Beiträge von Jason W.|Jason Shadow

Unter retten sollte man sein Leben verstehen, denn dies steht an erster Stelle. Man macht einfach alles was er sagt.

Wenn er dir keine Chance lässt zu überleben, dann ist es PowerRP seinerseits.

Du verstehst mich falsch. Ich beziehe mich darauf, das es möglich sein sollte sofern der Bedrohende nicht Achtsam ist, sich wegdreht oder die Waffe herunternimmt etc. selbst die Initiative zu ergreifen. Sofern man entsprechend ausgestattet ist sollte nicht automatisch der gewinnen der zuerst den Schusscall gedrückt hat. Natürlich soll man das eigene Leben schützen, aber das sollte eben nicht ausschließlich daraus bestehen unter allen Umständen nach der Pfeife des Callgebers zu tanzen wenn dieser noch unachtsam ist.

Das stimmt. Sollte der Angreifer sich wegdrehen, wäre ich auch dafür, dass man eine Waffe ziehen darf.

Aber solange der Angreifer in deine Richtung guckt und eine Waffe in der Hand hält, auch ohne, dass er auf dich zielt, sollte FearRP gelten.

Unter retten sollte man sein Leben verstehen, denn dies steht an erster Stelle. Man macht einfach alles was er sagt.

Wenn er dir keine Chance lässt zu überleben, dann ist es PowerRP seinerseits.

Es ist meiner Meinung nach ein "guter RP-Hintergrund", wenn eine Mafia o.Ä die Leute aufgrund dessen, dass sie nicht wollen, das diese an illegale Waren gelangen, überfallen, sodass diese Regel sehr wohl sinn ergibt, aber vielleicht etwas anders formuliert werden sollte, beziehungsweise in irgendeiner Form auf die illegalen Waren eingegangen werden sollte.

Ich finde ihr habt euch sehr viel Mühe bei der Planung sowie bei dem Beitrag gegeben und bin auch der Überzeugung, dass die Umsetzung mindestens genauso gut laufen wird.

Allerdings aufgrund dessen, dass ja bereits dieses "Söldner-dasein" oder wie ihr es nennt "Personenschutz" bei der Merryweather-Fraktion abgelehnt wurde, denke ich eher weniger, dass es bei euch angenommen wird. Einzige Möglichkeit wäre, dass ihr wirklich konsequent jeden Kunden dann der Fraktionsverwaltung meldet.

Ansonsten viel Glück & Erfolg.

Naja ein RP-Grund ist vorhanden "Die Bezahlung und das Geschäft".

Das einzige komplizierte wäre, jedesmal das Bündnis anzumelden: z.B wenn jemand spontan Hilfe braucht, wäre dies nicht möglich.

Daher kann ich es verstehen, aber der Name "Merryweather" passt dann halt "storymäßig" nicht.

Und die Frage ist: Wie wollt ihr euren Schein wahren? Dazu müsst ihr ja irgendein legales Geschäft haben.

Finde das neue Konzept sehr gut.

Der einzige Kritikpunkt ist halt, dass ich Merryweather als Söldner Firma im Kopf habe.

Vielleicht könntest du es ja so umgestalten, dass ihr für den "Schein" eure Söldnertätigkeiten ausführt.

Und ansonsten eure eigenen Geschäfte wie eine Gang macht.

In dem Vorschlag ist doch vorgeschlagen worden, dass man einen Zweitnamen einfügt.
    Dann könnte ich in den Vornamen "Doktor" in den Zweitnamen "Jason" und in den Nachnamen "Shadow" eintragen.

Die meisten nutzen Abkürzungen wie "Dr.", das wurde als Beispiel nicht gehen.

Wenn du dich ausschreiben willst, wieso auch immer, nachdem ich das noch nie irgendwo gesehen habe, das würde natürlich gehen.

Lieber ausschreiben als garnicht xD Und ansonsten Dr ohne "."

Beispielsweise für DOJ oder Mediziner wäre es RP-technisch vielleicht auch schöner einen Doktortitel zu tragen.

Und vielleicht der Don/Boss von den LCN einen Adelstitel etc. Dies würde durch den Zweitnamen auch bewerkstelligt werden.

Daher #dafür

Nein?

Wenn du Doktor mit einem Punkt abkürzen willst, würde das trotzdem nicht gehen.

In dem Vorschlag ist doch vorgeschlagen worden, dass man einen Zweitnamen einfügt.
    Dann könnte ich in den Vornamen "Doktor" in den Zweitnamen "Jason" und in den Nachnamen "Shadow" eintragen.

Beispielsweise für DOJ oder Mediziner wäre es RP-technisch vielleicht auch schöner einen Doktortitel zu tragen.

Und vielleicht der Don/Boss von den LCN einen Adelstitel etc. Dies würde durch den Zweitnamen auch bewerkstelligt werden.

Daher #dafür