Beiträge von Jason W.|Jason Shadow
-
-
-
Du kannst nur Affensprache.
Alles Wissen innerhalb weniger Sekunden abspeichern.
-
Aber du musst dich an den Rosen verletzen um mit ihnen zu reden.
Du kannst Telekinese.
-
Du verbrennst dich selber.
Gedanken-Manipulation von anderen Lebewesen.
-
-
-
-
-
-
7/10 Wenn du der Alpha bist xD
Ansonsten 2/10
-
-
Vor 1 Jahr
Wann hast du das letzte Mal eine 1 in einer Deutsch-Arbeit geschrieben?
-
-
Wie auch in der vorherigen Bewerbung von Intrace, bin ich überzeugt davon, dass er ein guter Ethiker ist und die letzten Tage hat sich dieses Bild mir nur bestätigt. Außerdem würde ich mich freuen als Wissenschaftler mit ihm zu arbeiten.
-
Hallo,
Ich persönlich finde deine Bewerbung, wie Chopper schon erwähnte, sehr kurz und unausführlich.
Einerseits finde ich es zwar gut, dass du in "Warum solltet ihr mich annehmen?" offen über deine Fehler sprichst, dass ist auch sehr wichtig.
Andererseits hast du in den restlichen Fragen Dinge geschrieben, die meiner Ansicht nach, selbstverständlich für einen Moderator sind und wenn sie schon erwähnt werden, zumindest etwas ausführlicher.
Zum Beispiel: Regelkenntnisse sollte man eigentlich auch als normaler User haben, denn sonst gelingt kein gutes RP miteinander.Besonders weil du schreibst, dass du schonmal auf einem Spieleserver Team-Mitglied warst, hätte ich definitiv mehr erwartet.
Denn als Teamler lernt man, jedenfalls bei guten Servern, nicht nur wie man sich zu verhalten hat, richtig "moderiert" und effektiv arbeitet, sondern auch wie man sich richtig auszudrücken hat. Natürlich kann dir das kein Server beibringen, aber alleine aus Erfahrungen sollte man das lernen.
"Kommunikation ist der Schlüssel" ist ein sehr gutes Sprichwort.
Zumal ich und auch bestimmt andere sehr gerne wissen würden, entweder wo du tätig warst oder als was und welche Aufgabengebiete du hattest.
Hinzu kommen noch, wenn auch nur inaktiven Verwarnungen, aber besonders dein Bann.
Einen Bann wegen Fail-RP zu bekommen ist die eine Sache, aus der man aber lernen kann und sich bessert. Allerdings beim "Lügen im Support", kann man zwar daraus lernen, aber ob die anderen das dann glauben und das Vertrauen noch besteht ist, besonders als Teamler sehr schwer.
Jedenfalls solltest du erst einmal mehr Erfahrung auf dem Server sammeln, dich beweisen, dass du dein toxisches Verhalten, welches erwähnt wurde, verbesserst und das Vertrauen wiederherstellst. Dann kannst du dich bestimmt nochmal bewerben und dann etwas ausführlicher, dann wird das auch was.
Freundliche Grüße,
Jason
-
-
-
Vor 2 Wochen. Mein zweites und wahrscheinlich letztes Mal in meinem Leben.
Wann hast du das letzte Mal Pfirsich-Eistee getrunken?
-
Todesstrafe