Beiträge von PhytonxVier

1. Steam-Name:

PhytonxVier

1b. Roleplay Name:

SHD Kyle baum SG
    D-K Kyle Abe

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634525765

3. Grund des Banns:

NLR-Bruch/Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde originell für 14 Wochen gebannt. Es verbleiben aber nur noch 9 Wochen und 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Diesbezüglich kann ich nichts sagen, weil ich es aus dem Kopf nicht weiß und keinen Zugriff auf meine Warnliste habe.

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch | Sako

7. Was habe ich Grmacht:

Ich bin dem Server erneut beigetreten, um meine NLR zu umgehen. Als ich deswegen für 3 Tage gebannt wurde habe ich den ausführenden Moderator, Samuel Koch, auf eine schwere und äußerst unangemessene Weise beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server mit der Zeit vermisse und ich ziemlich viel spaß am RP habe. Außerdem sehe ich meine fehler ein so eine unangemessene Beleidigung zu benutzten.

1. Roleplay-Name:

SHD Kyle Baum D-Klasse Kyle Abe CT Kyle Baum MTF Red

1b. Realer-Name

Ich Heiße Simon

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

PhytonxVier

2c. Wie alt bin ich

ich bin Derzeit 13

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin c.a seit 5 Monaten Aktiv auf dem server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Genaue Zeiten kann ich nicht sagen aber c.a Mo-So von 15-0

4. Gesamte Spielzeit:

2W 2T

4b. U-Time:

Für die Antwort sehe Anhang

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil von der SH sein weil ich mich gegen die FD wehren will und ich die SH beeindruckent finde

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin gut im Kampf und werde gut auf befehle Hören und diese ausführen , ich werde mein Kameraden auch aufmuntern wenn es ihnen nicht so gut geht

7. RP-Story (freiwillig)

Ich war eine D-klasse bin ausgebrochen und habe einen SD ausgeraubt ich bin dann in ein Büro gegangen und habe heraus gefunden das eine "GOI" Namens SH Scp's sammelt ich habe mich für diese Goi interessiert und wollte ihr helfen also macht ich mir mein weg zu den Objekt SCP's und nahm SCP 268 mit ich war unsichtbar somit konnte mich niemand sehen und ich konnte aus der FD gehen ich suchte die SH fand sie aber nicht im Untergrund ich suchte dann in der wüste ich sah ein Militärische Basis und fragte ob es die SH sei. Ich gab ihnen denn Hut und fragte ob ich noch Helfen könnte sie hatten mich auf die Probe gestellt und anschließend hatte sie mich nach Monaten aufgenommen

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job Serpents Hand Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe Mehrere Banns schon erhalten die ich aber nicht aufzählen kann da ich sie vergessen habe. für die Warns sehe Anhang

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich werde mich auf jede Antwort freuen egal ob ich abgelehnt oder Angenommen bin

1. Steam-Name:

PhytonxVier

1b. Roleplay Name:

Kyle Abe D-k

Red MTF

Kyle Baum SHD+CT

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Commandabuse NLR

4. Wie lange bin ich gebannt:

2W+

Verbleibend 1W 5T 6H

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich gerade nicht

6. Ausführender Admin:

Eric on Fruity | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:

Als D-k war ich an der Of hatte Waffen etc darauf hin habe ich /afk gemacht damit ich Waffen im D-t habe

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich habe eine Zeit überlegt was ich gemacht habe und bin zum Entschluss gekommen dass es nicht gut war den anderen denn spaß zu verderben in dem ich starke Waffen im D-t habe . Ich entschuldige jeder Person die der dass zugetroffen ist.

Schlussworte:

Ich werde mich auf jede Antwort freuen, wünsche euch noch einen schönen Tag

1. Steam Name : PhytonxVier

1.b RP-Namen : D-k Kyle Abe SHD Kyle Abe Ct Kyle Abe MTF Red

2. Steam-Id : STEAM_0:0:634525765

3. Grund: Fear Rp

4. Wie Lang: 6 tage

5. Anzahl Der Verwarnungen : 2+

6. admin: SGM Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht: Fearrp wurde Durchsucht als D-k einer hatte eine Waffe draußen und gab mir ein schusscall daraufhin zog ich meine Waffe und griff an .

8. Warum möchte ich Entbannt werden ? : Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich dafür dass ich dies tat , dies Ereignis wird auch nicht mehr vorkommen.