Beiträge von Kamai

1. Steam-Name:

Kamai

1b. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Frank GerhardWissenschaftlerResearcher
    [PFC] 390 "Carlos"Mobile Task ForcePrivate First Class
    Rick PotatoAllgemeinmedizinerAuszubildender Arzt

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Henrik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:646932831

3. wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten Bewerbe ich bin?

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich bereits gespendet?

Ja, ich habe 20€ bisher gespendet

6. Seit wann Spiele ich auf den Server?

Seit ca. den 02.07.2022 Spiele ich aktiv auf dem Server bin aber schon seit März auf dem Server allerdings konnte ich dann eine zeit lang nicht spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meinstens con 15Uhr bis 23 uhr und am wochenende spiele ich ca von 14Uhr bis 2Uhr morgens.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 5d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server viel ich Spiele täglich auf den Server und finde das es immer viel spaß macht man Lernt auch neue Freunde kennen ich habe Zum Beispiel gute freunde auf den Server gefunden mit den ich auch immer mal im Discord bin. ich Spiele auch auf den Server wenn ich mal nicht so gut gelaunt bin aber dann geht meine Laune wieder hoch und wir kennen doch alle das Gefühl schlechte Laune zu haben und dann was lustiges passiert wie auf den Server was fast täglich der fall ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte Leuten helfen und auch gegen Troller, Cheater, Hacker ankämpfen den ich finde sowas gehört hier nicht auf den Server. Zudem möchte ich Anfängern helfen und alles erklären sobald sie fragen haben sollten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich von meiner Seite aus kompetent, zuverlässig und auch guten Entscheidungen treffe. Meine Negativen Eigenschaften sind das ich leider schnell Panik bekomme wenn ich mal wo nicht weiter weiß aber ich denke das bekomme ich schon hin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich auch noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hab auch kein Problem Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nur wegen AFK

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja leider ich hab Fear rp Datum: 23.07.2022 / Fear rp Datum: 22.03.2022 / RP-Flucht: 21.03.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich sehr das sie bis hierhin gelesen haben und sich die zeit dazu genommen haben ich wünsche ihn allen noch ein schönen Tag

1.Kontakt: Ken Silver

2.Steam-ID: STEAM_0:0:646932831

3.Ingame-Daten:

JobNamerang
    WissenschaftlerFrank GerhardJr. Researcher
    MTFE6 390 "Carlos"Private First Class
    AllgemeinmedizinerKen SilverAuszubildender Arzt

4.Ziele: Spaß zu haben, für Tests dabei sein und anderen Leuten zu Dienen

5.habe ich bereits Verwarnungen?:

GRUNDDATUM
    Fear RP15:28:44, 23.07.2022
    Fear RP20:06:11, 22.03.2022
    RP Flucht02:07:29, 21.03.2022

6.Wurde ich Bereits gebannt?: Nein

7.Wann spiele ich in der woche?:ich spiele immer wenn ich zeit habe am Wochenende also fast den ganzen tag und in den Ferien auch allerdings wenn schule ist denke ich ca 4-5 stunden am tag.

8.Persönliche Stellungnahme: ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen es würde mich sehr über ein Fed-back freuen

1.Kontakt: Ken Silver

2.Steam-ID: STEAM_0:0:646932831

3.Ingame-Daten:

Job Name Rang
    Wissenschaftler Frank Gerhard Jr. Reseacher
    MTF E6 390 "Carlos" Private First Class
    Allgemeinmediziner Ken Silver Auszubildender Arzt

4.Ziele: meine Ziele sind die ganze Foundation glücklich mit Musik zu machen und auch spaß zu bieten.

5.Hab ich bereits Verwarnungen erhalten?: Ja ich habe bereits 3 Verwarnungen 2 mal wegen Fear RP und einmal RP flucht.

6.wurde ich bereits gebannt?: Nein bisher wurde ich noch nicht gebannt und denke auch nicht das ich jemals gebannt werde.

7.wann spiel ich in der Woche?: ich spiele immer wenn ich zeit habe am Wochenende also fast den ganzen tag und in den Ferien auch allerdings wenn schule ist denke ich ca 4-5 stunden am tag.

8.Persönliche Stellungnahme: ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich auf jedenfalls sehr doll freuen sollte ich angenommen werden da es schon eine zeit lang ein kleiner Traum von mir war.

1. Roleplay Name:

wissenschaftler: Frank Gerhard

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin zurzeit 15 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich hier für Infantry Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich habe im märz 2022 angefangen auf diesen server zu spielen hatte dann bin juni kein pc also könnte man sagen ich spiele aktiv seit dem 16.juni

6. Gesamte Spielzeit:

2w 2d 19h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich es sehr interessant finde was und wie die alles machen habe auch schon viele Videos darüber gesehen und es fasziniert mich immer wieder.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

ich war schon relativ lange bei mtf und würde sagen das ich schon viel Erfahrung habe zudem lerne ich sehr schnell und höre selbstverständlich auf befehle.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

0x Banns

3x inaktive Verwarnungen [rp flucht war am 21.3 Grund: weiß ich leider nicht mehr] [ Fear rp war am 22.3 Grund: habe nicht auf Taser/Schuss calls gehört] [Fear RP war am 23.7 Grund: habe nicht auf Schuss call gehört]

0x aktive Verwarnungen

10. RP-Story:

ich war spät abends noch spazieren auf einmal kam ein Mann der sagte Hände hoch oder tot ich nahm sofort meine Hände hoch er nahm mich fest und setzte mit ein Knebel + Augenbinde auf ich wurde mitgenommen auf einmal war ich ich in irgendein Folter raum mit einen man in ein Anzug er sagte was ich über scps wusste ich sagte ich weiß nicht was dass sei er Folterte mich so lange bis er mir endlich geglaubt hat er sagt "Ok ich glaube dir, dir bleiben 2 Möglichkeiten entweder zu stirbst oder du arbeitest bei uns" ich sagte ich würde da arbeiten dann fing das an mit Raids, breaches und D-Klassen ich war überfordert bis es mich sehr hart getroffen hat ich sollte sterben indem ich erschossen wurde ich konnte allerdings entkommen ich war völlig kaputt und wollte mich rächen dann Kamm ein Mann zu mir er fragte mich was los sei ich erzählte ihm aller er sagte mit einer vertrauten stimme "steh auf und komm mit ich werde dir helfen deine Rache zu bekommen" ich Kamm ohne nachzudenken mit. und somit habe ich angefangen bei der CI mit zu helfen und meine Rache endlich zu bekommen

11. Schlussworte:

es Freut mich sehr das sie bis hier hin gelesen habt ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag, und für Kritik bin ich immer offen.

1. Roleplay Name:

Ken Silver

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hier als GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin mir nicht ganz sicher ich habe im märz-April angefangen hatte leider eine große pause bis Juli

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 02h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich bin Neugierig wie es da so ist, und mich es interessiert

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich schon mit GOC auseinander gesetzt habe und es mich sehr interessiert

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe zur zeit 2 Inaktive Verwarnungen das eine mal habe ich Fear RP begangen ich habe leider vergessen warum da es schon sehr lange her ist und die zweite war rp flucht ich bin während ich in einem Gespräch mit dem 0-5 wahr geleavt da ich Mist gebaut habe als Koch ich habe meine Fehler eingesehen und werde ich auch nie wieder tun ( die 2 Verwarnungen waren im märz-April)

10. RP-Story:

N/Y

11. Schlussworte:

Ich würde mich sehr freuen würde ich angenommen werden ich wünsche ihnen und alles anderen noch ein wunderschönen Tag ^^