1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] Eric.
1b. Roleplay Name:
Mein ingame Name ist William Smith.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:456929991.
3. Wie alt bin ich:
Mein Alter ist 16 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 3 Tagen wieder aktiv auf dem Server. Grund durch meine lange Abwesenheit ist das leider mein PC kaputt gegangen ist.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Von 13 Uhr bis unbegrenzt werde ich anwesend sein, sofern ich kann.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang des VIP auf dem Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
03w 03d 04h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon was nicht rauscht es funktioniert 1A.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung zum DarkRP Projekt ist, dass es wirklich Spaß macht, zu Spielen, es nervt manchmal das Troller da sind, aber das hat man ja überall heutzutage. Ich finde auch, es gibt eindeutig zu wenig Teammitglieder. Man hat es gestern Abend gesehen. MRDM ohne Ende und leider kein Teammitglied da, weil sie unterbesetzt sind. Aber von der Qualität des Servers wirklich sehr gut. Auch das Serverkonzept sehr gut sowie die Programmierung des Servers 1A!
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nun ich möchte ein teil des Teams werden, um die Teammitglieder in erster Linie zu unterstützen im Bereich Supports und Übernahme von Tickets. Ich möchte selbstverständlich auch den Usern helfen, wo ich gerade kann. Ich habe ja das Glück, dass ich über 3 Jahre Garrys Mod spiele und daher auch viel Erfahrung mitbringe. Selbstverständlich auch im Bereich eines Serverteams, ich bin Multitasking fähig. Sprich ich bin auch sehr belastbar und würde mich echt freuen das Team zu unterstützen und auch den Usern zu helfen!
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ja warum mich ich bin sehr belastbar ich bin Multitasking fähig bin sehr nett und freundlich ich habe sehr viel Interesse das Serverteam zu unterstützen und den Usern zu helfen bei Fragen sorgen Problemen!
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, selbstverständlich war ich schon in einem Team, wie ich es auch schon geschrieben habe. Ich war schon Serverleitung Supporter und das mehrmals bei mehreren Communitys wie z, B EvolvedGaming.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht in einem Team dieser Community.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Usern oder Teammitgliedern. Ich akzeptiere jeden, auch wenn er | sie mich nicht mag, akzeptiere ich ihn | sie trotzdem, aber gehe ihn aus dem Weg.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie ich schon bei der Nummer 12 erwähnt hatte, ich habe keine Probleme mit einem Teammitglied.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie von dem Server gekickt!
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen auf dem Server und ich habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran einen Warn zu erhalten.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe derzeit kein Bann auf dem Server und ich habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran einen Bann zu erhalten.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr, die User, der MG Community sowie die Teammitglieder von der MG Community könnt, mir eine Chance geben mich zu beweisen, ich kann euch versprechen. Ich werde meine inaktive Zeit wieder aufholen und euch helfen, wo ich nur kann!
Mit freundlichen Grüßen euer Eric!