Beiträge von Handu

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes

Sehr geehrte Kameraden,
    Hiermit ist die Beförderungsphase zum Lieutenant Colonel des Geheimdienstes geöffnet.

Vorrausetzung ist der Rang des Sergeant, und Mitglied des Geheimdienstes sein

Viel spaß beim schreiben und gutes gelingen.

Ende ist am Mittwoch dem 24.05.2023 um 18:00 Uhr

Ich bin gegen mehr Schilde, dieser Ansatz ist völlig falsch, aber

weil ich nicht so unkonstruktiv wie meine Vorredner sein will, möchte ich einen Gegenvorschlag unterbreiten:

Plazierbares Schild für Shurta erst ab Rang 6 (Krieger - SGT äquivalent)

Das würde die Schilde reduzieren und die Terror in dieser Hinsicht nerfe

Erstmal finde ich es schön, dass sich ein Ansatz finden lässt und möchte nochmals klarstellen, dass es mir nicht darum geht auf Krampf schilder zu bekommen, sondern wesentlich darum den Fairness-Faktor aufrechtzuerhalten. Dazu muss man sagen, dass es nun mal ganz gut in den Personenschutz passt, auf welchen viel Wert gelegt wird in der Nato (Hierbei möchten wir jedoch eine andere Art der Nutzung zeigen und ich werde mich auch dafür einsetzen, dass dieser Nutzen aufrechterhalten wird.)

Ebenfalls muss ich sagen, dass ich deine Meinung teile und im Grundprinzip nicht sonderlich viel von den Schilden halte, da diese meines Erachtens falsch eingesetzt werden, also könnte man diese von mir aus auch ganz entfernen.

Ich denke aber mit dem GD der ein recht gut eingespieltes Team ist, kann man der Userschaft auch zeigen, wie man die Schilder vielleicht anders nutzen kann und das möchten wir auch tun.

Natürlich, aber dann müsst ihr auch damit rechnen, dass der Vorschlag abgelehnt wird.

Ihr könnt doch nicht eine schlechte Entscheidung treffen und dann erwarten, dass die Serverleitung euch wieder rausboxt.

Also ich kann leider wie gesagt nicht für andere Menschen denken, niemand der aktuell in den jeweiligen Posten ist und dies bestimmt hat war damals in der lage dazu.

Konnte damals nicht einfach sagen jo ihr macht das jetzt.
    Somit war es nicht unser "Fehler" wir haben nur gewartet bis das ganze auch uns unterliegt.
    Also die Aussage das wir eine "schlechte Entscheidung treffen" ist völlig falsch da es nie unsere Entscheidung war

Dann hättet ihr vorher entscheiden müssen, wie wichtig euch das Schild für den Personenschutz ist...

Das ist doch kein Argument es jetzt dem GD zu geben.

Vorschläge kann man immer machen gibt dies bezüglich kein Zeitlimit, und der Personenschutz liegt erst seit kurzem in der Hand des Geheimdienstes.
    Tut mir leid das ich Entscheidungen nicht einfach allein treffen kann.

Aber Personenschutz ist doch eher Aufgabe der MP, oder irre ich mich?

Dies ist tatsächlich nirgendwo festgelegt, und wurde auch gewechselt und unterliegt jetzt dem Geheimdienst, Mp kann jedoch Ausbildungen bei uns machen und diesen dann auf Wunsch mit übernehmen.
    Generalsstab hat dies damals einstimmig entschieden. :)

Zitat von Dakaru

Wir wollen die Terror und die NATO zukünftig asymmetrisch gestalten.

Das einzige Argument, was ich sehe ist "aber dass hat die Terror und die NATO nicht" was aber bullshit ist.

Gerade bei den üblichen GD Tätigkeiten nützt ein Schild absolut gar nichts oder seh ich das falsch?

Hey, verstehe den Punkt da du Interne Strukturen und Systeme nicht kennst, leider muss ich dies verneinen.
    Ein Schild für den NATO Geheimdienst wären in folgenden Punkten sinnvoll.
    - Personenschutz den der NATO Geheimdienst offiziel auf seitens der Nato übernimmt

- Es sind zwar nur 500€ aber die muss man bezahlen sollte man als Quat Khasa spionieren gehen
    - Der Geheimdienst ist eine "Spezialeinheit" welche ebenfalls durch ein vorhandenes Squad System verschiedene Taktiken nutzt
    - Das aufgestellt schild kann bei der Flucht verwendet werden ( Wird auf der Gegenseite des Öfteren gemacht)

- Durch das aufstellen des Schilds können höhere Hindernisse überwunden werden

Die Shurta hat das Schild ebenfalls nur aus dem Grund des Personenschutzes i guess, und diesen Punkt verfolgt der Nato Geheimdienst auch.

1. Vorwort

2. Über mich

3. Kontaktdaten

4. Spielzeiten

5. Ingame daten

6. IC-Biografie

7. Warum ich

8.Ziele

9. Stärken und Schwächen

10. RP-Schreiben

11. RP-Lebenslauf

12. RP-Story

13. Schlusswort

Joa Moin, wie man unschwer erkennen kann Bewerbe ich mich nun zum Colonel des NATO-Geheimdienstes, da mir der Posten des Lieutenant Colonels mir bereits sehr viel spaß bereitete.
    Wie auch damals würde ich mich sehr freuen die Leitung des Geheimdienstes zu übernehmen und wünsche euch nun viel Spaß beim lesen dieser Wundervollen Bewerbung. :)
    Auf ein neues nhe.

So kommen wir zu einigen Punkten die mich groß zusammenfassen.
    Ich heiße Kay bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, ich absolviere aktuell mein Fach Abitur im Bereich Gestaltung und Technik und werde danach im Bereich Kommunikations Design Studieren.
    Zu meinen Hobbys würde ich das zocken sowie das Fußballspielen zählen, doch das bleibt aufgrund einer Verletzung leider aktuell verwehret.
    Wie die meisten wissen habe ich den Posten des Colonel im Geheimdienst bereits damals belegt, und würde sagen ich habe einiges an Fleiß hinein gesteckt.
    Und wie man sieht hoffe ich diesen Posten nun wieder belegen zu können. :)

Steam: Handu

Discord: Kaaay#1152

Ts³: Handu

Forum: Handu

Ich bin soweit auf allen dieser Plattformen erreichbar, bei fragen kann man sich gerne melden über einer der Vorhanden Kontaktdaten melden.

So kommen wir zu meinen Spielzeiten.

Die meisten Zeit bin ich im Garry´s Mod Aktiv und betreibe dort Roleplay, hauptsächlich auf dem Server von MG aktuell.
    Früher war ich auf einigen anderen MilitaryRP Communitys aktiv.
    In Gmod habe ich zum heutigen Zeitpunkt eine Spielzeit von 2671 Stunden.

Im Bereich GtaRp beträgt meine Spielzeit 2100 Stunden

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr- 22:00 Uhr 16:00 Uhr- 22:00 Uhr 16:00 Uhr- 22:00 Uhr 16:00 Uhr- 22:00 Uhr 13:00 Uhr - OpE 13:00 Uhr - OpE 13:00 Uhr - OpE

Diese Zeiten sind keine festen angaben und können stark variieren, im normal fall sollten diese jedoch einhaltbar sein.

Aktuell bespiele ich 2 Charaktere auf dem MilitaryRP Server von Moderngaming.

Fraktion Name Rang Regiment
    North Atlantic Treaty Organization Dawn Lieutenant Colonel NATO-Geheimdienst
    Terrororganistaion Hachmid Al-Reznov Erfahrener Kämpfer Terror-Scharfschützen

Meinen Geheimdienst Char bespiele ich nun wie in der Bewerbung vorher von Release an und werde dies auch so beibehalten. :unsure:

Name: Tim Strom

Codename: Dawn

Eintritts Datum: 12.09.2021

Beförderung zum Colonel: 07.02.2022

Rang: LTC

vorheriger Rang: Colonel

größe: 1,87 m

Gewicht: 92 Kg

Abschluss: Abitur, Abschluss an der Akademie des MAD, Ausgebildeter Hundeführer

Fortbildungen: Hundeführer, Squad Leiter, Personenschutz

Eine Hervorragende Frage warum ich den Posten erhalten sollte, die ich euch nun beantworten werden.
    Ich sollte den Posten des Colonels im NATO Geheimdienstes erhalten, da ich seit ich Mitglied in diesem bin viel Fleiß und Blut in diesen reingesteckt habe.
    Ich setzte mich Stets dran den Geheimdienst zu verbessern durch das Integrieren von neuen Systemen sowie das ausarbeiten von neuen Aufgabengebieten um das spielen im Geheimdienstes niemals langweilig werden zu lassen.

Ebenfalls würde ich von mir behaupten das ich meine Arbeit zumindest Relativ gut mache und mich stets verbessere.
    Dadurch das ich im Geheimdienst Alteingesessen, konnte ich zu allen Geheimdienstlern ein gutes Verhältnis aufbauen und bin mittlerweile wieder eine Art Ansprechpartner für diese.

Ich werde meine Arbeit als Colonel genauso weiterverfolgen wie ich es bereits als Manschaftler und LTC getan habe, um den Geheimdienst weiterhin zu einem Interessanteren Regiment zu machen.

-Meine bisher gesammelten Erfahrung in den verschiedensten Rängen im NATO-Geheimdienst kann ich nutzen um das Arbeitsklima für alle zu verbessern.

-Ich werde wie auch damals dafür sorgen das Interessante und spannende Roleplay stränge rund um den Geheimdienst aufgebaut werden.

-Ich werde weiterhin dafür sorgen das neue Systeme in den Geheimdienst integriert werden, um ein spielen in diesem Langlebiger zu gestalten.

-Wie die meisten aktuell vermutlich merken, ist eine Veränderung im Geheimdienstes bereits zu erkennen, das allgemeine Verhalten wird seit neustem auf ein höheres Standard gelegt und dies wird auch weiterhin so bleiben.

-Dadurch das ich mittlerweile seit beginn an des Servers im Geheimdienst bin, konnte ich ein Verhältnis zu den meisten Mitglieder aufbauen und werde dies auch nutzen.

- Auch dieses mal werde ich den Geheimdienst erfolgreich leiten.

:unsure:

An meinen Zielen hat sich seit der letzten Bewerbung nicht ganz so viel geändert, weshalb ich diese hier erneut widerholen und Fortschritte auflisten werde.

- Neue Systeme in den Geheimdienst integrieren, sie Sqaudsystem im Trello

- neues Logo für den Geheimdienst erstellen. --> bereits erledigt

- Kooperation zwischen dem Geheimdienst und anderen Regimenten stärken. --> in Arbeit, teilweise erledigt

- Die direkte Unterstellung unter den Generalität ernster nehmen. --> Wurde in Angriff genommen und wird soweit durchgesetzt

- vergrößerte Auffanggebiete für den Geheimdienst bieten. --> Neue Systeme werden und wurde hinzugefügt

- Dafür sorgen das der Nato Geheimdienst eine Vorbilds Funktion erfüllt. --> erledigt, siehe Goldenes Regiment

- mehr Wert auf Disziplin und Respekt innerhalb der Nato legen. --> Allgemein in Arbeit

- Aufnahme für neue Mitglieder erschweren. --> Test wurde bearbeitet

Auch an meinen stärken und schwächen hat sich in dieser kurzen Zeit nicht viel geändert, Veränderungen werde ich hier aufzeigen.

Stärken:

[+] nett

Ich denke, dass ich durch meine offene und nette Art ein guter Ansprechpartner für Soldaten der Nato sein kann.

[+] diszipliniert

Ich denke durch meine bisherigen Erfahrungen weiß ich wie ich mich zu verhalten habe.

[+] Erfahrung

Durach meine bisherigen Erfahrungen als Geheimdienstler auf Modern Gaming und anderen Servern, denke ich das ich die nötige Kompetenz für den Posten habe.

[+] organisiert

Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch, besonders wenn es ums Anfertigen von Dokumenten und Systemen geht.

[+] Zielstrebig

Ich bemühe mich stets meine Aufgaben mit Bravour zu erledigen und hänge mich voll und ganz in diese rein.

[+] Kommunikativ

Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch und denke das ich diese stärke nutzen kann um der Nato Intern zu helfen.

[+] Autoritär

Ich denke ich habe eine Autoritäre Art welche ich nutzen kann um in die Nato mehr Disziplin zu bringen

Schwächen:

[-]ungeschickt

Bin das ein oder andere mal vielleicht etwas ungeschickt im Umgang mit der Tastatur

[-]teilweise verplant

Es könnte manchmal dazu kommen das ich etwas Vergesse. --> Habe mir einfach nen Docs ready gemacht als Merkliste

[-]sehr direkt

Wenn mich etwas stört kann es dazu kommen, dass ich sehr direkt werde. --> Versuche mein Zunge zu zügeln, werde jedoch nichts an direkter Ehrlichkeit ändern

[-] Diskussionsfreudig

Manchmal verlier ich mich in Diskussionen zu sehr und werde zu direkt. --> Sehe da keine Änderung wird auch so bleiben :unsure:

Tim Strom

Baracke 43

Highland

Telefon: +46 214 66186437

[email protected]

Colonel des North Atlantic Treaty Organization Geheimdienstes

Geheimdienst Büro

NATO Highland Generalsstab Büro

Telefon: 477+ 225 347651543

Nato-GenstabBü[email protected]

Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienst

Sehr geehrter NATO Generalsstab,

mit diesem Schreiben an sie möchte ich mich offiziell um die Stelle des NATO Geheimdienst Colonels der North Atlantic Treaty Organisation bewerben.

Ich trage aktuell den Rang des Lieutenant Colonel und denke, dass ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung eine geeignete Führungsposition für den Posten des Lieutenant Colonels bin.

Da unser Colonel leider vom Posten des Colonels enthoben wurde/abgetreten ist, möchte ich mich nun zum Colonel des NATO-Geheimdienstes bewerben um dem Geheimdienst bestmöglich zu Unterstützen.

Aufgrund dessen das ich meine Erfahrung bereits in mehrere Posten zeigen konnte, denke ich dass ich ein geeigneter Nachfolger für den aktuellen Colonel bin

Sämtliche Informationen über mich können sie aus den beiliegenden Bewerbungsmaterialien entnehmen, für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Strom

Es war wie immer ein ganz gewöhnlicher Tag, ich verbrachte die meiste Zeit in der Tankstelle und versuchte über die Runden zukommen.

Doch es ging einfach nicht voran in meinem Leben, es war als würde ich auf der Stelle laufen, und so war es auch.

Ich habe die Tankstelle immer alleine geführt, bis ich eine Person kennenlernte. Ich brauchte ewig, um mit ihm warm zu werden, da ich nie besonders viele Freunde hatte, doch nach einiger Zeit kamen wir uns näher und verbrachten immer mehr Zeit miteinander.

Eines Tages bot ich ihm dann einen Job in meinem Laden an, da es nicht besonders gut um ihn stand, er nahm das Angebot voller Freude an und seitdem führen wir die Tankstelle gemeinsam.

Es war eine Win-win-Situation, ich konnte kein Personal in solch einem gefährlichen Gebiet finden und er keinen Job, da es kaum noch verfügbare Arbeitsplätze gab.

Er hatte so viel Spaß an der Arbeit, ich konnte es nie verstehen, woher er die Motivation nahm, dennoch freute ich mich für ihn.

Einige Tage später ging ich wie gewohnt um 08:00 Uhr morgens zur Tankstelle und fing an, die Tageszeitung einzuräumen, doch plötzlich stürmten drei schwarz gekleidete Personen in die Tankstelle. Sie sprachen eine Sprache, welche ich nicht verstand, es könnte Arabisch gewesen sein.

Sie hielten mir die Waffen direkt an die Stirn, ich hatte Angst und dachte, ich würde sterben, doch sie forderten mich mit ihrem schlecht gesprochenen Englisch dazu auf, die Kasse zu leeren, was ich letztendlich auch tat.

Nachdem die Kasse geleert war, nahmen die Diebe noch einige Lebensmittel mit und verschwanden.

Als dann die Polizei ankam, erfuhr ich das in den nahe liegenden Gebieten eine Terrorgruppe regiert und das diese anfangen sich in die Richtung unserer schönen Stadt auszubreiten, die Polizisten gaben mir, nachdem alles geklärt war nur noch den Rat mit die Stadt zu verlassen und nie wieder zukommen.

Ich hielt mich jedoch nicht an den Rat, da ich nicht mal ansatzweise genug Geld habe, um jetzt einfach zu verschwinden.

In den darauffolgenden Tagen habe ich schlimme Dinge gesehen und gehört. Ich bekam vermehrt mit, wie Personen, die vermutlich dieser Terrorgruppe angehören, in die Stadt einfielen und unschuldigen Menschen das Leben nahmen.

An einem Tag konnte ich Beobachten wie die Männer in ein Haus einfielen und eine Familie bedrohten sie erschossen den Vater und die Mutter eines kleinen Jungen, weil sie versuchten ihr Kind zu schützen, das Kind wurde mit einem Schuss ins Bein "verschont“, als die Männer das Haus verlassen haben schlich ich mich rein und nahm das Kind auf meine Arme ich lief und lief bis ich an einem großen Tor ankam und ein Soldat fragte was passiert sei ich schilderte der Vorgang und der Soldat nahm sich dem Kind an er brachte es in den Stützpunkt rein und versorgte es.

Durch diese Situation wurde mir klar, ich muss was ändern. Aus diesem Grund bewarb ich mich bei der Nato und erhielt glücklicherweise den Job als einfacher Infanteristen.

Nach meiner Grundausbildung und einigen Monaten in der NATO trug ich nun den Rang eines Corporals der Infanterie. Doch mir wurde klar, dass dies nicht genug für mich ist.

Nach langem Grübeln entschloss ich mich dazu, mich um einen Posten innerhalb des Geheimdienstes zu bemühen, um die Terrorgruppe, die mir alles nahm, von innen heraus zu zerstören.

Nun bin ich seit einigen Jahren ein Teil der Einsatzkräfte der NATO, und bewege mich mit meiner Einsatztruppe nun seit einigen Monaten von Stützpunkt zu Stützpunkt um den Terrorismus zu bekämpfen.

Aktuell trage ich den Posten des Lieutenant Colonels und koordiniere den Geheimdienst von Innen heraus, und sind schon einige Durchbrüche gelangen, wie die Festnahme vom ehemaligen LTC der NATO-Piloten Vreike.
    Der Geheimdienst ist nun auf dem besten Wege eine Eliteeinheit für die NATO zu werden und dafür werde ich weiterhin Kämpfen und meinen General zu schützen und den Terrorismus zu zerschlagen.

So ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe es hat nicht allzu sehr gestört das ich meine alten Überschriften verwendet habe, finde die aber einfach nice.
    Naja ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche einen schönen Tag. :)

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Standard Waffen im NATO Geheimdienst (Unteroffiziere+)

2. Beschreibung:

Ja ich und einige andere empfinden es etwas Langweilig die L85 A2 von Tag zu Tag immer wieder zu spielen, und würden uns daher die L86 a2 wünschen.

3. Begründung:

Warum wir uns diese Waffe wünschen ist ganz einfach, sie hat definitiv mehr Möglichkeiten für die Modifikation, und würde so Gefechte ein wenig interessanter gestalten, dazu würde sie perfekt in ein integriertes System passen, welches im Geheimdienst Trello auch gerne einsehbar ist.

Hierfür einfach unter dem Reiter "Squads" schauen
    Ebenfalls muss man sagen, dass der Geheimdienst, was die Ausrüstung angeht, im Gegensatz zur Gegenpartei stark im Nachteil ist (Schweres Schild, und dort ändern sich nach Erreichen eines bestimmten Rangs auch die Waffen)

Klar kann man hierbei das Argument verwenden, dass die Shurta 2 Regimente kombiniert, doch dies ändert nichts daran, dass wir die gleichen Aufgabengebiete teilen.

4. Inhalte:

L86 a2 Austausch durch L85 a2

Zitat

Klingt recht interessant, aber um das beste Erlebnis zu erreichen braucht man doch schon eine Beachtliche Menge an Spielern (10+ am besten) oder liege ich dort falsch?

Stimmt schon, habe das ganze wie gesagt nicht allein vor wollten nur schauen wie der Zuspruch von Usern hier ist und ob es sich Lohnen würde.
    Ohne die Leute unter diesem Beitrag würde ich schon ca. 12 Spieler einrechnen.
    Dazu werden wir die ein oder andere Regel einfügen was was das Base builden auf einzelne Bereiche beschränkt, aber dazu werde ich was ausarbeiten wenn genug Zuspruch da ist

Yo Ich und ein paar freunde, möchten einen Scum Server meiten und darauf ein kleines PVP Projekt startet in welchem wir kleine Teams vermutlich 2er Teams oder Teams welche sich dann bekämpfen können.

Für die Personen die nicht wissen was Scum ist:
    Scum ist ein Survival game ähnlich wie Dayz nur deutlich Realistische und Detail getreuer, haue auch ein kleines gameplay Video drunter.
    Also Wer bock hat Teilzunehmen einfach unter diesen Beitrag den Discord Tag schreiben und falls vorhanden schon einen Mate.
    Genaueres zum Ablauf erkläre ich dann per Discord :)

Soltet ihr noch nicht gespielt haben, aber interesse haben helfen wir euch natürlich auch ;)

Hier das Video:
    Scum Video

Aufgrund deines Verhaltens auf NVT bin ich der Meinung das du unter keinen Umständen geeignet für eine Teamposition schließlich wurdest du nicht auf spaß aus dem Team geworfen.
    Ebenfalls bist durch deine stabile Bannzahl nicht geeignet.

Jo wisst ihr, ich und ein paar Herren und Damen ( Fynn und nicht du ) haben uns dazu entschieden in Shakes and Fidget eine Gilde zu gründen.
    Das ganze ist ein kleines Game welches man nebenbei ein bisschen spielen kann, aufzufinden ist das Spiel im Steam store oder im Browser.
    Dachte wäre vielleicht eine ganz lustige Idee für die User nebenbei.

Informationen zum Server:
    Old Server
    Deutschland W34 (Welt34)

Bei genügend Interesse, können wir dies natürlich auch zu einer Moderngaming Gilde machen.'

Namen der Character gerne unter diesen Beitrag

1. Art des Vorschlages:

Überarbeitung des aktuellen Medaillen Systems

2. Beschreibung:

Das Medaillen System, sollte von Grund auf überarbeitet werden.
    Ich bin der Meinung jede Medaille, sollte für jedes Regiment verfügbar sein solange die Vorrausetzungen erfüllt sind.
    Hierbei wird der Grind Effekt aufrecht erhalten, und Personen werden für die jeweilige Arbeit belohnt, klar gibt es manche Medaillen die nur z.B Medic´s oder Geheimdienstler erreichen konnten, aber ich denke es gibt Situationen in welchen auch ein z.B Medic eine Taktik Medaille verdient hat.

3. Begründung:

Der Grind Effekt wird aufrecht erhalten, man würde Personen anspornen dinge in anderen Hinsichten besser zu machen.

4. Inhalte:

Medaillen System und einzelne Medaillen.

Ich finde du solltest dich erstmal hocharbeiten in den Navy Seals und ein wenig Erfahrung sammeln anstatt dich direkt als Private bewerben.

Als Navy Seal habe ich dich bis jetzt nicht wirklich oft gesehen nur mal ab und zu deshalb bin ich gegen eine

Da muss ich dir leider widersprechen , er konnte bisher auf anderen Servern Erfahrung sammeln, und sowie ich gehört habe soll sich das Konzept der Navy Seals eh ändern, von daher passt der Bewerber sehr gut in das ganz rein.

Hallo, trotz dessen das die Bewerbung nicht ganz der Vorlage entspricht, muss ich dir ein klares Dafür geben, da ich deine Führungsqualitäten bereits in anderen Communitys kennenlernen durfte.
    Ich denke die Seals können sich definitiv ins Positive verändern jetzt, wo die alte Leitung weg ist, und du bist genau der richtige dafür.
    Für die spricht:
    - Deine Seriosität

- Direktheit

- Führungsqualität

- Engagement
    Konntest ja auch bereits auf anderen Severn deine Qualität in Spezialeinheiten/ Seals zeigen

Name der inhaftierten Person: [LT] Zeus

Name der inhaftierenen Person: [M-Gen] Hunt

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:634243890

Grund: Hochverrat, Morddrohung

Datum + Uhrzeit: 15.04.2023 19:15 Uhr

Um zu diesem Punkt zu kommen gibt es einen klaren Unterschied, die NATO ist eine Organisation mit einer starken Infrastruktur und hohen finanziellen Mitteln, und einer richtigen (Exekutive, Judikative und Legislative) womit, in dieser Fraktion für Festnahme einer Person richtige Beweismittel vorgelegt werden müssen.
    Hierbei kann die Kamera auch einfach verwendet werden um das Hud zu entfernen, man muss nicht mal die Foto Funktion verwenden.

Zitat von GryeZ

Aber wäre es dann nicht unfair gegenüber anderen wenn nur ihr die Möglichkeit habt Aufnahmen bzw Fotos im RP zu er wenden? Und warum schlagt ihr das nur für euren Geheimdienst vor was ist mit der Shurta?

Bei einer Terrororganisation mit eher weniger von dem ganzen liegt der Fokus eher auf anderen Dingen, zudem handelt es sich um eine Art „Diktatur“ sollte also jemand hingerichtet wenden passiert dies einfach.

Zudem kam es mir noch nie zu Ohren, dass seitens der Terrorfraktion "Ermittelt" wird, daher sind die Kameras auch eher weniger gebraucht.

Um diese Argumentation zu stärken, ein kleines Besipiel:

Ich gebe einen Terroristen, welcher beim Infiltrieren erwischt wurde beim Feindlichen GD ab und sage dieser will Überlaufen, und dieser richtet ihn und jegliche weitere Nachfrage oder Beweise einfach hin.

Ich denke das sagt schon genug darüber aus, dass ihr die Kamera nicht benötigt oder braucht, sondern diese einfach haben wollt, weil wir sie auch haben.

Um nochmal auf Dakaru zurückzukommen, klar ist ein Balance zwischen den beiden Fraktionen wichtig, jedoch gibt es eben klare Unterschiede zwischen einer Terrorfraktion und der Nato, welche meines Erachtens auch beachtet werden sollten, um den Realismus zu wahren.

Statt beiden Fraktionen dasselbe zu geben, könnte man nach einem anderen Item suchen, welches eher passt. (Wenn diese nicht zur Nato passen, dann bekommt diese sie halt eben auch nicht.)

Aber ich denke, ich muss mir nicht noch Gedanken machen, was zum Terror passt, da ich diesen nicht mal Bespiele.
    Und wenn euch der Balance so wichtig, wäre es mir auch ein anliegen das Führungsebene, Offiziere und Unteroffiziere sowie Manschaftler des NATO Geheimdienstes alle eine andere und jeweils stärkere Waffen erhalten.
    Antrag damals wurde schließlich abgelehnt.

Zitat von Dakaru

Die Kameras sind einzig allein für Events gedacht, da sie auch sehr viel Performance ziehen.

Sehe hier persönlich auch nicht gerade starke Argumente euch die zu geben...

Ich denke RP aufzubauen ist eine Argument welches stark genug ist auf einem RP Server
    Und wie ich anhand der Bewertungen sehen kann gefällt dieser auch einem Großteil an Usern welche Wert aufs RP legen

Name der inhaftierten Person: [PFC] Ocean

Name der inhaftierenen Person: [LTC] Dawn

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:442500401

Grund: Hochverrat, Überläufer

Datum + Uhrzeit: 13.04.2023 22:00 Uhr