Beiträge von pascalrappi

1. Familienname: Hanger

2. Aktuelle Mitgliederanzahl:

7

3. Auflistung der Mitglieder:

Cliff Hanger
    CEO
    Finn Hängtsich
    Co-CEO
    Pluto Hanger
    RWCStudent
    Yuri Hanger
    RWCStudent
    Peter Hanger
    RappwoodGuestAccess
    Justin Hanger
    RappwoodGuestAccess
    Steven Hanger
    RappwoodGuestAccess

4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

In der Familie befinden sich erfahrene Spieler als auch Anfänger. Wir helfen uns gegenseitig und sind immer für einander da. Jeder darf der Familie beitreten solange er die folgenden Forderungen befolgt:
    -Mic/Headset ist notwendig
    -Ts3/Discord sollte man besitzen(oder downloaden)
    -leichtes Verständnis von Gmod (mind. 3h Gesamtspielzeit in Gmod)
    Bei Anfrage auf einen Beitritt bitte bei [MG]pascalrappi oder [MG]Fruchtsaft melden.

5. Aufbau der Rang-Hierarchie:

CEO

Co-CEO

RappwoodEmployee

RWCStudent

RappwoodGuestAccess

6. Familienregeln:

Unsere Familienmitglieder müssen diese Regeln kennen und befolgen:

-nicht einander Raiden/Überfallen/Töten etc.

-immer über 100k in der Familie (eine Woche nach beitritt)

-nicht länger als einen Monat auf Mrp fehlen (ohne vorher bescheid zu sagen)

-immer auf den CEO/CO-CEO hören

-kein Familienmitglied beleidigen

Welche gesammte situation, und die androhung einer straftat, ist wohl grund genung eine tötung durchzuführen in meinen Augen, und dauch das regelwerk ist hier nicht klar definiert, sodass man sagen könne das die androhung einer inhaftierung nicht ausreichend ist für eine tötung.

Also als erstes, diese Beswchwerde geht ncih persönlich gegen Zara sonder jediglich um die Sanktionierung die aus dem Support mit Zara erfolgte.

1. Administrator:

Zara Mclaw

2. Verstoß:

Ich habe einem SEK beamten kund gegeben, das ich mich durch seine in der öffentlichkeit getragene Waffe bedroht fühle, dieser verweigerte das wegstecken dieser wafen, darauf hin begab ich mich weiter zu dem ort wo ich hin wollte, jedoch lag der weg zu meinem ziel auf dem gleichen weg wie der des SEK beamten, als dieser mich dann fragte ob ich ihn verfolge sagt ich nein, ich dürfe hier stehen darauf hin sagte er er müsse mich verhaften wenn ich nicht weggehe, daraufhin habe ich ihn getötet.

3. Deine Verstöße:

Laut Zara war es TrollRDM und ich ewrhierlt einen warn, welchen ich nicht nachvollziehen kann da es in meinen augewn eine Normale RP situation war und ich nicht darauf bedacht war ihn zu tötet.

4. Datum:

17.03.2019

5. Andere Verstöße: Hier kann ich keine Aussage treffen, finde nur den warn nicht gerechtfertigt.

6. Betreffende Personen: Zara Mclaw

Ranjid Abadagul Italia

Cliff Long

7. Beweise: Beweise kann ich nicht vorlegen, jedoch plediere ich auf die erlichkeit des Server TEams und in diesem FAll besonders auf Zaras ehrlichkeit.

p.s. Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten.:rolleyes:

1. Administrator:

Kieth Kiesel Stein

2. Verstoß:

während eines Support, hat er meine Teammitglieder ungerecht behandelt (Kick bei einmaligem reden... ). im weiteren verlauf des gespräches, wollte er mich für eine Sache bestrafen, die ich nicht getan habe, weiterhin hat er mich nicht ausreden lassen bzw. mich erklären lassen, nach dem ich ihn dann fragte ob wir einen superadmin dazu holen könnten, bannte er mich wegen respekt losigkeit.

3. Deine Verstöße://

4. Datum:

24.02.2019

5. Andere Verstöße:

bevorzugung der anderen Partei im Support

6. Betreffende Personen:

Cliff Hanger, Kieth Kiesel Stein

7. Beweise:

//

Seit 2 Tagen, kann ich /afk nicht mehr nutzen... es kommt immer die nachricht : 'bewege dich nicht in 10sekunden wirst du afk gesetzt' direkt danach kommt die nachricht: 'Afk modus abgebrochen' obwohl ich mich nicht bewegt habe.

1. Administrator: Wowa Ente

2. Verstoß: Ich war Drogenkoch und hatte meine Base... Als ich 3 HP hatte viel ich von einer Mauer hinunter und starb, danach lief ich zurück zu meiner Base, dort erwartete mich der Rebellenboss welcher mich geraidet hatte, davon bekam ich zuerst jedoch noch nichts mit, als ich dann hörte das er mein Keypad crackte um Raus zu kommen ging ich zu ihm und er fragte mich ob ich die Tür öffne, daraufhin habe ich auf ihn das Feuer eröffnet, danach hat er mich erschossen und ich beschloss offline zu gehen weil es mich ankotzt... Als ich heute Jointe durfte ich lesen, das ich wegen Offlineflucht von Wowa Ente Gebant wurde... DA stellt sich mir die FRage wo habe ich ein Fehler begangen und wo habe ich offlineflucht begangen...

3. Deine Verstöße: Angeblich Offlineflucht; evtl. NLR Bruch

4. Datum: 14.02.2017

5. Andere Verstöße: Unkorrekte Interpretation eines Vorfalls

6. Betreffende Personen: Wowa Ente, Cliff Hanger

7. Beweise: Evtl. gespeicherte LOG's

• 1. Administrator: Dittmeyer Roit

2. Verstoß: Ein Spieler hat eine halbe stunde vorher als Drogenkoch meine Base besichtigt, dabei meinte er, wenn ich jetzt richtig böse bin werde ich jetzt Polizist und Raide dich, eine halbe stunde darauf war ich inhaftiert und musste mir anhören wie der Spieler der es vorher angedroht hatte Wachtmeister war und einen Raid geplant hatte, darauf hin, habe ich einen Admin kontaktiert, als Dittmeyer Riot dann kam, war er der Meinung alles sei legitim und hat den Wachtmeister in meine Base gebracht ohne das er den Prop zerstören musste, danach habe ich mich abwertig ihm Gegenüber geäußert, weil ich so ein Verhalten nicht nach vollziehen kann. Daraufhin hat er mich ohne Vorwarnung gebannt. (erst für 8h, danch ohne begründung auf eine Woche Verlängert...(eine frechheit))

3. Deine Verstöße: Respektlosigkeit

4. Datum: 24.12.16

5. Andere Verstöße: Random Kick (Ich hatte im Advert Chat eine Beleidigung gegen die Polizei geschrieben, darauf hin hat mich ohne Vorwarnung gekickt

6. Betreffende Personen: Dittmeyer Riot, Cliff Hanger (Der Name des Wachtmeisters weiß ich leider nicht, also wenn jemand weiß wie er hieß, bitte schreiben)

7. Beweise: Zeuge: Alexander Schneider

Simon, wie schon eben gesagt, beherrsche ich die regeln, jedoch ist dort nicht nieder geschrieben, das mann zwei Durchsuchungsbefehle, auf die gleiche Person hintereinander machen darf, wobei die Person gestorben ist ...

1. Administrator: Simon Ente

2. Verstoß: Simon, hat als Wachtmeister einen Durchsuchungsbefehl, ohne richtigen Grund ausgeführt, beim Vollstrecken, hat mich der Hitman getötet. Danch stand ich am Spawn rum und ich habe gesehen, das ein weiterer Durchsuchungsbefehl, von Simon beauftragt wurde, darauf hin habe ich in den @ Chat geschrieben, und niemand hat reagirt, um Größeren Schaden zu Vermeiden, habe ich etwas Druck gemacht und eine rethorische (etwas beleidigende) Frage in den @ Chat geschrieben, danach hat mich Simon ohne Support, o.ä. Gebannt

3. Deine Verstöße: Beleidigung des Server Teams

4. Datum: 20.12.16

5. Andere Verstöße: Doppelter Durchsuchungsbefehl

6. Betreffende Personen: Simon Ente, Cliff Hanger, Justin Halfbrot

7. Beweise: https://s24.postimg.org/i6yllu89x/Konsole.png

1. Steam-Name: pascalrappi

1b. Roleplay Name: Cliff Hanger

1c. Realer Name: Pascal R. (genauere Angabe bei Nachfrage)

2. Steam-ID: STEAM_0:0:69122031

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: o4.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage Uhrzeit
    Mo-Do 17:00-21:00
    Fr 15:00-23:00
    Sa 10:00-23:00
    So 10:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 04d 11h 22m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Auna Mic 900b

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Server gut, er ist im Vergleich zu anderen RP Servern, perfekt. Das gesamt Paket stimmt einfach.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden, weil ich den Anschein habe, das es für die derzeitigen Admins zu viel Arbeit gibt, heute Mittag war z.B. kein einziger Admin on und es gab direkt MassRDMer. Außerdem kann ich sehr überzeugend wirken, leider wirke ich dadurch ziemlich dickköpfig, außerdem bleibe ich auch wenn es stressig wird sehr ruhig und sachlich.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, weil ich immer Hilfbereit bin und nett anderen Spielern bin, außerdem kenne ich die regeln sehr gut und genau.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, aufgrund von Falschinterpretation von regeln

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, aufgrund von Falschinterpretation von regeln (genauere Antwort auf Anfrage)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das die Bewerbung trotz meines Bannes angenommen wird, ich habe damals eine regel Lücke Falsch interpretiert und daher wurde ich gebannt... :(

MfG pascalrappi

~[RPDonator] Cliff Hanger