Beiträge von Deathskylp

1.RP-Name

Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst Serpent´s Hand Containment Team
    Rang Lance Corporal Researcher Leitender Arzt Security Guard Operator-B Containment Assistant
    Name Blood Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick Dimitry Smirnov Ivan Strukov

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:144960404

3. Wie alt ich bin

Ich bin momentan noch 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für denn Job des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit März 2022

6. Gesamte Spielzeit:

05w 5d 18h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte denn Ziffern beitreten weil ich als SD viel Erfahrung mit dem Bereich Korruption gemacht habe und ich die Herangehensweise des KB sehr interessant finde z,b wie sie Korruptes Personal entlarven sei es durch Mentale oder Physische Folter oder durch einem Gespräch meiner Meinung ist die Arbeit des Ziffer-Agentens ist sehr interessant bsp. die Art die wie sie Korruptes Personal enttarnt und verschiedene Verhörmethoden die sie anwenden

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke dass ich die Aufgaben Eines Ziffer-Agentens mit dem besten Ergebnis erzielen kann um bsp. Korruptes Personal zu enttarnen, nehme gerne Kritik von Kollegen Oder des HM an oder weise Leute auf ihre Fehler hin mein Ziel ist es eine Respekt Person zu sein. Ich denke das ich die Nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten habe. Ich bin ein Geselliger und Netter Zeitgenosse kann auch die Nötige Strenge durchsetzen als Ziffer-Agent

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

Ich bin bei Geschichten nicht so kreativ

12. Was sind die Zifferagenten