboren Mit 29 Jahren Zog ich nach America um ein neues leben anzufangen ich wollte als kind immer schon feuerwehrman werden deswegen entschied ich mich dazu Zum FD Zugehen Ich hatte es geschaft seitdem bin ich im fd lösche brände und helfe menschen in america dieser job macht mir auch sehr spaß.

Wann Spiele ich am tag?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30-21:0013:30-21:0014:00-21:3015:00-21:0013:30-0.00/länger10:00-0:00/Länger10:00-21:00

Gerade Habe ich ferien das heißt überall samstag/freitag

Persöliche stellungsnahme:

Danke führs Lesen ich würde mich freuen wenn es klappt habe viel mühe reingesteckt (1-2 Stunden Arbeit)

L.G Julian Schmenz!

Bewerbung zum O.G Der Bloods

Viel Spaß beim Lesen

1.Kontakte

Ich bin ereichbar unter Discord (Justcoolol)Und auf Steam (Gelored) Auf dem forum unter (hoheiselfynn)

2.Steam-id

STEAM_0:1:634657615

3.Ingame-daten

NameJens Schmenz 959Gehrhardt Schmenz 7615Niklas Vansenior
    FraktionPolice departmentEmergency ServicesBloods
    Hirachie4/115/121/12
    Allgemeine aussageEin sehr glücklicher Pd´lerEin Md´ler Der im Urlaub istEin Sehr aktiver Blood

4.Ziele                        

1.

Ich möchte das die bloods mit einer neuen Führungs ebene Aktiver wird

2.

Ich möchte ein aktivitäts formular einfügen

3.

Ich möchte das die bloods nicht so lange führ eine beförderung warten müssen

4.

Ich möchte eine neue kleider ordnung Z.B:

O.G Kleidung : Darf O.G Und (Vice Boss Nur mit erlaubniss vom O.G)

Slow_3 Kleidung: Diese ist führ Runner und youngster

usw.....

5.

Ich möchte das Bloods Trello Aktiv Halten

6.

Ich möchte mehr bündnisse mit Gangs / Familien Eingehen

5.RP-Geschichte

Hallo ich bin Niklas Vansenior Ich erzähle euch nun meine Geschichte! Ich bin in New Exton (Australien) Geboren Und ging erst auf den Blumen-Kindergarten dort Verbrachte ich 5 Jahre Und wurde mit 6 Eingeschult in die baum schule New Exton

Hier bin ich 4.Jahre Geblieben Nun war ich auf der oberschule Hier blieb ich bis zur 10 Klasse Habe meine Prüfung Knapp Bestanden (4,0) Nun ich war 18 Was sollte ich machen ich ging zu lidl und habe dort nur 1 Jahr gearbeitet Nun war ich 19 ich war einfach faul 2 Jahre nun war ich 21 Und dachte mir den bloods zu Joinen Nun bin ich hier bei denn bloods danke führs zuhören

6.Wann Spiele ich in der woche?

Ich könnte schauen das ich mein Schlaf Rhytmus Verändere

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-21:0014:30-21:0015:30-21:0014:30-21:0014:30-(0:00 Länger)10:30-(0:00 Länger)10:30-21:00

7.Perönliche stelungnahme

Es Würde mich freuen wenn es euch gefahlen hat wenn nicht dann tut es mir leid

Tschüß Und Liebe Grüße von mir

Hallo Liebes P-rp Team

1.steam name

bestgameroftheworld

1b.Roleplay Name

NameGehrhradt schmenzJens SchmenzNiklas Brecht
    JobEmergency servicePolice DepartmentZivilist
    RangAb-aCpl//////////////////////////////////
    (Zusztliche ausagen)Ein mdler der sehr aktiv istEin gut arbeitender polizistEin Zivi der kacke baut

2. Steam id

3,4 und 6

Support Flucht

Reener Winklor (Phedona) | Phedona

6 Tage 9 Stunden

5. Anzahl Der Verwanungen

1 Aktive

3 Insgesamt

7. was habe ich gemacht

Wie winklor es sagt habe ich "Support Flucht " Begangen Das ich auch nachfol Ziehen Kann Nur das Problem ist ich habe es garnicht richtig Begangen weil ich Ganz schnell (durch meine eltern ) Off musste (es war auch schon 22 uhr ) Ich habe winklor auch Über /pm geschrieben das Ich off muss und ob wir das morgen klären können

8. Warum Möchte ich entbant werden?

Weil ich jeden tag auf dem server spiele und das auch der einzigste server ich wo ich überhaupt Spiele

L.G Ihr Fynn

1. Kontakt

Steam name: bestgameroftheworld

2.Steam id

3.Ingame daten          

NameGehrhardt SchmenzJens SchmenzNiklas Reich
    JobMedical CenterPolice departmentZivilist
    Rang5/144/14////////////////

4.Ziele

Also ich möchte das Md als L-OA Sauber halten von koruption und möchte die Führungs ebene unterstützen und aktiv halten genau so möchte ich weiter meine ausbildungen vort setzen meinen kollegen helfen usw.

5. RP-Geschichte

Gehrhardt schmenz ist ein 30 jahre alter mann und hat medizin studiert deswegen kamm er auch ins md er hat sich auch gefreut und ich denke auch das schmenz das schaffen wird weil er sehr aktiv ist und auch sehr belastbar Und teamfähig und möchte denn md team unter die arme greifen und helfen er hat auch schon viele aus dem md gefragt wie sie es finden würden er ist aufgeregt und würde sich freuen

6.Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMitttwochDonerstagFreitagSamstag Sonntag
    14:30-21:0014:30-21:0015:30-21:0014:30-21:0014:30-0:00 (länger)10:30-0:00 (länger)10:30-21:00

L.G Euer Gehrhardt Schmenz (d-funk: justcoolol)

1. Steam name:

Bestgameroftheworld

1.b.Roleplay name:

Jens Schmenz(polizei Char)

Gerhardt schmenz (md char)

Niklas Müller (zivi char)

1c:Realer name:

Fynn H.

2.Steam-id:

3.wie alt bin ich :

Derzeit bin ich 13

4.Für welche position bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich als Moderator

5.habe ich für denn server bereits gespendet:

Ja ich habe 10 Euro gespendet

6.Seit wann spiele ich auf dem server :

seit mehr als 1 monat ich weiß es nicht genau

6b.wann spiele ich in der woche :

ich spiele jeden tag nach der schule am wochen ende immer wenn ich zuhause bin

7.Welchen rang hast du im server :

Ich habe denn rang donator (vip)

7b. meine spiel zeit:

1w 0 t 22 h und 22 min

8. besitz du ein funktions reiches mikro:

ja das tuhe ich

9.was halte ich von dem server:

ich halte : das das der beste server ist auf G mod und ich spiele ja auch jeden tag wenn ich zeit habe

10. warum möchte ich Teammitglied werden:

weil mir sowas spaß macht und ich den server clean halte möchte und das die admins aktiver sind

11.warum sollten wir dich nehmen ?:

Weil ich sehr hilfreich bin (nett) und auch sehr aktiv bin und gerne menschen mit ihren anliegen helfe

12. war ich bereits ein Team mitglied auf einen spiel server :

nein war ich nicht

12b.war ich bereits mitglied des server teams:

nein war ich nicht

13. probleme mit nutzern :

Nein ich habe keine probleme mit nutzern

14. Probleme mit team mitgliedern:

nein ich habe keine probleme mit team mitgliedern

15.Wurde ich jemals gekickt :

Ja aber nur wegen afk

15b.habe ich derzeitige verwarnungen :

Ja eine wegen Nlr buch (ist aber nicht mehr gültig)

15c.wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht ich habe nur den einen warn

16.zusätzliche stellungnahme :

also ich wollte nur sagen das ich wie gesagt sehr aktiv bin und ich mich sehr freuen würde ins Team zu kommen

L.G ihr fynn