Beiträge von neptunes

Es war 0:30-40 es waren 4 User auf den Server und ihr habt die ganze Zeit ein tdm gemacht. Dennoch war meine Sache auch falsch keines Wegs aber wenn ihr schon ein tdm um 0:40 macht dann wundert euch nicht das auch Mal mit machen. Naja war schon alles von meiner Sicht.

Aber wenn andere User Regelbrüche begehen, solltest du doch ein Vorbild als Moderator sein und nicht Regelbrüche mit Regelbrüchen lösen. Außerdem, wurdest du meines Wissens in der Hinsicht auch schon mehrmals reportet.

1. Administrator:

Dennis Senior

1b. Steam-ID

STEAM_0:1:73334565

2. Verstoß:

Falsche Bannung : Undzwar wurde ich für angebliches Hacking gebannt , dabei war seine Begründung , dass ich angeblich einen Aimbot benutzen würde ,jedoch kann man ganz kalr an der Konsole sehen , dass ich keinen Aimbot benutzt habe.Außerdem bin ich nach meinem Bann in den TS gegangen , und wollte somit das Gespräch suchen , jedoch vergebens er meinte alle meine Argumente zu verneinen und war fest der Meinung , dass ich cheate ,außerdem habe ich ihn nach dem Clip von meinem "aimbot" gefragt und er meinte , dass er mir diesen nicht zeigen kann. Zudem habe ich ihn versucht zu zeigen , dass ich nicht cheate ,jedoch wollte er dies garnicht sehen und er hat den Support beendet.

3. Deine Verstöße:

Angeblich cheating. Zudem war ich zum Ende des Support etwas respektlos und meinte das der Server vorher viel besser war, weil man nie solche falschen Banns bekommen hatte.Ich entschuldige mich noch einmal für dieses Fehlverhalten , jedoch war ich einfach sehr sauer , dass ich wegen angeblichen cheating gebannt wurde , man muss mich in dieser Situation auch verstehen . Klar das was ich gesagt habe war nicht richtig , allerdings geht das garnicht jemanden ohne wirkliche Beweise zu bannen.

4. Datum:

07.09.2022

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Zeugen : Andy Sky , Kevin Sunger , Ryze Ente ( waren dabei, bei der Rebellion)

7. Beweise

Ich weiß das dies kein richtiger beweis ist , jedoch habe ich 4.5 k stunden in Csgo und daher das ich wegen "aimbot" gebannt wurde kann man hier auch noch einmal sehen , dass mein Aim vielleicht einfach gut ist :D --> https://streamable.com/mpknau

1. Steam-Name:

neptunes

1. Roleplay Name:

Olaf Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:043268171

3. Grund der Verbannung:

Job Abuse | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage 7 Stunden und 19min

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive insgesamt 7 glaube ich

6. Ausführender Admin:

Pudel Schmudel | Pud3l

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir als SHDler eine Scar und eine Level 2 Keycard gedroppt , nachdem habe ich den Job zur D-Klasse gewechselt und diese Sachen aufgehoben. Zudem habe ich noch ein CTler auf der Feuertreppe im D-Trakt erschossen , weil er eine andere D-Klasse festgenommen hat und diese durchsucht hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server bring mir sehr viel Spaß, außerdem ist die Community sehr cool drauf und das RP dort macht recht viel Spaß, zudem bereue ich es sehr das ich mich echt so wenig an Regeln halte. Jedoch habe ich diese 2 Tage die ich bis jetzt gebannt war , abgesessen und mal drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Verhalten echt dumm war. Vorallem habe ich mir vorgenommen , dass ich mich in Zukunft versuche gut an die Regeln zu halten.

MFG ~ OLAF SKY

1. Steam-Name:

neptunes

1. Roleplay Name:

Singularity Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:043268171

3. Grund der Verbannung:

TROLL-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage bzw. noch 1Tag und 16 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive und 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 Rebellen im MFH beim bauen mit Probs blockiert , außerdem habe ich mich in die Probs hineingestellt. Daraufhin hat der Rebelle mir einen Schusscall gegeben und ich bin etwas weggerannt

und habe ihn dann schlussendlich von hinten erschossen. Im Prinzip habe ich es herausprovoziert nur um den Kill zu bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr sehr gerne auf MRP dies ist mit einer meiner Lieblingsserver. Außerdem ist mir klar geworden , als ich gebannt worden bin, wie dumm es eigentlich von mir war so auf den Kill zu tryharden, und das alles nur um schlussendlich gebannt zu werden. Ich bereue es sehr, dass ich am Ende des Tages so ein schlechtes Spielverhalten an den Tag gelegt habe. Jedoch hoffe ich das ich mich hiermit noch einmal entschuldigen kann für mein derartiges schlechtes Spielverhalten.

MFG ~ Singularity Sky