Beiträge von OneWay

Dazu muss ich sagen dass du lediglich Falschaussagen gemacht hast sowie mich fie ganze zeit Beleidigt dann kam auch noch der spruch „wer bist du?“ allgemein im Support hast du auch gesagt dass du eine Beschwerde machen willst jedoch warst du schlecht gelaunt da du sehr oft gestorben bist außerdem bist du neu ich bin für eine #verkürzung

Ich war mad wo ich ,,wer bist du'' gesagt habe weil ich mehrmals unterbrochen wurde und mich das wirklich sehr verärgert hat.

1. Steam-Name:

OneWay

1b. Roleplay Name:

Costa Eisenhauer

2. Steam-ID:

76561198159803453

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung | RDM | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine einzige

6. Ausführender Admin:

Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Um klar zu sein, ich habe keine beleidigenden aussagen gegenüber des Teammitgliedes geäussert. Ich war lediglich böse gegenüber der Person die mich gemeldet hat weil ich andauernd unterbrochen wurde und das Teammitglied nichts dagegen gesagt hat, was mich sauer gemacht hatte weil ich wirklich 4-5 mal während eines Satzes unterbrochen wurde...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein, vielleicht ein bisschen übertrieben zu haben aber mich mit einem RDM zu belasten obwohl ich keinen Spieler getötet habe sondern von 5/6 anderen Spielern im D-Trakt angegriffen wurde ist einfach nicht fair. Ich habe des öfteren gegen die Türe gehauen und mehrere Leute haben mir gedroht mich mit einem Messer ab-zu-stechen. Dagegen habe ich mich umgedreht und den User hinter mir gehauen, was ich auch im Support erklärt habe, worauf überhaupt keinen wert gelegt wurde. Ich habe öfters erklärt das ich 2 mal getötet wurde obwohl ich nichts, überhaupt nichts getan habe und darauf werde ich noch gebannt. Ich habe dem Teammitglied mehrmals gebeten den anderen User ruhig zu halten weil ich versucht habe meine Seite der Dinge zu erklären, was aber total ignoriert wurde.

Mit freundlichen Grüssen

OneWay / a.k.a Costa Eisenhauer