Beiträge von Deathskylp

1.RP-Name

Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst Serpent´s Hand Containment Team
    Rang Lance Corporal Researcher Leitender Arzt Security Guard Operator-B Containment Assistant
    Name Blood Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick Dimitry Smirnov Ivan Strukov

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:144960404

3. Wie alt ich bin

Ich bin momentan noch 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für denn Job des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit März 2022

6. Gesamte Spielzeit:

05w 5d 18h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte denn Ziffern beitreten weil ich als SD viel Erfahrung mit dem Bereich Korruption gemacht habe und ich die Herangehensweise des KB sehr interessant finde z,b wie sie Korruptes Personal entlarven sei es durch Mentale oder Physische Folter oder durch einem Gespräch meiner Meinung ist die Arbeit des Ziffer-Agentens ist sehr interessant bsp. die Art die wie sie Korruptes Personal enttarnt und verschiedene Verhörmethoden die sie anwenden

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke dass ich die Aufgaben Eines Ziffer-Agentens mit dem besten Ergebnis erzielen kann um bsp. Korruptes Personal zu enttarnen, nehme gerne Kritik von Kollegen Oder des HM an oder weise Leute auf ihre Fehler hin mein Ziel ist es eine Respekt Person zu sein. Ich denke das ich die Nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten habe. Ich bin ein Geselliger und Netter Zeitgenosse kann auch die Nötige Strenge durchsetzen als Ziffer-Agent

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

Ich bin bei Geschichten nicht so kreativ

12. Was sind die Zifferagenten

Die Zifferagenten sind dem O5-Rat unterstellt und haben die Aufgabe die Fraktionen der FD zu infiltrieren um

Informationen über Verräter oder Aufstände zu erhalten um deren Beweggründe herauszufinden und diese danach zu entsorgen.

Die Ziffer folgen dem OIE-Protokoll (Oberservation, Infiltration, Exekution) Durch dieses Protokoll können Relevante Information zum O5-Rat weitergeleitet werden und mögliche Sicherheitslücken verschlossen bleiben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Z-04

wenn diese Vergeben ist nehme

ich auch eine andere Nummer

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung

Und Somit ein Schlag gegen die Korruption

vor 5 Jahren

Wann warst du zuletzt in nem Club

SCP-RP
    Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst Serpent´s Hand Containment Team
    Rang Lance Corporal Researcher Leitender Arzt Security Guard Operator-b Containment Assistant
    Name Blood Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick
    Dimitry Smirnov Dirk von Schlag

2/10

SCP-RP
    Rang Lance Corporal Researcher Leitender Arzt Security Guard Operator-b Containment Assistant
    Dimitry Smirnov Dirk von Schlag

10

SCP-RP
    Rang Lance Corporal Researcher Leitender Arzt Security Guard Operator-C Containment Assistant
    Dimitry Smirnov Ivan Strukov

5/10

SCP-RP
    Rang Lance Corporal Researcher Leitender Arzt Security Guard Operator-C Containment Assistant
    Dimitry Smirnov Ivan Strukov

5/10

SCP-RP
    FraktionMobile Task ForceWissenschaftlerAllgemeinmedizinerSicherheitsdienstSerpent´s HandContainment Team
    RangLance CorporalResearcherLeitender ArztSecurity GuardOperator-CContainment Assistant
    NameBloodDean WinchesterDieter Von SchlagJack Hendrick
    Dimitry SmirnovIvan Strukov

Hallo ich gebe mal meinen Senf ab zu deiner Begründung deines Dislikes du hast damit auf jeden Fall recht ich hab mir jetzt die Zeit genommen für welchen Berreich ich mich jetzt entscheiden sollte nicht so wie zuvor und weil das ein massiver Fehler ist wie viele mir gesagt haben dass ich mich für einen Berreich entscheiden sollte und ich werde mich nur noch für eine Fraktion bewerben statt mehrere

1.RP-Name

Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst Serpent´s HandContainment Team
    Rang Lance Corporal Researcher Leitender Arzt Security Guard Operator-CContainment Assistant
    Name Blood Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick Dimitry SmirnovIvan Strukov

2. Steam-ID:

3. Wie alt ich bin

6. Gesamte Spielzeit:

04w 3d 18h

Ich möchte denn Ziffern beitreten weil ich als SD viel Erfahrung mit dem Bereich Korruption gemacht habe und ich die Herangehensweise des KB sehr interessant finde z,b wie sie Korruptes Personal entlarven sei es durch Mentale oder Physische Folter oder durch einem Gespräch meiner Meinung ist die Arbeit des Ziffer-Agentens ist sehr interessant bsp. die Art die wie sie Korruptes Personal enttarnt und verschiedene Verhörmethoden die sie anwenden

Ich denke dass ich die Aufgaben Eines Ziffer-Agentens mit dem besten Ergebnis erzielen kann um bsp. Korruptes Personal zu enttarnen, nehme gerne Kritik von Kollegen Oder des HM an oder weise Leute auf ihre Fehler hin mein Ziel ist es eine Respekt Person zu sein. Ich denke das ich die Nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten habe. Ich bin ein Geselliger und Netter Zeitgenosse kann auch die Nötige Strenge durchsetzen als Ziffer-Agent

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

11. RP-Story:

Die Zifferagenten sind dem O5-Rat unterstellt und haben die Aufgabe die Fraktionen der FD zu infiltrieren um

Informationen über Verräter oder Aufstände zu erhalten um deren Beweggründe herauszufinden und diese danach zu entsorgen.

Die Ziffer folgen dem OIE-Protokoll (Oberservation, Infiltration, Exekution) Durch dieses Protokoll können Relevante Information zum O5-Rat weitergeleitet werden und mögliche Sicherheitslücken verschlossen bleiben.

1.RolePlay-Name:

Fraktion Mobile Task Force Serpent's Hand Wissenschaftler Allgemeinmediziner/Feldsani Containment Team Sicherheitsdienst
    Rang
    Lance Corporal Operator-C Researcher Leitender Arzt Containment Assistent Security Guard
    Name Blood Dimitry Smirnov Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick Jack Hendersson

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als ein Mitglied des O5-Rates.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin meistens von 12 oder 13 bis 0 Uhr Anzutreffen auf dem Server von Montag bis Freitag

Samstag und Sonntag denn Ganzen Tag

6. Gesamte Spielzeit:

4w 3d 18h

7. Warum möchte ich den O5 beitreten:

Ich möchte den O5-Rat beitreten weil:

1. Erledige ich meine Aufgaben für ein Gutes Ergebnis.

2. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als Site Director.

3. Ich kann in verschiedenen Situationen mich einbringen

und das bestmöglichste Ergebnis erzielen.

4. Ich bin sehr Teamfähig

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich eine Gesellige Person bin aber auch sehr Kompetent und zuverlässig bin.

Ich kann in jede meiner Arbeiten einen gewissen Ehrgeiz bringen um die Situation zu lösen.

Ich kann auch bei Schwierigen Entscheidungen die richtige Wahl treffen kann

9b. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde noch nicht Gebannt

10. RP-Story:

Bin nicht so gut und Storys erzählen

11.Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe viel Erfahrung sammeln können als Site-Director speziell wegen Korruption und Service-Personal und Techniker, Köchen

Habe aber Auch Erfahrung was zu tun ist wenn gefunkt wird breach oder wenn Notfalleinheiten benötigt werden

oder wenn SHD Razzia benötigt oder Code yellow benötigt wird

12.Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site Director ist der Höchstrangige der eines Foundationstandortes und kümmert sich um die Sicherheit der FD

z.b In D-Trakt Razzias ausrufen oder bei Breaches oder Raids rot zu schalten Notfalleinheiten zu rufen

Ein O5 hingegen hat die Höchste Befehlsgewalt es gibt 13 von ihnen und sind die Wichtigsten Personen der Foundation

Weshalb auch ihre Identitäten Streng Geheim gehalten werden Müssen

Sie entscheiden sehr Wichtige Sachen bezüglich der Foundation

Sie Bilden die Höchste Leitung der Foundation

13. Meine Wunschnummer als O5-Rat:

Meine Wunschzahl wäre die 7 wenn die besetzt ist dann auch eine andere

14. Schlussworte:

Danke Fürs Lesen Meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch Gefallen ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

1.RP-Name

Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst Containment Team
    Rang Lance Corporal Researcher Leitender Arzt Security Guard Containment Intern
    Name Blood Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack HendrickIvan Strukov

2. Steam-ID:

3. Wie alt ich bin

6. Gesamte Spielzeit:

04w 3d 18h

11. RP-Story:

1.RolePlay-Name:

Fraktion Mobile Task Force Serpent's HandWissenschaftler Allgemeinmediziner/Feldsani Containment Team Sicherheitsdienst
    Rang
    Lance Corporal RekrutResearcher Leitender Arzt Containment Intern Security Guard
    Name Blood Dimitry SmirnovDean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick Jack Hendersson

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als ein Mitglied des O5-Rates.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin meistens von 12 oder 13 bis 0 Uhr Anzutreffen auf dem Server von Montag bis Freitag

Samstag und Sonntag denn Ganzen Tag

6. Gesamte Spielzeit:

4w 3d 18h

7. Warum möchte ich den O5 beitreten:

Ich möchte den O5-Rat beitreten weil:

1. Erledige ich meine Aufgaben für ein Gutes Ergebnis.

2. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als Site Director.

3. Ich kann in verschiedenen Situationen mich einbringen

und das bestmöglichste Ergebnis erzielen.

4. Ich bin sehr Teamfähig

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich eine Gesellige Person bin aber auch sehr Kompetent und zuverlässig bin.

Ich kann in jede meiner Arbeiten einen gewissen Ehrgeiz bringen um die Situation zu lösen.

Ich kann auch bei Schwierigen Entscheidungen die richtige Wahl treffen kann

9b. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde noch nicht Gebannt

10. RP-Story:

Bin nicht so gut und Storys erzählen

11.Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe viel Erfahrung sammeln können als Site-Director speziell wegen Korruption und Service-Personal und Techniker, Köchen

Habe aber Auch Erfahrung was zu tun ist wenn gefunkt wird breach oder wenn Notfalleinheiten benötigt werden

oder wenn SHD Razzia benötigt oder Code yellow benötigt wird

12.Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site Director ist der Höchstrangige der eines Foundationstandortes und kümmert sich um die Sicherheit der FD

z.b In D-Trakt Razzias ausrufen oder bei Breaches oder Raids rot zu schalten Notfalleinheiten zu rufen

Ein O5 hingegen hat die Höchste Befehlsgewalt es gibt 13 von ihnen und sind die Wichtigsten Personen der Foundation

Weshalb auch ihre Identitäten Streng Geheim gehalten werden Müssen

Sie entscheiden sehr Wichtige Sachen bezüglich der Foundation

Sie Bilden die Höchste Leitung der Foundation

13. Meine Wunschnummer als O5-Rat:

Meine Wunschzahl wäre die 7 wenn die besetzt ist dann auch eine andere

14. Schlussworte:

Danke Fürs Lesen Meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch Gefallen ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Hallo ich fände SCP-2427-3 wurde gut auf dem Server passen hier hätte ich ein paar Infos zu dem SCP und es gibt auch zu dem ein Playermodell

Lore

SCP-2427-3

Playermodel zu SCP-2427-3

Playermodel

Und die Lore zu dem SCP

Beschreibung: SCP-2427-3 bezeichnet ein feindliches biomechanisches Konstrukt, das aus elektrischer Schaltungstechnik, dem Verdauungstrakt einer Kuh, einem haarlosen Kopf eines männlichen Menschen, einer Hutablage, mehreren Längen von gewöhnlichen Gartenschlauch und kristallinen Strukturen von unbekannter Zusammensetzung geschaffen wurde. SCP-2427-3 ist ein Fleischfresser und stellt außergewöhnliche physische Stärke und Geschwindigkeit zur Schau. Es ist SCP-2427-3 möglich, zu sprechen und bekennt sich dem Bedürfnis, jedes "unreine" Leben zu verzehren.

Jede Person, die SCP-2427-3 direkt beobachtet, wird anfangen ein überwältigendes Begehren zu haben, SCP-2427-3 zu begegnen um ihre "Reinheit" überprüfen zu lassen, mit dem Glauben, dass ein positives Urteil in dem Gewähren eines Wunsches resultieren wird. Die Voraussetzungen für solch eine Reinheit sind unbekannt. SCP-2427-3 ist bis heute noch kein "reines" Lebewesen begegnet.

Die Gesamte Lore zu SCP- 2427

SCP-2427

Ich kann Nathan durch die eigene Erfahrung nur empfehlen ich bin ja mit ihm befreundet ist ein netter Mensch und diese Anschuldigungen das er Toxisch oder arrogant sein sollte ist in meinen Augen nicht wahr und ich kann da auch Zustimmen bei den Kommentaren von ArdWolfi und Flussbarsch weil ich und er im RP viel zu tun habe ich würde sagen ich wäre für eine Annahme

Rp-Chars
    FraktionMobile Task ForceWissenschaftlerAllgemeinmediziner/FeldsaniSerpent's HandContainment TeamSicherheitsdienst
    Rang
    Lance CorporalResearcherLeitender ArztRekrutContainment InternSecurity Guard
    NameBloodDean WinchesterDieter Von SchlagDimitry SmirnovJack HendrickJack Hendersson

1.RP-Name

Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst Containment Team
    Name Blood Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick Jack Hendersson

2. Steam-ID:

3. Wie alt ich bin

6. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 16h 10m

Ich möchte denn Ziffern beitreten weil ich als SD viel Erfahrung mit dem Bereich Korruption gemacht habe und ich die Herangehensweise des KB sehr interessant finde z,b wie sie Korruptes Personal entlarven sei es durch Mentale oder Physische Folter oder durch einem Gespräch

Ich denke dass ich die Aufgaben Eines Zifferagentens mit dem besten Ergebnis erzielen kann um bsp. Korruptes Personal zu entlarven nehme gerne Kritik von Kollegen Oder des HM an oder weise Leute auf ihre Fehler hin mein Ziel ist es eine Respekt Person zu sein ich denke das ich die Nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten habe und ich bin eine Geselliger und Netter Zeitgenosse

11. RP-Story:

Informationen über Verräter oder Aufstände zu erhalten um deren Bewegungsgründe herauszufinden und diese danach zu entsorgen.

Meine Wunschnummer wäre die Z-10

1.RP-Name

Name Blood Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick Jack Hendersson

1b. Realer-Name

Mein Name ist Dominik.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist [MG][PartyKatze] Deathskylp

2c. Wie alt ich bin

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende März 2022 auf diesen Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel jeden Tag die Uhrzeiten variieren sich jedoch

4. Gesamte Spielzeit:

03w 6d 13h 10m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich möchte der SH beitreten wegen dem PVP Aspekt und weil ich gerne mal SH RP machen will und lust auf neues habe hatte schon zuvor großes Interesse der SH beizutreten und ich gut im Team zusammen arbeiten kann und es mir sehr wichtig ist

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe viel Erfahrung mit Counterraids und weil ich Großes Interesse hab einer GOI beizutreten und ich mir generell das SH RP ansehen will. Der PVP Aspekt ist mir auch nicht fremd und ich gerne meinen Kameraden Rückendeckung gebe oder unterstütze sie in dem ich sie schnell behandle oder sondergleichen

7.Rp-Story (freiwillig)

bin nicht so kreativ wenns um Geschichten geht

8. Für welchen Job bewerbe ich mich :

Ich bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung.