modern-gaming.net/attachment/3859/ , was aber wenn es schon zu spät ist und selbst Riot mich als "one-trick" bezeichnet
modern-gaming.net/attachment/3860/
modern-gaming.net/attachment/3859/ , was aber wenn es schon zu spät ist und selbst Riot mich als "one-trick" bezeichnet
modern-gaming.net/attachment/3860/
2,4999999999999999999999/9
9,9/10
dich kenn ich
Da schaut man einmal wieder im Forum dabei geht danach in die League of Legends queue und dann sowas:
Ja sorry war mal so ein halbes Jahr inaktiv und das gleich 2 mal XD
freut mich aber, dass du wieder da bist
Er kennt mich nicht mehr wow
Welcome back
Ich kenne @xSparta jetzt schon als er damals noch kein Moderator war und das spielen mit ihm hat immer Spaß gemacht und er ist nie negativ aufgefallen.
Auch hat er als Moderator_Don/Admin_Don seine Arbeit immer zuverlässig ausgeführt.
Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Gameplay oder irgendwelchen Inhalten zu tun, aber wurde jetzt schon von mehreren Leuten kritisiert; die Spendenbelohnungen. Diese seien nämlich in den Augen einiger Spieler viel zu unrentabel.
Ist der Sinn von Spenden nicht, eine Organisation, ein Projekt oder Ähnliches zu unterstützen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ansonsten würde man sich ja etwas kaufen, da sollte man sich nicht beschweren, dass man "wenig" dafür bekommt. Die Server sind ja auch nicht kostenlos und irgendwie muss eine Community auch die Kosten für Server, etc. decken können
LinXiee:
FatXiee
Denkt ich spiele RP
kennt die Regeln