1. Administrator:
Dennis Senior
1b. Steam-ID
STEAM_0:1:73334565
2. Verstoß:
Falsche Bannung : Undzwar wurde ich für angebliches Hacking gebannt , dabei war seine Begründung , dass ich angeblich einen Aimbot benutzen würde ,jedoch kann man ganz kalr an der Konsole sehen , dass ich keinen Aimbot benutzt habe.Außerdem bin ich nach meinem Bann in den TS gegangen , und wollte somit das Gespräch suchen , jedoch vergebens er meinte alle meine Argumente zu verneinen und war fest der Meinung , dass ich cheate ,außerdem habe ich ihn nach dem Clip von meinem "aimbot" gefragt und er meinte , dass er mir diesen nicht zeigen kann. Zudem habe ich ihn versucht zu zeigen , dass ich nicht cheate ,jedoch wollte er dies garnicht sehen und er hat den Support beendet.
3. Deine Verstöße:
Angeblich cheating. Zudem war ich zum Ende des Support etwas respektlos und meinte das der Server vorher viel besser war, weil man nie solche falschen Banns bekommen hatte.Ich entschuldige mich noch einmal für dieses Fehlverhalten , jedoch war ich einfach sehr sauer , dass ich wegen angeblichen cheating gebannt wurde , man muss mich in dieser Situation auch verstehen . Klar das was ich gesagt habe war nicht richtig , allerdings geht das garnicht jemanden ohne wirkliche Beweise zu bannen.
4. Datum:
07.09.2022
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Zeugen : Andy Sky , Kevin Sunger , Ryze Ente ( waren dabei, bei der Rebellion)
7. Beweise
Ich weiß das dies kein richtiger beweis ist , jedoch habe ich 4.5 k stunden in Csgo und daher das ich wegen "aimbot" gebannt wurde kann man hier auch noch einmal sehen , dass mein Aim vielleicht einfach gut ist :D --> https://streamable.com/mpknau