Beiträge von hAxiT

Counter Strike: Source war meine einzig große Liebe.

Konnte mich leider nie großartig auf Langzeit mit CS:GO anfreunden, zumindest nachdem Valorant raus kam aber die Sache mit der Tickrate klingt trotzdem ziemlich interessant.

Hatte einen ähnlichen Fall mit einer Überweisung an PayPal selbst, letztendlich war es der Fall das PayPal keine Echtzeitüberweisungen untersützt & es deshalb nicht 'sofort' ankam, sondern doch eine Weile gedauert hat.

Dementsprechend kann ich nur wiederholen, was bereits gesagt wurde, Überweisungen dauern einfach ein bisschen aber sollte dennoch ohne Probleme verarbeitet werden :D

Angefangen mit deinemudda - beendet mit mcNuggets?

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich es mir komisch vorstelle, Modern-Gaming in komplett anderen Händen zu sehen, gerade nach jahrelanger Gewohnheit wäre das wahrscheinlich ein wirklich komischer Umschwung.
    Dennoch will ich nicht über Owner-Können urteilen, es gibt immer schöne und auch mal unschöne Momente, letztendlich gilt immer noch das Beste daraus zu machen und ich schätze, das hast du über die Jahre für den Großteil von Usern immer wieder getan.

Es gehört eben doch viel mehr dazu als man denkt, ich habe bereits nach PrisonRP zu manchen Personen immer wieder gesagt, dass ich kein mcNuggets oder Luca bin ( luca1197 :huh: ), einfach, weil ich zwar mit deiner Kritik umgehen konnte, aber dann am Ende doch zu faul war, um am Ball zu bleiben für etwas, das mir nicht wirklich lag, auch wenn mich manche vom Gegenteil überzeugen wollten (oder es immer noch versuchen). :^

Viele Dinge sind passiert, manches hat man mal so nebenbei mitbekommen, mehr oder weniger. Generell habe ich meine Meinung über die Dinge, die ich hier mal unschön fand (ganz davon abgesehen, dass ich sie größtenteils wieder vergessen habe oder mir auf den Schlag nichts einfällt) eher meist für mich behalten oder in "engeren" Kreisen. Da ich mich dann doch eher ungern einmische, gerade wenn man nicht alles wusste oder was eigentlich passiert ist.

Die Direktheit, etwas das sich viele bestimmt zu Herzen nehmen, dabei aber oftmals vergessen das Nuggets es bestimmt nicht böse meint, wobei das jeder wahrscheinlich anders aufnimmt. Auch wenn es einige vielleicht als zu direkt empfinden, ist es immer noch besser, als dass man "Honig um den Mund geschmiert" bekommt (Honig-Spruch ist von Leopold geklaut).

Woraus lernt man am Ende besser - aus Worten die wahr sind oder aus Worten, die zwar besser schmecken, aber gar nicht richtig sind?

Manchmal ist die gehässige Seite von manchen Usern ärgerlich, gerade wenn dann öffentlich etwas gepostet wurde, aber ja, wäre wahrscheinlich gelogen, wenn ich sage, dass ich mich noch nie über etwas lustig gemacht habe oder dergleichen.

Dementsprechend ist Modern-Gaming zwar nicht perfekt und hoffentlich, wird es das auch nie vorhaben zu sein, denn irgendwie fühlt man sich dadurch besser aufgehoben bzw. "realer" und passt besser rein als wenn man alles perfekt vorgespielt bekommt (beste Beispiel: manche Influencer).

Da ich de facto übermüdet bin, weiß ich zwar selber nicht, ob es Sinn ergibt, aber ich hab einfach mal etwas "frei Schnuauze" geschrieben & als Fazit würde ich ziehen, dass du eben ein individueller Mensch wie wir alle bist, der sein Bestes versucht, fair ist und sogar deutlich viele Chancen gibt. Nichts, was man unbedingt als schlecht bezeichnen würde.

Ich hätte einen Vorschlag für eine weitere FailRP Regel. Mir ist es in letzter ziemlich oft passiert, dass ich im Roleplay durch Dinge wie Autoexplosionen oder mehrere Kopfschüsse gestorben bin und darauf wiederbelebt wurde. Das finde ich ziemlich unpassend, vor allem wenn man zum Beispiel in einem Schussgefecht mit dem FIB stirbt und sich dann darauf noch auf 60 Minuten Haft freuen darf. So würde ich als Regel hinzufügen: „Sollte man im Roleplay mitbekommen, dass eine bewusstlose Person, durch Umstände gestorben ist, welche im realen Leben zum sofortigen Tot führen, so darf diese Person nicht mehr wiederbelebt werden.“

aber 10min danach im Krankenhaus wieder Spawnen weil die Gottes Mediziner dich doch Wiederbeleben konnten.?

i mean, außer du willst, das nach jedem Tod der im realen Leben zum sofortigen Tod* führen müsste, ein Chardel durgeführt wird.

[wäre ja realistischer wenn dein char dann ja auch gelöscht wird. bist ja tod. ..nicht?]

Und inwiefern bezieht sich das darauf, dass das FIB einen mit Kugeln durch löchert, einen daraufhin meist direkt wiederbeleben lässt um einen extra lange in den Knast zu stecken was einem nicht passiert, wenn man beim Krankenhaus ohne Erinnerung aufwacht?

1. Steam-Name:

hAxiT who?

1b. Roleplay Name:

Chris White

1c. Realer Name:

Chris L.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:51398020.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Supporter.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit dem 06.06.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Vom Prinzip könnte ich jeden Tag am Morgen und Abend / nachts spielen, mittags wäre durchaus auch möglich, jedoch kann ich keine feste Zeit festlegen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Den Rang "User".

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

ModernV war mein allererster FiveM-Server, dennoch war ich überrascht, gerade als ich viele andere Server gesehen habe vom Design, durch Videos oder selbst auf ihnen war. Der Server hat seinen eigenen Charme, natürlich hatte ich hier und da mal ein etwas unschönes Ereignis, jedoch haben interessante Gespräche (angefangen beim Weintrauben pflücken) oder jegliche andere Erlebnisse bisher im RP übertroffen. Genauso wie das Team immer bestmöglich versucht hat, weiterzuhelfen oder die Dinge effizient, gut und schnell zu klären.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich angefangen habe zu spielen, hatte ich ab und zu das Gefühl, dass das Team noch Unterstützung benötigen könnte bzw. Entlastung. Gerade wenn relativ viel auf dem Server passiert, möchte ich mit meiner Unterstützung helfen, den Spielern ein flüssigeres und einfacheres RP-Erlebnis zu bieten. Ich möchte den Server bei einer guten Entwicklung unterstützen, auch dadurch, dass man sich nicht Sorgen darüber machen muss, auf Spieler zu stoßen, die gegen die Regeln verstoßen. Gleichzeitig möchte ich die Spieler aber auch im besten Falle nicht unnötig überstrapaziert bestrafen, sondern Ihnen die Regeln konsequent näher bringen, um aus seinen Fehlern zu lernen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein geduldiger Mensch, der für einen fairen Spielverlauf sorgen möchte und trotz bereits relativ langer moderativer Erfahrung, meine Motivation etwas dazuzulernen und diese zu erweitern, geblieben ist. Des Weiteren nehme ich Kritik mit offenen Armen an, versuche stets mein Bestes daraus zu lernen und mich selbst zu verbessern. Ich denke, dass ich selbst sehr lernbereit bin bzw. ich durch meine Motivation und meine viele Zeit, selbst wenn ich vorher mit etwas noch keine Erfahrung hatte, viel leisten kann. Generell mag ich es oftmals auch mehr, mich mit etwas auseinander zu setzen, sei es ein Problem oder dergleichen als unbedingt selbst zu spielen (natürlich vergeht die Lust mal selbst zu spielen, trotzdem nicht).

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf mehreren Garry's Mod-Servern als Teammitglied für eine längere Zeit bei Modern-Gaming tätig, sei es damals als TTT-Moderator und TTT-Admin, als auch CRP Co-Owner und PrisonRP-Serverleiter, jedoch noch nicht moderativ auf einem FiveM-Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich bisher noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Meinerseits bestehen keine Probleme mit jeglichen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Meinerseits bestehen auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, bei offenen Fragen oder dergleichen, stehe ich jederzeit bereit.

Hast du nicht auch in CS:GO gecheatet & durftest nichtsdestotrotz an einem Turnier teilnehmen? Inwiefern ist ein ehemaliger Bann relevant?

P.S.: Fragwürdig, dass ein Mitglied der Beef mit jeweiliger Person hatte & damals zu PrisonRP-Zeiten Beleidigungen raus gehauen hat, die unter die Gürtellinie gehen, jetzt auf Moralapostel macht

Was sind denn Gegenargumente bzw woher kommen die ganzen Dislikes?

Gegenargumente wären wahrscheinlich, dass sich bereits vorhandene Spieler whitelisten lassen müssen, es genauso auch normale neue Spieler abschrecken könnte (der "Aufwand", ist jedoch die Frage wie stark es ausfälllt) oder nicht jeder von 18-20 Uhr Zeit hat.

Prinzipiell fällt mir zumindest im ersten Moment kein anderes Argument ein, außer dass sich das Ganze dann in 3 Dinge einteilt: die, die schlichtweg keine Lust haben - die, die es gerne machen, weil sie wissen, dass sie davon auch etwas haben - die, die um die Uhrzeit eventuell keine Zeit haben.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich etwas skeptisch bin, da man damit zwar einen guten Teil von Trolls etc. erwischen könnte, es genauso aber YouTuber gibt, die sich einfach von ihren Zuschauern whitelisten lassen (im schlimmsten Falle, wofür man erstmal ins "Visier" rücken müsste).

Das How to Play ist btw. wie bei jedem Server im Regelwerk (ich hatte es vorher auch gesucht & Intrace hatte es mir dann geschickt), hätte man sich auch denken können weil es bei jedem Server beim Regelwerk ist & ich mich danach etwas braindead gefühlt habe.

How to Play - ModernV

1. Beschreibung:

Das Geburtsdatum bei der Charakter-Erstellung wird mit und auch ohne Leerzeichen dahinter als falsch / rot angezeigt, die Charakter-Erstellung funktioniert dennoch.

2. Auslöser:

Geburtsdatum beim Erstellen eines Charakters eintragen

3. Datum:

24.05.2022

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

https://i.imgur.com/ynkHmtq.jpg

Der Bug wurde zwar bereits mal nebenbei erwähnt & ist auch nur ein Anzeigefehler, dennoch wollte ich ihn übersichtshalber melden.

Ja sollte am besten schon eine QWERTZ Tastatur sein. Jedoch wenn es nicht anders geht, geht auch eine QWERTY

Kann man nicht einfach die Tasten vertauschen und in Windows die Sprache abändern damits passt? Hab's so auch gemacht und hat funktioniert.

Durch die Sonderzeichen geht das denke ich nicht so einfach, wobei ich das eigentlich nur als ein kleines Problem empfinde gerade wenn man relativ vertraut mit dem deutschen Tastatur-Layout ist :D

Die Leerzeichen triggern mich abgrundtief aber Max_wand war meines Wissens nach, immer ein tolles TTT-Teammitglied mit einer Menge Erfahrung & zugleich ein netter Typ, weswegen man so lange er nicht inaktiv ist (:^), eindeutig nichts falsch machen kann.