Beiträge von RealSkeltak

1. Steam-Name:

▲ PowerFrech 1.0 ▲

1b. Roleplay Name:

James Kennedy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:57805741

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse | FailRP | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage 9 stunden und 30 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zurzeit sind mir keine Verwarnungen bekannt

6. Ausführender Admin:

Lurentos Malkron | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin Heute morgen gegen 06:00 - 07:00 als SCP-173 durch die ganze Facillity gelaufen und habe türen

Geöffnet und ein bischen blödsinn gemacht, es waren fast keine spieler mehr auf dem server, rund 1-3

Diese hatten kein Problem damit das ich das gemacht habe, Ich habe sie auch nicht getötet, weshalb sie auch kein geld

Verloren haben. Nach einer knappen halben stunde wurde es mir dann etwas langweilig bzw war ich dann müde und bin off gegangen

Um 16 uhr wollte ich mich wieder einloggen und hab den bann bemerkt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe zurzeit sehr viel spaß an SCP und als ich gestern das erste mal auf dem SCP-RP server gejoint bin hatte ich sofort

Sehr viel spaß mit den netten usern auf dem server, Der server war sehr abwechslungsreich und sehr gut gestaltet,

Desto trauriger bin ich, das ich noch 5 tage warten muss um das schöne erlebniss fortzusetzen was ich in den knappen 5 stunden gestern hatte.

Ich würde mich sehr Freuen wieder auf dem server zu spielen, und ich weiß das, dass was ich getan habe nicht gut war und ich weiß das ich es auch nicht wieder

Tun werde, Der bann ist Defenitiv gerechtfertigt trotzdem bitte ich darum eine weitere chance zu bekommen