Ello Bueno,
dein Ban ist schon einige Monate her und ich denke das du kein Mist mehr bauen wirst.
Entbannt.
Hier nochmal der Link -> SCP:RP Discord
Mfg
Nexos
Ello Bueno,
dein Ban ist schon einige Monate her und ich denke das du kein Mist mehr bauen wirst.
Entbannt.
Hier nochmal der Link -> SCP:RP Discord
Mfg
Nexos
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name |
| Mobile Task Force | Captain [CPT] 15/18 | D5 626 "Cat" |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:211964949
Nexos [MG]
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Enforcer der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ca. seit dem 5. April 2022 angefangen auf dem Server zu spielen.
Seitdem spiele ich aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Spielzeit vom Standpunkt der Bewerbung!
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich wollte einfach wieder der GOI beitreten, mit der ich schon sehr verbunden war.
Zudem will ich wieder den Zusammenhalt innerhalb einer GOI und den Spaß wieder haben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Da ich seit der Entstehung der neuen Chaos Insurgency Mitglied war, wissen (hoffentlich) viele, dass ich eine freundliche, sympathische und zuverlässige Person bin. Ich kann mich zudem mit meiner Führungsqualität in der MTF überzeugen und dass ich sogar relativ oft einer eher PVP-Orientierte Person bin. Ich schätze, jeder weiß, wie viel Spaß mir der CI Job gemacht habe und dass ich mit voller Zuversicht wieder aktiv spielen werde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze weder Warns noch Banns.
10. RP-Story:
Ich bin nicht sehr kreativ, also lasse ich den Teil lieber aus
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen und freue mich auf jede Art von Kritik. :P
MfG Cat
Also wirklich, wie kann man ausversehen das N-Wort sagen?
Ich meine du musst dir schon was gedacht haben bevor du das gesagt hast.
Pro: Es gibt kein Tick Delay mehr.
Contra: Wenn man zuerst stirbt, kann man es nicht aufs Tick Delay schieben
10
(corona)
8/10
Hello Shakur,
ich muss Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung wegen Deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen GrüßenNexos
Hello Ekmot,
mit Freude darf ich verkünden, dass deine Bewerbung zum SCP-066 angenommen ist und du mit sofortiger Wirkung Zugriff auf den jeweiligen Job erhältst.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Nexos
Hello Aguni,
wie du schon erfahren hast, haben wir uns, nach deinem Teamspeak Gespräch, dazu entschieden dich anzunehmen.
Meine Einweisung bekommst du, wie du schon mitbekommen hast, von mir.
lg
Nexos
Hallo Sophia,
ich darf Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
8/10
Hallo Karl,
ich darf Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an Dich, sowie würden wir Dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was Dich und Deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir Dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Montag, dem 30.01.2023, um 17:00 Uhr auf den Teamspeak ein.
Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.
Solltest Du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit habe und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (WolfSpirit#9347) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Grüße
i. A. der Teamleitung – Nexos
Hallo Pinkman,
ich muss Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung wegen Deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo leon,
ich darf Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden so viele Spoiler benutzt, dass man die RP-Story oder sogar die ganze Bewerbung nicht in Handyformat lesen kann oder es einfach unangenehm macht.