Beiträge von SandyDuMandy

1. Steam Name:

Mein aktueller Steam Name ist Ethem オビトうちは ❟❛

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Ethem von Yakuza

2. Steam ID:

STEAM_0:1:168156011

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

6 Aktive, 12 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rayen Hill Rayen

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einen Auto rumgefahren und habe Lukas Dinkelbrot verfolgt dann als wir in seiner Nähe waren bin ich dann in ihn rein gecrasht

somit hat er recht viel HP verloren und ich wurde dann so 10 Minuten später in Support geholt dann wurde mir gesagt dass man es nicht darf

dann wurde mir eine Verwarnung wegen meiner Vergangenheit gegeben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil mir nicht bewusst war, dass jemanden anfahren im Auto als CDM zählt weil ich nicht wirklich viel aufgepasst habe

mir ist das auch schon oft passiert bloß ich selber habe an diesen Moment nicht daran gedacht dass er wirklich HP verliert und ich somit CDM begehe ich habe

das schon oft gemacht niemand hatte sich beschwert somit wusste ich nie dass er wirklich CDM war ich bin mir jetzt bewusst durch diesen Bann / Warn

dass ich sowas nie wieder machen werde weil es sonst nur noch ein Bann oder Warn geben wird somit möchte ich mir bei dir (Rayen Hill und falls Lucas

Dinkelbrot es liest) entschuldigen dass ich euch so was angetan habe. :smile:

1. Steam-Name:[Nar オビトうちは❟❛❟

1b. Roleplay Name:

Ryujin von Yakuza

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

35 Inaktive und 6 Aktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

Max Payne

(STEAM_0:1:91439412)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe FailRP begangen Also:

Ich habe eine Schießerei gesehen also Polizisten gegen Drogenhändler und Sicherheitsmänner daraufhin bin ich mit denen ins MFH auf Newexton gelaufen und habe mich in Lebensgefahr gebracht, mir wurde mal von ein Mod gesagt dass das nicht verboten ist also hab ich dies auch getan ich hab dafür schonmal ne verwarnung bekommen aber das war davor bevor der Mod mir gesagt hat dass es erlaubt ist deswegen hab ich genau das gleiche gemacht und dachte mir nix böses dabei aber dann bin ich halt in Support gekommen mit 3 anderen und wir haben über das ganze Thema geredet ich habe ihn erklärt dass es mir n Mod gesagt hat dass es erlaubt war aber auch einer der gesagt hat dass es net erlaubt war davor dachte ich mir auch vllt wurde die Regel geändert seitdem mir der eine Mod den warn gegeben hat und somit habe ich auch dies getan ohne zu wissen dass ich n warn kriegen werde also wurde ich daraufhin von Max Payne gebannt (ich verstehe es auch)

Ich möchte gerne entbannt werden weil wie ich es mir sehr leid tut ich zeige auch ganze Reue dafür und ja wie ich schon davor gesagt habe wusste ich es net weil mir 2 Moderatoren was anderes gesagt haben also habe ich somit dann auch diesen Regelverstoß begangen und dachte mir auch nix böses dabei aber da ich jetzt gebannt wurde sehe ich auch dass es net passt das ganze werde ich mir auch merken dass ich das nicht mehr darf und wenn mir noch jemand sagt dass man das darf werde ich sagen dass man es nicht darf und n Ticket schreiben genau wie ich letztens gemacht habe :D Ich hoffe ich habe euch genug Reue gezeigt weil es mir auch sehr leid tut für das was ich getan habe ich werde das auch nicht wieder machen :D

LG

Ryujin von Yakuza

Mein Steam Name:

SandyduMandy

Rp-Name:

Ethem von Yakuza

Vorschlag:

Ich hätte ne frage und zwar ob ihr Fahrräder einfügen könntet mit denen man fahren kann nicht zu schnell und nicht zu langsam sind. Und sie sollten nicht zu Teuer sein denn es kann sich dann nicht jeder Leisten

1. Steam-Name:

SandyduMandy

1b. Roleplay Name:

Ethem Von Yakuza

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

2 tage 18 stunden

ca. 12 inaktive 6 aktive

6. Ausführender Admin:

Stewie Star | Luxasps

7. Was habe ich gemacht :Ich habe ein Glücksspiel als ein Priester gemacht dann hat jemand von mir ein zweiten versucht bekommen und bei zweiten versuchen mache ich immer wo auch immer er landet kriegt er nur die hälfte von den was er gesetzt hat also hat er den zweiten versuch angenommen und dann gings los landete auf 4x und hätte 20k gewonnen da er 10k rein gesetzt hat und nur die hälfte bekäme aber dann verfolgten mich ein Obdachlosen König n Polizist und mehr verfolgt ich habe gesagt geht weg oder er bekommt nichts sie haben mich weiterhin verfolgt also gab ich ihn nichts und wollte es ihn privat geben ich wollte es öfters machen bloß es ging nicht dann hat der Polizist mich verhaftet und hat den Gewinner in meine Zelle gelassen und da hätte ich eh schon alles vergessen bloß er tötete mich und dann wurde ich in ein support gerufen und habe n warn bekommen und so wurde ich gebannt

Ich würde gerne entbannt werden da ich an sich nichts anderes spielen kann oder es macht mir halt kein spaß etwas anderes zu spielen also habe ich aus meinen Fehlern gelernt dass ich ihn nächstes mal einfach direkt das Geld gebe und natürlich nicht mehr sowas mache mit geht alle weg oder er bekommt nichts denn das war auch meiner Meinung nach nicht richtig und so wollte ich mich für den ganzen Stress entschuldigen. Ich hoffe dass sie sich es durchlesen und sich Gedanken drüber machen.

Danke für ihre zeit

LG. Ethem Von Yakuza

1. Steam-Name:

SandyduMandy

1b. Roleplay Name:

Ethem Von Yakuza

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDT

1 tag 3 stunden

Ungefähr 9 inaktive 3 aktive

6. Ausführender Admin:

Kevko Black | @yake 

7. Was habe ich gemacht :Ich habe mehrere leute getasert die ich gewarnt habe wenn sie den gefesselten befreien also habe ich sie getasert.

Ich habe mein Fehler gelernt und weiß jetzt dass man den taser nur benutzt wenn jemand wegrennt das wusste ich davor nicht dafür würde ich mich jetzt auch entschuldigen und ich habe aus meinen fehlern gelernt!