Beiträge von Ken Kneckebrot

1.Kontakt:

[MG]31gerKartoffel

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:630658621

3.Ingame-Daten:

SHD: Rang-SO

CT: Rang-CA

MTF: Rang-PVT

WS: Rang-JR

Techniker: Rang-Meister

Allgemeinmidiziner: Rang-O

Service Personal: Rang-HA

4.Ziele

Ich möchte alte lieder die einigermassen vergessen sind wieder hervor bringen und anderen mit schöner Musik helfen da einige mit schlechter Laune Vllt machmal da sind und mit schöner Musik könnte man diese verbessern und das diese dann auch möglicher weise um mich Tanzen aber man kann als 066 viele lustige Sachen außerdem machen ZB Bolonese oder Disco Party

5.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Inaktiveverwarnungen:

1: Fearrp|NLR Bruch

2:Fearrp

3:Failrp

4:Failrp

5:RDM

6:Fearrp

7:Failrp

Aktiveverwarnungen:

Keine

6.Wurde bereits gebannt:

Kein mal

7.Wann spiele ich in der Woche:

Meistens jeden Tag außer es ist irgent ein feiertag oder was Privates zuhause

8.Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe ihnen gefällt diese Bewerbung zum SCP-066 ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag

falls es verbesserrungs wünsche zur bewerbung gibt bitte einfach sagen

1.Art des Vorschlags

Es handelt sich um eine Änderung

2.Beschreibung

Ich würde die Zelle von 096 ändern da und wo Anders hin bringen in die UHCZ wo möglich Da in der HCZ warscheinlich zu wenig Platzt da wäre Nun ja kommen wir zur Zelle ich würde die Zelle

Umwandeln BZW den ganzen raum auch um die Zelle von 096. Zu einem Container Und großem raum Rum auch ein großes Tor als eingang

3.Begründung

Die Vorteile wären für 096 aber auch für die WS und MTF,CT da für 096 wären diese das er besser Breachen kann fals in eine D-Klasse beleidigt oder Schlägt oder in irgent einer weiße weh tuhen sollte

und 096 könnte es Schaffen jehnachdem wie viele sich in dem raum befinden das in dann mehrere anschauen

Nun zu den WS und MTF,CT die Tür geht könnte man wie in dem Link von weiter weg vllt öffnen von dem Kontrollpett und es besteht weniger Gefahr 096 Gesicht zu erblicken außerdem könnte man Besser Terminirungs versuche an 096 durch Führen da auch besser SCPS in die Zelle passen und unteranderem Würde es eigenlich nicht mehr passieren das 096 an der Tür vor der Zelle Hängen bleibt da man im Hindergrund des Links auch ein großes Tor sieht durch da 096 besser durch passt

4.inhalte

Die Zelle so wie das Tor ist in diesem Link ich hoffe das reicht sonst kram ich mehr zsm

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Bei 4:34 sieht man die Sachen am besten Und noch einpar infos Über 096
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hi ich hätte einen Vorschlag das 096 nicht mehr auf beiden Sites 05 und Area 14 nicht mehr in dieser normalen Zelle ist sondern in einem kontena wie bei diesem link zu einen kurz film wo es ausbricht

Externer Inhalt youtu.be
    (den Kontena siht man am besten bei der zeit 4:34 und ein paar Sekunden weiter)weil ich finde die Zelle auf beiden Sites nicht so richtig irgentwie weiß auch nicht warum aber ich denke das es nicht die richtige für 096 ist außerdem könnte man 096 auf Keter vllt sogar noch um setzen da man diese Zelle vllt sogar in der UHCZ dann einbauen könnte weil in der HCZ ist da glaube zu wenig platzt oder das man 096 einfach in die UHCZ packt dann mit der Neuen Zelle weil wiegesagt ist in der HCZ warscheinlich zu wenig platzt