Beiträge von [MG] Vlad

SCP-049

Ich finde es nervig das ein einziger CT mit Hazmat 049 selber direkt Recontainen kann. Ich würde es für besser halten wenn man 049 erst Aktiv bedrohen muss bevor man ihn festnimmt. Mir persönlich ist es schon oft passiert das mich nur ein einziger Hazmat direkt am Anfang meines Breaches Recontained und es ist ziemlich frustrierend wenn dies passiert dehalb würde ich mir wünschen das man 049 erst bedrohen muss und dann erst festnehmen darf. Es würde dann einfach viel fairer für 049 sein und würde dann auch im nachhinein viel mehr spaß machen als 049 zu Breachen weil man nicht direkt am Anfang von einem Taser Recontained wird.

L.G
    Yaro (Toast)

So weit ich weis müssen entweder 4 Leute mit Waffen ihn bedrohen oder 2 stück in Hazmat und nicht einer um ihn festzunehmen, so steht es jedenfalls unter SPC's drinnen. Diesbezüglich wenn es nur einer ist muss er sich nicht ergeben.

Ich finde das 966 da es ja aktuell nicht mehr unsichtbar ist und man es somit leichter ins visier nehmen kann bei einem Breach einen Nahkampfangriff bekommen sollte, da die meisten wie ich finde es ausnutzen dass sie ihn ohne Nachsicht sehen und direkt durch funken obwohl sie ihn ja eigentlich nicht wahrnehmen sollten so lange man nicht in ihrer nähe ist, und wenn man gut umkreist ist dann einfach in die ecke gescheppert wird ohne da wirklich aktiv was machen zu können es ist ja auch bekannt dass es seine klauen gelegentlich mal einsetzte.

(Bin noch relativ neu auf dem server ist auch mein erster SCP aber das ist halt wie ich es aktuell empfinde als 966 wenn es andere anders sehen würde ich mich freuen wenn sie ihre ansicht mitteilen)

Glaube das mit der Sichtbarkeit ist weiterhin der bekannte Bug. Finde die sind so ok und ein Nahkampfangriff würde es zu stark machen und würde auch nicht unbedingt zum Konzept passen.

Ich verstehe danke für das mitteilen deiner ansicht.

Ich finde das 966 da es ja aktuell nicht mehr unsichtbar ist und man es somit leichter ins visier nehmen kann bei einem Breach einen Nahkampfangriff bekommen sollte, da die meisten wie ich finde es ausnutzen dass sie ihn ohne Nachsicht sehen und direkt durch funken obwohl sie ihn ja eigentlich nicht wahrnehmen sollten so lange man nicht in ihrer nähe ist, und wenn man gut umkreist ist dann einfach in die ecke gescheppert wird ohne da wirklich aktiv was machen zu können es ist ja auch bekannt dass es seine klauen gelegentlich mal einsetzte.

(Bin noch relativ neu auf dem server ist auch mein erster SCP aber das ist halt wie ich es aktuell empfinde als 966 wenn es andere anders sehen würde ich mich freuen wenn sie ihre ansicht mitteilen)