Beiträge von [MG] Erik

Okay. Danke für deine Rückmeldung! Klar. Verstehe ich dich ich verstehe auch den Hintergedanken von dir ich werde mal erstmal abwarten was die Teamleitung sagt und dann schauen wir weiter. Aber vielen Dank für dein Feedback!

1. Steam-Name:

Mein Steamname ist [MG] Beetlejuice

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Mike Washington.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456929991

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich beim Server Team für die Stelle des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit gestern wieder Grund dafür siehe Punkt 15.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann von 13 Uhr bis Unbegrenzt da sein. Es sei denn ich bin verhindert.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich den Rang des VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 02d 14h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum DarkRP Projekt ist, dass es wirklich Spaß macht, zu Spielen, es nervt manchmal das Troller da sind, aber das hat man ja überall heutzutage. Ich finde auch, es gibt eindeutig zu wenig Teammitglieder. Man hat es gestern Abend gesehen. MRDM ohne Ende und leider kein Teammitglied da, weil sie unterbesetzt sind. Aber von der Qualität des Servers wirklich sehr gut. Auch das Serverkonzept sehr gut sowie die Programmierung des Servers 1A!

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich hier im Team schonmal als Moderator auf ModernRoleplay tätig war. Mir hat schon damals die Arbeit hier im Team sehr gefallen. Leuten zu helfen, weil sie neu anfangen mit GarrysMod Usern zu helfen bei Auseinandersetzungen oder Problem gehörten damals zu meinen Aufgaben und ich ging immer mit vollster Motivationen an diese Aufgaben heran und habe vielen Usern geholfen aber musste auch leider Personen bestrafen, die nicht für den Spielspaß auf diesen Server gespielt haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun ich möchte ein teil des Teams werden, um die Teammitglieder in erster Linie zu unterstützen im Bereich Supports und Übernahme von Tickets. Ich möchte selbstverständlich auch den Usern helfen, wo ich gerade kann. Ich habe ja das Glück, dass ich über 6 Jahren Garrys Mod spiele und daher auch viel Erfahrung mitbringe. Selbstverständlich auch im Bereich eines Serverteams, ich bin Multitasking fähig. Sprich ich bin auch sehr belastbar und würde mich echt freuen das Team zu unterstützen und auch den Usern zu helfen!

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. Wie bereits erwähnt war ich schon hier auf Modern Roleplay damals als Moderator tätig und wurde damals von Sir Joseph Bergstein eingestellt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja. Wie bereits erwähnt war ich schon hier auf Modern Roleplay damals als Moderator tätig und wurde damals von Sir Joseph Bergstein eingestellt.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit den Usern oder dem Server Team der MG Community.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit den Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt!

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen die Aktiv sind aber auch keine die Inaktiv sind!

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keinerlei Banns die Aktiv sind aber auch keine die Inaktiv sind! -> Nein dementsprechend wurde ich noch nicht gebannt dies sollte auch nie der Fall sein daher das ich mich bemühe mich ans Regelwerk zu halten!

15. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich bei euch der MG Community das ihr meine Bewerbung angeschaut habt. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch aber erst einmal schildere ich was mich damals dazu bewegt hat das Team zu verlassen und warum ich seit gestern erst wieder da bin. Nun durch den Tod meiner Mutter im April 2023 hat sich mein Leben sehr verändert. Ich habe mich im September bei euch beworben und wurde angenommen habe mich aber dazu entschieden mein Posten abzugeben nach ca. 2–3 Wochen im Team daher das ich durch den Tod meiner Mutter psychisch kaputt war. Ich habe mich bei einem Psychiater gemeldet, bei dem ich mehrmals in der Woche ein Termin hatte, bin zum Mai 2025. Dadurch durch den Tod meiner Mutter und vielen anderen dingen hatte ich einfach keine Zeit für RP bzw. war nicht dazu in der geistigen Verfassung RP mit euch zu spielen. Mir gehts jetzt aber nach langer Therapie besser und möchte wieder als Moderator ins Team einsteigen und das Server Team schlagkräftig zu unterstützen! Ich hoffe ihr, die User, der MG Community sowie die Teammitglieder von der MG Community könnt, mir eine Chance geben mich zu beweisen, ich kann euch versprechen. Ich werde meine inaktive Zeit wieder aufholen und euch helfen, wo ich nur kann!

Erstmal bedanke ich mich bei euch, dass ich es zum Bewerbungsgespräch geschafft habe, der Termin Morgen passt mir nicht wirklich, ich würde daher 20 Uhr vorschlagen.

LG euer Eric!

Moin tareN ich bin jetzt schon aufm TS³ kann sein das ich 20 Uhr net mehr da bin.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] Eric.

1b. Roleplay Name:

Mein ingame Name ist Mike Washington.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:456929991.

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter ist 16 Jahre.

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators.

Seit Ende letzter Woche durch Probleme in der Familie.

Von 13 Uhr bis unbegrenzt werde ich anwesend sein, sofern ich kann.

Ich habe aktuell den Rang des VIP auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 20h

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon was nicht rauscht es funktioniert 1A.

Meine Meinung zum DarkRP Projekt ist, dass es wirklich Spaß macht, zu Spielen, es nervt manchmal das Troller da sind, aber das hat man ja überall heutzutage. Ich finde auch, es gibt eindeutig zu wenig Teammitglieder. Man hat es gestern Abend gesehen. MRDM ohne Ende und leider kein Teammitglied da, weil sie unterbesetzt sind. Aber von der Qualität des Servers wirklich sehr gut. Auch das Serverkonzept sehr gut sowie die Programmierung des Servers 1A!

Nun ich möchte ein teil des Teams werden, um die Teammitglieder in erster Linie zu unterstützen im Bereich Supports und Übernahme von Tickets. Ich möchte selbstverständlich auch den Usern helfen, wo ich gerade kann. Ich habe ja das Glück, dass ich über 4 Jahre Garrys Mod spiele und daher auch viel Erfahrung mitbringe. Selbstverständlich auch im Bereich eines Serverteams, ich bin Multitasking fähig. Sprich ich bin auch sehr belastbar und würde mich echt freuen das Team zu unterstützen und auch den Usern zu helfen!

Ja warum mich ich bin sehr belastbar ich bin Multitasking fähig bin sehr nett und freundlich ich habe sehr viel Interesse das Serverteam zu unterstützen und den Usern zu helfen bei Fragen sorgen Problemen!

Ja, selbstverständlich war ich schon in einem Team, wie ich es auch schon geschrieben habe. Ich war schon Serverleitung Supporter und das mehrmals bei mehreren Communitys wie z, B EvolvedGaming.

Nein, ich war noch nicht in einem Team dieser Community.

Ich habe keine Probleme mit Usern oder Teammitgliedern. Ich akzeptiere jeden, auch wenn er | sie mich nicht mag, akzeptiere ich ihn | sie trotzdem, aber gehe ihn aus dem Weg.

Wie ich schon bei der Nummer 12 erwähnt hatte, ich habe keine Probleme mit einem Teammitglied.

Ich wurde noch nie von dem Server gekickt!

Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen auf dem Server und ich habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran einen Warn zu erhalten.

Nein, ich habe derzeit kein Bann auf dem Server und ich habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran einen Bann zu erhalten.

Ich hoffe ihr, die User, der MG Community sowie die Teammitglieder von der MG Community könnt, mir eine Chance geben mich zu beweisen, ich kann euch versprechen. Ich werde meine inaktive Zeit wieder aufholen und euch helfen, wo ich nur kann!

Mit freundlichen Grüßen euer Eric!

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] Eric.

1b. Roleplay Name:

Mein ingame Name ist William Smith.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:456929991.

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter ist 16 Jahre.

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators.

Ich spiele seit 3 Tagen wieder aktiv auf dem Server. Grund durch meine lange Abwesenheit ist das leider mein PC kaputt gegangen ist.

Von 13 Uhr bis unbegrenzt werde ich anwesend sein, sofern ich kann.

Ich habe aktuell den Rang des VIP auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 03d 04h

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon was nicht rauscht es funktioniert 1A.

Nun ich möchte ein teil des Teams werden, um die Teammitglieder in erster Linie zu unterstützen im Bereich Supports und Übernahme von Tickets. Ich möchte selbstverständlich auch den Usern helfen, wo ich gerade kann. Ich habe ja das Glück, dass ich über 3 Jahre Garrys Mod spiele und daher auch viel Erfahrung mitbringe. Selbstverständlich auch im Bereich eines Serverteams, ich bin Multitasking fähig. Sprich ich bin auch sehr belastbar und würde mich echt freuen das Team zu unterstützen und auch den Usern zu helfen!

Ja warum mich ich bin sehr belastbar ich bin Multitasking fähig bin sehr nett und freundlich ich habe sehr viel Interesse das Serverteam zu unterstützen und den Usern zu helfen bei Fragen sorgen Problemen!

Ja, selbstverständlich war ich schon in einem Team, wie ich es auch schon geschrieben habe. Ich war schon Serverleitung Supporter und das mehrmals bei mehreren Communitys wie z, B EvolvedGaming.

Nein, ich war noch nicht in einem Team dieser Community.

Ich habe keine Probleme mit Usern oder Teammitgliedern. Ich akzeptiere jeden, auch wenn er | sie mich nicht mag, akzeptiere ich ihn | sie trotzdem, aber gehe ihn aus dem Weg.

Wie ich schon bei der Nummer 12 erwähnt hatte, ich habe keine Probleme mit einem Teammitglied.

Ich wurde noch nie von dem Server gekickt!

Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen auf dem Server und ich habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran einen Warn zu erhalten.

Nein, ich habe derzeit kein Bann auf dem Server und ich habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran einen Bann zu erhalten.

Ich hoffe ihr, die User, der MG Community sowie die Teammitglieder von der MG Community könnt, mir eine Chance geben mich zu beweisen, ich kann euch versprechen. Ich werde meine inaktive Zeit wieder aufholen und euch helfen, wo ich nur kann!

Mit freundlichen Grüßen euer Eric!

1. Steam-Name:

[MG] Papa Schlumpf

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:456929991 oder

76561198874125710

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung.

Ich bewerbe mich zum Rang Test Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe es mir aber vor genommen sofern ich wieder Geld habe

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Uff vor einem Monat dürfte das gewesen sein.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche habe ich Zeit von 16 - 21 Uhr

Am Wochenende 12- unbegrenzt

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe respected+

7b. Gesamte Spielzeit:

13 Stunden 52 Minuten 25 Sekunden

Ich gebe mir sehr viel mühe aktiver zu werden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja natürlich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hier könnt ihr mitteilen, welches Mikrofon oder Headset ihr besitzt.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es gut wie das handeln der Administrative auf dem Server ist sie handeln immer richtig und bleiben ruhig auch in Situationen sonst der Server im allgemeinen ist er sehr gut!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe erfahrung mit dem ULX und mit den Slay's vergeben dazu war ich in einigen Server Teams und hatte selber ein TTT Projekt

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe vor das Team zu Unterstützen und den Usern bei Problemen zu helfen das habe ich 2 Jahre Erfahrung was für mich spricht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja dennoch leider nicht bei Modern Gaming

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht auf Modern Gaming

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern oder mit Teammitgliedern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein habe ich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Schlusswort

Ich hoffe es hat euch gefallen meine Bewerbung durchzulesen ich bin offen für Kritik dazu freue mich auf eine Positive oder Negative Antwort :heart:

Bewerbung zum Moderatoren

Steam Name: Mein Steamname ist Gellert Grindelwald

1b. Roleplay Name: Johannes Neumann

1c. Realer Name: Erik

2. Steam-ID: STEAM_0:0:456929991

3. Wie alt bin ich: 15 Jahre alt

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe mir VIP für 10€ gekauft und in paar wochen hole ich mir nen Geldpacket

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Kenne Ahnung bissl her

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang des VIP´s

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 3d 01h 16m 49s ich spiele eigentlich schon länger abe egal

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist ein Toller Server wo User und Teammitglieder in Harmonie Spielen zwar manchmal Leute kommen die Nehmens nicht es nicht ernst aber da wird sich sofort drum gekümmert

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich gerne das Team unterstützen möchte und den Usern bei Sorgen Problemen etc helfen würde

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Erfahrung und bin Nett Hilfsbereit Aufgeschlossen und besitze Teamfähigkeit

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja Owner/Supporter aber nicht auf Modern Gaming

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein nicht von ModernGaming

13. Probleme mit Usern:

Nein wird auf in Zukunft nicht passieren

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine alle Teammitglieder sind zu mir nett ich zu denen also nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

6 Warn davon 4 Aktive die Gründe sind RDM,BT,RDT,RH/FRP,RDT liebes Server Team ich habe mir gedanken über meine Warns gemacht und habe mir gestern das Regelwerk 4 mal Durchgelesen damit sowas nicht mehr vorkommt

15. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ wurde ich nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin echt interessiert daran da ich noch nie auf so einen besuchten Server im Server Team war. Es ist mal was neues Ich hoffe euch User Schaft und Teamlerschaft hat es gefallen. Sollten fragen auftreten einfach schreiben ich versuche sie zu beantworten!

LG Erik