Beiträge von Petlu
-
-
9/10
-
9/10
-
10/10
-
-
Es reicht nicht, sich erst vernünftig zu verhalten, nach dem man sich beworben hat.
Man kann genauso als Spieler mit Erfahrung, ein Vorbild für andere sein, wie man es als Teammitglied später sein sollte.Das Zitat sagt eigentlich alles wichtige aus und die Kritikpunkte wurden schon genannt. Arbeite bitte bevor du dich erneut bewirbst an deinem Bild und Verhalten. In diesem SInne abgelehnt.
-
DeusDaniel geht aus der Teamsitzung, nachdem er wieder reingemoved wurde sagte er:
"Sorry, meine Maus ist kaputt" -
Guten Abend,
wir haben uns dazu entschieden dich abzulehnen, da wir nicht von deiner Motivation dem Team beizutreten überzeugt sind. Dazu kommt, dass wir zur Zeit ein großes Team für TTT haben. Du kannst es in Zukunft gerne erneut versuchen.
-
Nach einem Gespräch im Teamspeak bist du entbannt.
-
Ich habe das Thema mal geschlossen, da wir uns hier nur im Kreis drehen und von der eigentlichen Bewerbung entfernen.
Sollte noch Klärungsbedarf bestehen könnt ihr dies gerne per Konversation, TeamSpeak oder sonstiges klären.
Wenn noch jemand einen Punkt hat, der noch nicht angesprochen wurde, dann kontaktiert jemanden aus dem Forum-Team, Magsermilch oder mich, damit das Thema wieder geöffnet werden kann.
-
Guten Abend TheNobsal ,
wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen. Auch wenn du aufgrund von Motivationsverlust abgegeben hast, hast du in der Vergangenheit gute moderative Arbeit geleistet. Du gehst in deiner Bewerbung auch darauf ein und bist der Meinung, dass du deine Motivation nicht wieder so schnell verlierst. -
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stellt euch vor ihr misscklicked und drückt anstatts R T und seid dann verwirrt, warum nichts passiert.
-
es wird Zeit das BaF endlich TTT die Fresse poliert.
Jetzt müssen wir nur noch B&F Teamler finden die dabei sind. Tune wie sieht's aus?
-
10/10
-
Aufgrund der positiven Community-Resonanz angenommen.
Melde dich bitte im TS für eine Einweisung.
-
Tut mir Leid dass wegen meinem Beitrag Petlu und Ali nicht wirklich weiterkommen
Jeder Beitrag unter einer Bewerbung hilft uns weiter, sollte kein anderer Beitrag dasselbe ausdrücken.
Du teilst in deinem Beitrag deine Meinung mit und wie sich diese durch die Informationen anderer gebildet hat.
Hätte dein Beitrag keinen Mehrwert gehabt, dann hätte die Forum Moderation diesen auch gelöscht.
Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass Spieler ihre Meinung zu einem Bewerber mitteilen und nicht erst nach einer Entscheidung über die Bewerbung zu uns kommen. Wir haben als Teamleitung nie das ganze Bild. Wir können nur beurteilen, was uns mitgeteilt wird und wir selbst gesehen haben, dabei helfen auch solche Beiträge in denen erwähnt wird, dass man zuerst dafür war sich nun nach einem Beitrag einer anderen Person unsicher ist oder umgekehrt.
-
Guten Tag OctoPigi. ,
auch wenn wir uns unsicher sind mit dir, ob du dem Rang eines Moderators gerecht wirst oder nicht, haben wir uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich zu beweisen.
In diesem Sinne akzeptiert.
Melde dich bitte im TS für eine Einweisung.
-
1=/1=
-
8/10
-
10/10