1. Steam-Name: Mr. Music Man
1b. Roleplay Name: Vladimir Tomato Gasovsky
2. Steam-ID: STEAM_0:1:560261870
3. Grund der Verbannung: MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Wochen ( 3 Wochen 5 tage 9 Stunden und 11 Minuten)
5. Anzahl an Verwarnungen: ca 10 inaktive Verwarnungen
7. Was habe ich gemacht: Ich habe am Anfang ein paar Gangster mit Waffen erschossen weil ich SEK Scharfschütze war aber irgendwann ist es eskaliert und alle haben sich gegenseitig erschossen und ich habe dann mit gemacht weil das spaß gemacht hat aber ich habe auch nur die Leute erschossen die da auch mit gemacht haben und andere nicht angerührt am ende hatte ich 43 kills ich habe vielleicht ein paar mal jemanden erschossen der nichts damit zu tun hatte aber das mit versehen und dies tut mir leid
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich gebe zu ich habe übertrieben das was ich gemacht habe war Schieße und ich hätte mich zusammen reißen können und bei so etwas nicht mitmachen sollen es tut mir wirklich leid für das was ich gemacht habe und ich möchte aus meinen Fehler lernen und so etwas nicht mehr machen ich habe mir jetzt etwas zeit gegeben nachzudenken was ich gemacht habe und ja der Ban war verdient aber trotzdem möchte ich wieder auf dem Server spielen da es der einzige Server ist auf dem ich spiele und mir es wirklich leid tut.