Aus den Aussagen, dass du die verschiedenen Jobs langweilig findest, besonders Omega und SHD, kann man schlussfolgern, dass du nicht sehr differenziertes RP machen kannst/willst.
Außerdem ist der Grund: "Dass du gut schießen kannst" nebensächlich und zeugt nur davon, dass du wenig Ahnung von den Tätigkeiten als O5 hast, denn zwar musst du auch Mal schießen, aber wenn ich direkt hinter einer Person stehe um sie z.B zu exekutieren, brauche ich keine guten Schussfähigkeiten.
Deine Erklärung des Site-Directors und O5 bekräftigt meine Aussage nur, dass du nicht die nötigen Kenntnisse über diese Jobs verfügst.
Ein weiterer Punkt den Yannick auch schon erwähnt hat sind die Regelbrüche in der kurzen Zeit und besonders "FailRP" ist sehr ungünstig als O5. Zumal du auch nicht gerade viel Spielzeit und somit mangelnde Erfahrung hast.
Abgesehen von deinen Erfahrungen und deinen Warns/Bans, fällt mir auch auf, dass du dir nicht wirklich Mühe für die Bewerbung gegeben hast und einiges ausschlaggebendes fehlt.
Dies soll nicht abwertend klingen, lediglich ein Hinweis darauf, dass du vielleicht etwas mehr spielen solltest sowie den Server&dessen Regelwerk erstmal kennenlernen solltest, bevor du dich auf einen solchen Posten bewirbst.
Freundliche Grüße,
Jason