Rechtsanwalt
Beiträge von Jason W.|Jason Shadow
-
-
-
Durch seinen Posten in der Alpha hat Yannick definitiv die nötigen Erfahrungen, zumindest was das einigermaßen verdeckte operieren, sowie der Personenschutz angeht, aber auch ein Teil des Management zu sein.
Bisher habe ich ihn zwar nicht oft mitbekommen, da man als Wissenschaftler nicht viel von der A1 mitbekommt, aber wenn ich etwas mitbekommen habe, dann nur positives.
Außerdem glänzt er mit weiterer Erfahrung, durch seine Spielzeit und das variierende RP, welches er in den verschiedenen Fraktionen, in den er aktiv war oder ist, kennenlernte. Sodass er auch weiß, wie die verschiedenen Fraktionen intern ablaufen und somit noch besser, angepasster handeln kann.
Seine RP-Erfahrung, beziehungsweise sein Verständnis dafür sowie seine Kreativität (wenn auch mit Hilfe), wird in seiner RP-Geschichte noch einmal deutlich.
Wie Intrace bereits erwähnte kann ich dem "ruhig", beziehungsweise "geduldig" nur zustimmen. Besonders da man diese Fähigkeit auch als Teammitglied benötigt, was für ihn spricht.
Aus den oben genannten Gründen, hast du meinen Respekt und ich bin definitiv für eine Annahme.
Viel Glück & Erfolg.
-
-
-
-
-
Guten Abend.
In meiner Bewerbung habe ich sehr viel geschrieben. Nun kommt mein Problem: Ich habe über 10.000 Wörter und kann die Bewerbung somit nicht abschicken.
Meine Frage: Darf ich stattdessen eine PDF-Datei verwenden in der Bewerbung?
Freundliche Grüße,
Jason
-
-
-
-
Ich nehme somit meinen Beitrag zurück, da ich nicht daran gedacht habe, dass es noch den Zivilisten-Beruf gibt.
-
-
denn es gibt keine Gelddrucker in SCP-RP
Ich weiß zwar nicht, wo das nicht eindeutig ist. Aber naja, außerdem war das mit den Perfektionisten und Minimalisten Ironie. Entschuldige.
Habe jetzt einen Lachsmiley hinter die Aussage gepackt, dami man es merkt. Ist natürlich klar, dass so ein kleiner Fehler, nicht im geringsten schlimm ist. Mir ist es nur aufgefallen.
-
1. Beschreibung:
Dieses VIP-Paket ist zwar in der SCP-RP Kategorie, beschreibt aber zum Teil das VIP-Paket aus Modern-RP/Dark-RP, denn es gibt keine Gelddrucker in SCP-RP.
2. Auslöser:
Der Fehler muss nicht reproduzierbar sein, da es ein einfacher Text-Fehler ist.
Allerdings, damit ich mich an die Vorlage halt:
1. Ihr müsst lediglich den Link öffnen: https://shop-gmod.modern-gaming.net/package/5079045
2. Euch die Beschreibung genau ansehen..
3. Voila der kleine Fehler, der jeden Perfektionisten und Minimalisten hier in der Community aufregt.
3. Datum:
Heute, der 29.04.2022
4. Fehlercode:
None
5. Beweismaterial:
-
-
Dieser Ausdruck
Sag doch einfach "Diarrhö"Und Diarrhö hatte ich das letzte Mal vor.... ca. 2 Monaten.
Wann warst du das letzte Mal Teammitglied auf einem Server?
-
9/10 wieder einmal

-
-