hab keine clips der andere typ hatte clips ich durfte die ja nicht sehen
Beiträge von DrPolakke
-
-
1. Steam-Name
123456789101112131415
1b. Roleplay Name:
Chen wan tan
2. Steam-ID:
76561198210958911
3. Grund der Verbannung:
FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Tag
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive
3 inaktiv
6. Ausführender Admin:
AG|Shot#5286Aaabturn#9433
hab nur discord namen
7. Was habe ich gemacht:
FearRP
von 6 clips wurden 3 falsch ausgewertet
1 Clip ich bin gespawnt mir wurde was gesagt ich frag was werde ich sekunden angeguckt und werd einfach umgebracht direkt.
2 Ich spawne ich war in der Zelle er sagt stehen bleiben oder tot ich bewege mich 2 Meter er knallt mich ab.
3 ich war einzelhaft und habe die fesseln schon gelockert damit ich in der Zelle keine Fesseln mehr hab und wurde direkt gekillt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wenn man von jemanden umgebracht wird 6 mal innerhalb 12 Minuten kann man auch schonmal gereizt werden, ebenso wurde ich fast dauerhaft gespawntrapped.
Ich wurde knapp 90 Minuten dannach in den Support tpt und dann entsprechend gebannt erstmal sollte es 1 Woche sein dann wurden es 2 da ich 2x mal gesagt habe das er die Clips falsch ausgewertet hat und er konnte anscheinend keine Kritik ab.
Mir wurden ja wegen "DatenSchutz" nicht gesagt wann die clips gezeigt wurden sind und ich durfte die ja auch nie selbst angucken.
Ich hoffe man kann es verstehen da man auch mal um 3 Uhr Nachts genervt seien kann wenn man fast dauerhaft gespawntrapped wird.
eine Verkürzung wäre gut da ich ja trotzdem FearRP gemacht hab