Beiträge von Florian Sinani

1. Steam-Name:

FlorianAbi1234

1b. Roleplay Name:

Florian Niskoal

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583927937

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge I TrollRDM I Provokation

4. Wie lange bin ich Gebannt?

1 Woche ( 6 Tage )

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 1 Aktive und 3 Inaktive ( Sorry wenn ich falsch liege )

6. Ausführender Admin:

Ilya Petrov STEAM_0:1:81685083 | CYNX

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich oben in dem Einkaufszentrum auf der Map LittleTown aufgehalten als plötzlich ein Schwarzmarkthändler und ein Bürger Namens Samuel Dahmer zu mir hoch kam.

Dieser wollte sich beim Schwarzmarkthändler eine Volle Rüstung kaufen. Daraufhin machte ich schon meinen 1. Fehler indem ich Samuel mit unnötigen Kommentaren Beleidigt habe wofür ich mich auch noch mal explizit Entschuldigen möchte. Daraufhin sind die beiden Aufgrund meines Verhaltens in einen Raum nebenan gegangen damit sie ungestört den Kauf weiterführen können.

Trotzdem meinte ich in diesem Moment erneut sie zu stören was sich im Nachhinein echt dumm anhört und ich mich auch dafür entschuldige.

Danach ging Samuel mit dem Schwarzmarkthändler wieder zu einem anderen Ort und dann habe ich trotz vieler Netter Aufforderung von Samuel mich dazu entschieden erneut zu Stören und damit habe ich auch erneut einen Fehler gemacht indem ich den Schusscall provoziert habe.

Danach Ging Samuel in den Support um den Fehler zu melden genauso wie es jeder Handhaben würde. Nach langen Diskussionen mit Ilya welche mich auch zum nachdenken gebracht haben , habe ich trotzdem versucht mich aus meinen Fehlern zu retten und habe ein Teil zu meiner Sicht hinzuerfunden, welches dann zum Gerechten Grund Supportlüge macht.

Hiermit möchte ich mich bei allen und vorallerdingen bei Ilya entschuldigen da ich in jeder Art und Weise Fehler begangen habe. Ich hoffe du kannst mir verzeihen :kiss:

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich habe nun knapp 2 Wochen Spielzeit auf dem Server was jetzt erstmal wirklich nicht viel für den ein oder anderen ist aber mir liegt wirklich sehr viel an dem Server da ich das RP auf Modern RP ab jetzt gezielt fördern möchte und ich auch sehr viel Schweiß und Blut in das erarbeiten von Autos usw gesteckt habe. Die Leute, Die Supporter und die Spieler sind einfach einzigartig und man kann immer Spaß mit ihnen haben und das ist das was Garrys Mod RP sein soll aber Modern RP ist in meinen Augen der einzigste Server der alles erfüllt. Ich würde auf keinem anderen Server mehr spaß haben als auf Modern RP und ich hoffe auch das Ilya meine Ansicht versteht

1. Steam-Name:

[FL] Florian Sinani

1b. Roleplay Name:

Florian Abi

2. Steam-ID:

76561199128121603

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Verwarnungen In Charakter!

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

Vermutliche verbleibende Länge : Ungefähr 1/2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 Stück davon aktiv 5

6. Ausführender Admin:
    Harald McChicken | Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht:

Wie gesagt hatte ich zuviele Verwarnungen wodurch ich gebannt wurde.
    Allerdings müssten mindestens 1 oder 2 Verwarnungen schon Inaktiv sein.
    Ich glaube 3 wegen RDM und Troll RDM 1 wegen KOOP und 1.
    Er sagte ich würd nach einem Tage entbannt werden aber dies ist nicht der Fall.
    Jedenfalls probiere ich das beste Rp zu gewährleisten was leider nicht immer klappt weil andere,
    dies nicht tun.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorab möchte ich mich an alle beteiligten der Verwarnungen Entschuldigen auch wenn die nicht mit der Überschrift zu tun hat :smile: .

Ich habe bis jetzt 4 Tage Spielzeit und in diesen 4 Tagen (Insgesamt) hatte ich noch nie soviel spaß auf einem Server als auf FIveM oder Garrys Mod.
    In letzter Zeit ist der Server wirklich sehr wichtig für mich da meine Freizeit daraus besteht auf dem Server zuspielen und durch das RP abzuschalten.
    Ich bereue das ich viel falsch gemacht hab und habe mir Heute / Gestern die Regeln ordentlich durchgelesen.
    Ich habe im Alltag viele Probleme und das RP hilft mir im Alltag wirklich , weshalb es mich Freuen würde wenn ich weiterhin daran Teilnehmen könnte.
    Dies war mein Entbannungsantrag und ich hoffe ich konnte euch überzeugen ich wünsche allen Teammitgliedern noch Viel Erfolg und ich hoffe das ich bald wieder
    am RP Teilnehmen kann,

mfg

Florian Sinani :saint:

Hallo Leute / Teamler,
    viele meiner Freunde spielen auf Modern Roleplay. Nun mein Problem ist , dass ich nicht auf den Server joinen kann ich habe schon Garrys Mod De-Installiert aber dies half nicht.
    Ich habe jeden Trick der Teamler versucht aber alles hat nichts gebracht.

Genaue Schilderung :,, Ich joine auf den Server und es ist alles ganz normal nachdem ich die 8 von 8 Dateien runtergeladen habe , fangen ja die 84 Dateien an runterzuladen.
    Nachdem 1ne runtergeladen ist freezt mein Pc / Garrys Mod er kann vermutlich die Datei ( maps/graphs/rp_bangclaw_v2_mg,ain ) nicht herunterladen und von dem Zeitpunkt an
    Freezt mein PC / Garrys Mod um aus dem Spiel raus zukommen muss ich meinen Pc Neustarten. :?: :?: :?:

Das wars auch schon ich hoffe ihr wisst ein Paar Tricks womit dies behoben werden kann.
    Ich freue mich auf jede vernünftige Antwort

Mit Freundlichen Grüßen

Florian Sinani :smile: