Beiträge von MrStrike

1. Steam Name: MrStrike

2. Roleplay Name: Talha Erenkayaa

3. Steam ID: STEAM_0:0:636660458

4. Grund der Verbannung: Massen RDM | Supportflucht

5. Wie Lange bin ich Gebannt: 3 Wochen, 3 Tage, 20 Stunden und 46 Minuten

6. Aktive Verwarnungen: 0 Aktive, 5 Inaktive

7. Ausführender Admin: Rayen Hill (Steam ID: Steam:_0:0:240260592) Rayen

8. Was habe ich gemacht?: Ich habe viele Leute als SEK Abgeschossen.

9. Warum möchte ich Entbannt werden?:

Lieber Modern Gaming Support, ich wurde Gebannt, weil ich viele Leute als einem SEK abgeschossen. Ich hatte gedacht es wäre sehr Witzig, dass ich mit meinem Kumpel als SEK viele Leute abschieße und nicht Passiert. aber dabei hatte ich Nicht im Kopf, dass es ein Starker Regelbruch war!. Es tut mir auch sehr Leid, dass ich so etwas Getan hab! ich würde mich wirklich Sehr Freuen, dass ich wieder auf diesem Modern Roleplay wieder Spielen Kann!. Auf Jeden fall Würde ich mich auch Freuen, dass dieser bann eine Verkürzung oder noch besser der Bann weggemacht wird! Ich werde nochmal die Regeln deutlich durchlesen, dass ich auch wirklich am besten versuche kein Regelbruch mehr Verursache! Schönen Tag Noch!

Liebe Grüße Talha Erenkayaa! :heart:

1. Steam-Name:

Nuts

2.Roleplay Name:

Talha Erenkayaa

2.Steam ID:

STEAM_0:0:636660458

3.Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 5 Tage

5.Anzahl an Verwarnungen:

4

6.Ausführender Admin:

Kuruko Italia | Collin

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe um 1 Uhr Nachts in den OOC Chat geschrieben ,,Diese stadt braucht ein Nigger".

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Lieber Modern Gaming Support.

Ich wurde aufgrund von Rassismus 2 Wochen aus dem Projekt ausgeschlossen, Ich würde aber dennoch gerne wieder auf dem Server mit meinem Kollegen spielen.

Es wird nicht wieder vorkommen das ich solche Beleidigungen in den OOC oder sonnsige Chats schreibe. Es hat mir immerwieder Spaß gemacht auf dem Server Roleplay zu machen und mich mit anderen zu verbünden oder verfeinden.

Ich und mein Freund würden uns sehr über eine entbannung oder eine Bann-verkürzung sehr Freuen^^

Mit Freundlichen Grüßen

Talha Erenkayaa :heart:

1.Steam-Name:

MrStrike

--------------------------

1b.Roleplay Name:

Talha Erenkayaa

-----------------

2.Steam ID:

STEAM_0:0:636660458

-------------------------------------

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

----------------------------------------

4.Wie Lang bin ich gebannt:

1 Woche 6 Tage 9 Stunden und 55 Minuten

--------------------------------------

5.Anzahl an Verwarnungen

: 0 aktive 4 Inaktive

-----------------------------------

6.Ausführender Admin:

Kuruko Italia | Collin

-----------------------------------

7.Was habe ich Gemacht:

ich habe um 1 Uhr Nachts ,,diese Stadt braucht ein Nigger" in den Chat geschrieben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Entbannt Werden, weil Ich Mich Recht Gut Geschlagen Hatte Das Sollte man auch merken Denn Ich Wurde Früher Ständig Gebannt Also Wurde Man Schon Eine Veränderung Sehen Von Früher Zu Heute Also Würde Ich mich über eine Entbannung Freuen Oder Verkürzen und ich Sollte auch Nie wieder so etwas Sagen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------